Hallo zusammen.
Ich weiss echt nicht mehr weiter und erhoffe mir nun Hilfe über dieses Forum zu finden. Vielleicht war jemand schon in der selben beschissnen Situation und kann mir helfen..
Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und sehe nicht schlecht aus. Ich hatte allerdings noch nie wirklich eine Beziehung. Dafür diverse Onenightstands und halbherzige Beziehungen die nicht lange von dauer waren. Ich verliebe mich selten wirklich in eine Frau, aber wenn ich mich verliebe erwischt es mich jedesmal total. Umso schlimmer ist es, das jedesmal wen ich mich verknallt habe der gegenpart sich nicht sicher ist es zu versuchen oder nicht gleich für mich empfindet.
Nun zu meinem Problem:
Ich arbeite nun seit 2 Jahren in einem Betrieb. In dem selben Betrieb arbeitet ein junges hübsches Mädchen, das mir eigentlich von anfang an schon aufgefallen ist. Seit einem jahr nun, kommen wir uns immer näher bei der arbeit. Und so mehr wir uns begegnen umsomehr verknall ich mich natürlich in sie. Die anderen Mitarbeiter im betrieb munkelten schon lange über uns. Das wir sehr gut zusammen passen würden und das es schade ist, das wir noch nicht zusammen sind. Das war nie ein Problem für sie, weder für mich.
Wir verstanden uns im letzten halben Jahr immer besser. Wir trafen uns nun auch privat und unternahmen zusammen diverse freizeitaktivitäten. Wir kamen uns auch körperlich immer näher, umarmungen,knutschflecken austauschen,etwas händchenhalten.. Nun arbeitet sie seit etwa 3 Wochen wohl noch im selben Betrieb aber in einem anderen Gebäude. So, das wir uns bei der Arbeit pracktisch nicht mehr sehen. Trotsdem gingen wir privat zusammen weg.
Sie stellte mich immer mehr von ihren Freunden vor. Am letzten Abend an dem wir zusammen gearbeitet haben kamen wir uns so nah wie noch nie seit dem intensiven halben jahr. Wir sassen zusammen auf dem Sofa und streichelten uns und konnten fast nicht voneinander lassen. Wobei ich sagen muss, das küssen nie das thema war. Das erschien mir für sie zu früh. Ich will/wollte sie auch niemals zu etwas drängen. Ich kann da sehr zurückhaltend und diskret sein. Seit sie nun nicht mehr mit mir arbeitet, distanzierte sie sich immer etwas mehr von mir. Wir gingen noch zusammen weg, aber ich bekam immer mehr das Gefühl, das ich ihr lästig bin. Die körperliche nähe begrenzte sich nun nur noch auf die umarmung bei der begrüssung oder beim abschied.
Sie schrieb mir auch immer weniger sms.
Trotsdem hatte ich das gefühl, das sie mich in der Freizeit doch dabei haben möchte. Mitlerweile fühle ich mich wie der letzte Vollidiot wenn ich mit ihr unterwegs bin. Nach dem Motto: Alles was ich sage ist scheisse.. Sie hat in meiner gegenwart nur noch schlechte laune und betohnt dies auch immer wieder. Ich versuchte ihr zu helfen und fragte woran das liegt und was ich tuhen kann, damit sie sich besser fühlt. Ich bekam nur die Antwort, das die Arbeit stressig sei und das ihre Laune sich auch in der nächsten Zeit nicht verbessern werde.
Sie wurde immer öftes zickig und stellte mich vor ihren freunden als Idiot dar.(Natürlich nicht direkt, aber so quasi)
Das verletzte mich immer mehr. Nun habe ich ihr eine sms geschrieben. Eine normale sms die wir sonst jeden Tag schrieben. Ich bekam einfach keine Antwort. Und das reichte mir dann entgültig. Ich habe ihr dann geschrieben, das wir dringend reden müssen. Sie schrieb dan wieder zurück, ging aber nicht wirklich darauf ein. Worauf ich mich noch mehr verarscht fühlte. Nach langen hin und her, kam es dan doch zu einem gespräch, indem ich ihr ruhig gelassen und angenehm mein Problem schilderte. Sie konnte mir während dem reden nicht einmal in die Augen sehen.
Ich sagte ihr, das dies keine vorwürfe seien, sondern das ich ihr verhalten in der letzten Zeit nicht gut finde.
Ich gestand ihr auch zum ersten mal, dass ich auch mehr möchte als nur eine freundschaft. Sie sagte das dieses verhalten nie gegen mich persöhnlich gemeint war und das wenn sie schlechte Laune hat, nicht das verlangen hat mit mir zu knuddeln..
Wir trennten uns nach diesem gespräch eigentlich im guten und ich sagte ihr noch das ich das nur anspreche, weil sie mir unendlich wichtig ist und ich ihr verhalten so nicht ertrage. Nach diesem gespräch haben wir uns nicht mehr gesehen. Es ist nun 2 tage her.
;( Ich schreibe ihr sms und sie antwortet.. Sie schreibt aber nur, das sie jetzt keine zeit hat zu schreiben. Das wäre es dan auch schon gewesen. Obwohl wir uns vor einigen tagen fast den ganzen tag durch geschrieben haben. Von ihr her kommen allerdings keine sms mehr. Sitze nun seit 2 tagen zuhause und krepiere fast an schmerz. es verletzt mich zu tiefst, wie sie sich nun verhält.
Ich war ehrlich zu ihr, und das habe ich nun davon.
So kommt mir das jedenfalls vor.. habe nun auch seit 3 tagen nichts mehr gegessen. Das ganze nimmt mich so mit, das ich echt depressiv werde und mir manchmal so übel wird, das ich erbrechen muss. Habe nun nochmals versucht sie zu kontaktieren. Habe eine ganz neutrale sms geschikt auf die sie auch geantwortet hat. Aber natürlich nur, das sie jetzt keine zeit hat zu schreiben.. Wars das jetzt? Oder ändert sie sich wieder? Ich bin echt kurz vor dem kollaps wegen dieser sache. Übrigens weiss ich, von einer freundin, die uns beide kennt, das sie sich auch eine beziehung mit mir vorstellen kann. Ich war mir echt so sicher.
Als ich ihr sagte, das ich mehr von ihr möchte, sagte sie das sie es nicht wisse und das sie noch schwanke. Das bedeutete für mich natürlich auch wieder etwas mehr hoffnung. Nun herrscht die funkstille wenn von mir nichts kommt. Ich halte diesen schnellen wechsel von nähe und distanz gegenüber ihr nicht aus. Ich war mir echt sicher das dies eine super Beziehung werden könnte. Und dann eine ohrfeige nach der anderen. Das macht mich echt vertig..
Ich hoffe ich habe mich nun nicht in meinem text nicht wiederholt oder was wichtiges vergessen..
Wäre echt froh wenn mir jemad helfen könnte. Danke euch.!!