Ich komme nie zum Orgasmus

durabrite

Neuer Benutzer
30. Juni 2010
3
0
0
35
Hallo

Ich hatte meinen ersten Freund mit 16 und war knapp 2 Jahre mit ihm zusammen. Aber während unserer Beziehung kam ich nie zum Orgasmus. Ich hatte es zuvor nie an mir selbst ausprobiert, und schob den fehlenden Orgasmus darauf, dass er nicht besonders lange durchhielt beim Sex.

Dann war Schluss mit ihm. Jetzt bin ich seit knapp 2 Jahren in einer neuen Beziehung, und auch dort funktioniert es nicht mit dem Orgasmus, obwohl mein Freund viel Erfahrung mit Frauen hat, da er schon viele hatte.

Er sagte mir, bevor ich nicht meinen eigenen Körper erkunde, und merke, was ich mag, würde der Orgasmus beim Sex wohl immer ausbleiben.

Also hab ich es probiert, am Anfang fand ichs sehr merkwürdig, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, und merke wie viel Spaß es macht, jedoch blieb auch hier der Orgasmus aus.

Ich habs echt oft und lange versucht, aber i-wann tats entweder schon weh oder ich hatte schon keine lust mehr, weil es nicht geiler wurde, aber dieses "Erleicherungsgefühl" wies beim Orgasmus der Fall sein soll, kam nie.

Ab und zu, versucht mein Freund mich auch auf diesem Wege zum Orgasmus zu bringen, aber es klappt einfach nicht, und ich verstehe nicht wieso. Ich mein ich hab schon oft gesurft und geguckt woran es liegen kann, Stress oder ähnliches. Aber soweit ich weiß, trifft das nicht auf mich zu, da es auch zu Zeiten von Ferien nicht klappt :mauer:

Ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen soll, aus lauter Frust hab ich mir sogar einen Vibrator zugelegt, aber auch das bringts nicht.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

MfG Dura

 
Offtopic:

Wer auch immer hier Ratschläge erteilen möchte, denkt ihr bitte dran, dass hier auch Kinder mitlesen? Danke!

durabrite, wie verhütest du denn?
Hast du das Thema mal bei Arzt angesprochen?
 
Hi.

Ich denke, dass du mit diesem Problem hier kaum Hilfe erwarten kannst, weil hierzu weder jemand das notwendige Wissen hat noch dich aus der Ferne diagnostizieren und behandeln kann.

Aus deiner Schilderung ist herauszulesen, dass dir dieser Umstand schwer zu schaffen macht, und zwar so sehr, dass man bereits von einer Einschränkung der Lebensqualität sprechen kann, da es dich sehr belastet und du dich selbst immer mehr wegen deiner Ängste unter Druck setzt.

Von daher denke ich auch, dass du bei einem Arzt oder Therapeuten schneller und bessere Hilfe bekommst in von diesem Sammelbecken von Laien mit unqualifiziertem Halbwissen.

 
wie verhütest du denn
Oder nimmst du sonst irgendwelche Medikamente? Manche Psychopharmaka haben auch ebendieses Problem als Nebenwirkung.

Ich würd's auch mit meinem Arzt besprechen. Nur der kann wirklich alles abklären.

 
Hmm ja darüber hatte ich auch schon mit meinem Frauenarzt gesprochen, aber mehr als: "probiers einfach weiter" kam dabei auch nicht rum.

Dachte es könnte sein, dass ich hier auf wen treffe, die das gleiche Problem hat oder hatte.

Ne Medikamente außer die Pille nehme ich nicht.

Hmm eigentlich bin ich auch nicht zu verkrampft in der Hinsicht, dass ich endlich zum Orgasmus kommen will, da ich es eh schon nicht mehr glaube, dass ich je einen bekomme, und daher es schon gar nicht mehr erwarte, dass er kommt.

Aber danke für die Antworten.

MfG Dura

 
Hmm ja darüber hatte ich auch schon mit meinem Frauenarzt gesprochen, aber mehr als: "probiers einfach weiter" kam dabei auch nicht rum.
Hat er dich denn diesbezüglich überhaupt untersucht oder kam der Ratschlag einfach aus dem Blauen heraus? Gab es bereits eine diesbezügliche Untersuchung, würde ich noch eine andere Meinung einholen. Gab es keine diesbezügliche Untersuchung, ist dein Frauenarzt entweder faul oder ein Idiot und ich würde mir erst recht eine zweite Meinung einholen.

 
hmm es war wohl eher aus dem blauen heraus.

ja 2te meinung wäre siche rnicht shclecht

werd ich machen

danke