Hallo zusammen.
Ich weiss echt nicht mehr weiter und erhoffe mir nun Hilfe über dieses Forum zu finden. Vielleicht war jemand schon in der selben beschissnen Situation und kann mir helfen..
Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und sehe nicht schlecht aus. Ich hatte allerdings noch nie wirklich eine Beziehung. Dafür diverse Onenightstands und halbherzige Beziehungen die nicht lange von dauer waren. Ich verliebe mich selten wirklich in eine Frau, aber wenn ich mich verliebe erwischt es mich jedesmal total. Umso schlimmer ist es, das jedesmal wen ich mich verknallt habe der gegenpart sich nicht sicher ist es zu versuchen oder nicht gleich für mich empfindet.
Nun zu meinem Problem:
Ich arbeite nun seit 2 Jahren in einem Betrieb. In dem selben Betrieb arbeitet ein junges hübsches Mädchen, das mir eigentlich von anfang an schon aufgefallen ist. Seit einem jahr nun, kommen wir uns immer näher bei der arbeit. Und so mehr wir uns begegnen umsomehr verknall ich mich natürlich in sie. Die anderen Mitarbeiter im betrieb munkelten schon lange über uns. Das wir sehr gut zusammen passen würden und das es schade ist, das wir noch nicht zusammen sind. Das war nie ein Problem für sie, weder für mich.
Wir verstanden uns im letzten halben Jahr immer besser. Wir trafen uns nun auch privat und unternahmen zusammen diverse freizeitaktivitäten. Wir kamen uns auch körperlich immer näher, umarmungen,knutschflecken austauschen,etwas händchenhalten.. Nun arbeitet sie seit etwa 3 Wochen wohl noch im selben Betrieb aber in einem anderen Gebäude. So, das wir uns bei der Arbeit pracktisch nicht mehr sehen. Trotsdem gingen wir privat zusammen weg.