Ich krieg keinen ab...

Mörl_Harbour

Benutzer
08. Juni 2005
84
0
0
39
... es ist soo traurig!!! Nun bin ich 20 und habe bis auf eine Mini- Beziehungs- Episode NIE einen Freund gehabt ( das waren nur 3 Wochen...).

Dabei bin ich gar nicht abstoßend, oder so. Das klingt jetzt so doof, aber ich höre wirklich häufig, dass ich hübsch bin und sympathisch rüberkomme und trotzdem interessieren sich NIIIIE die Typen für mich, für die ich interessiere :heulen:

Das gibt es doch gar nicht!!! Naja, jedenfalls war ich letztes We bei Rock am Ring und dort hat mir mein Nachbar nicht geglaubt, dass ich keinen Freund habe. Ich find das peinlich , das so zu schreiben, aber sonst versteht man mein Problem einfach nicht.

Was macht man denn da? Ich höre immer nur, dass der Richtige schon noch kommt, aber das kann doch nicht sein, dass ich mit 20 noch immer auf einen ( auch wenn er nur halb- richtig ist) warten muss.

Mann, ich bin voll frustriert!!!

ich kann dein problem verstehen... aber laß dir eins (vermutlich zum tausendsten mal) gesgat sein: entspann dich.

ich hatte mit meinen 23 jahren auch nur zwei "ernstzunehmende" beziehungen und die erste davon begann als ich 20 war...

tja, so ist das leben...

und lieber so, als von einer beziehung in die nächste zu hüpfen und dafür die eigene persönlichkeit hinten anzustellen.

drück dich

mach dir nix, ich bin 19, und werd nicht mal mit dem arsch angesehen, muss mir auch dauernt anhören das ich nicht hässlich bin, das ich eine charmante männliche ader habe und sonst so lieb bin, halt so.

ich sags so, du bekommst schon deinen kerl fürs leben wenn du es am wenigstens erwartest ^^ weiterhin angenehm viel unternehmen und warten ^^

klar gibt es angenehmere situationen...

aber eine sache hat immer zwei seiten.

du bist momentan noch in der glücklichen lage, für dich selber herausfinden zu können, was du wirklich willst.

du kannst dein leben in den griff bekommen, dich selber entwickeln, den weg gehen, den DU willst.

keine komprimisse, keine zgeständnisse.

keine veränderung oder kein stillstand, wenn du es nicht willst.

ist doch auch schonmal was, oder?

es ist manchmal nicht leicht, aber dieses positive denken kann man trainieren.

und damit lebt es sich bedeutend leichter---

viel glück

Das Problem ist nur, dass ich denke, je länger ich alleine lebe, desto schwieriger wird es für mich mal werden, wenn ich in einer Beziehung lebe. Naja, man kanns ja nicht ändern, es ist nur sooo traurig. Ich bin doch nett, aber das reicht wohl nicht so... ?(

Ich verstehe, dass das wahnsinnig frustrierend sein muss.

Ich lebe in Beziehungen seit ich 15 Jahre alt bin und bin seit wenigen Wochen zum ersten Mal wirklich Single.. und ich drehe jetzt schon am Rad.

Aber andererseits denke ich mir, das allein-sein hat auch seine Vorteile:

Wie es shaoris schon seht gut beschrieben hat... Du kannst herausfinden, wer du bist, was du willst und kannst dein Leben leben.

Ich bin momentan in einer totalen Identitätskrise weil ich wegen einer Beziehung nach der anderen irgendwann nicht mehr wußte, wer ich selbst bin.

Das ist auch äußerst unangenehm, milde ausgedrückt.

Aber ich glaube, ganz egal, ob nun diese Vorteile, oder nicht. Natuerlich sehnst du dich danach, einen Partner zu haben.

Ich hoffe, du findest bald einen (der dich auch verdient hat). :)

Ach mir gehst da doch wie dir. Ich bin 18 und bis jetzt is bei mri auch noch nix weiter überd en Weg gelaufen. Nur welche, die ich nich wollte.:/ Zwei oder so.*ggg* Und die Sprüche krieg ich och immer zu hören. Dre beste is:" Jeder Topf findet mal den passenden Deckel."

Genau, den kenne ich auch...;-)

Ich bin ja jetzt echt nicht fanatisch hinterher und gehe mit dem Vorsatz raus, jemanden kennenzulernen ( das würde ja eh nix bringen ) aber z.B. gestern war ich auch wieder in ner Disco und ich habe schon gemerkt, dass mehrere Typen mich angeschaut haben aber denkt ihr, einer spricht mich mal an???

Na gut, dann ess ich jetzt mal eine Banane, die sollen ja glücklich machen... :klatsch: :klatsch:

Na also !

Die Typen gucken schon rüber ---> sie sind interessiert.

Musste halt mal DU rübergehen, aber wenn die shcon schaun' stehn' die Chancen net schlecht dass was nettes draus wird.

Sind doch super Startbedingungen.

Also net selber bemitleiden, sondern hau rein.

Nur ein bissl Überwuindung `(jaja ich weiß: leichter gesagt als getan... )

Lg, Tequila

Also, da hab ich doch mal ne Frage. Ich bin auf dem Gebiet noch ein bissl konservativ und denke, dass der Mann den ersten Schritt machen sollte- ist das noch aktuell? Denkt ihr Männer heute, dass auch ruhig die Frauen offensiver sein sollen?

Klar:

Wer was will, der soll sich auch wenigstens mal bequemen, dir fliegt im Leben nix einfach zu.

Also wenn cihs der Frau net mal wert bin rüberzukommen scheint die Anziehung eh net so groß zu sein...

Versuchs ruhig mal, viele Männer werden sich sicher freuen von ner netten hübschen Frau angesprochen zu werden, genauso wie du dich freuen würdest bei so einem Mann!

Lg, Tequila

Dem kann ich nur zustimmen :) )

Ich finde es echt toll wenn eine frau mal auf mich zugeht und nicht andersrum. kommt leider viel zu selten vor... also trau dich ruhig mal und geh auf rede einen dieser *dich anlächelnden* männer an. du wirst sehen dass die alle begeistert sein werden :]

dieses allte rollendenken halte ich sowieso für völlig antiquiert. warum sollten nicht auch mal die frauen offensiv werden dürfen? leben wir im mittelalter??

Ja toll, du kannst ja auch nicht erwarten dass es IMMER und auch der erste mal super klappt, is doch klar...

Aber no risk, no fun, kanns nur nochmal bestätgen, viele Männer finden das toll!

Also probiers weiter, auch wenn du 20 mal auf die Schnauze fliegst, wenn du dann wen findest hat sichs doch gelohnt!

Lg, Tequila

@mörl_harbour

wenns dich etwas tröstet..mir geht es ähnlich wie dir.. hatte bisher lediglich 2 beziehungen die länger als einen monat dauerten. trotzdem glaube ich nicht, dass ich hässlich oder doof bin, bin auch nicht eingebildet.. :p , schliesslich bekomme ich immer wieder komplimente von typen, und werde an partys nach der nummer gefragt. nur irgendwie finde ich nie den richtigen.. vor allem weiss ich auch nicht wo ich solche finden soll.. in der disco? da findet man nur typen für einen abend? wo noch? bei der arbeit? dort sind alle zu alt..

und wenn ich mich doch mal verliebe, und von ihm auch gefühle da sind, dann ist es immer so kompliziert, dass es irgendwie trotzdem nicht funktioniert.. ;(

SCHRECKLICH!!! Heute habe ich die Fotos von Rock am Ring gesehen und da war auch der Typ drauf, den ich so toll fand und der in Graubünden wohnt... Ach, mist. Ich finde den ja so gut...

ist doch cool..immerhin hast du nun ein foto.. ;) hast du seine nummer, e-mail adresse oder sonst was?

du ich habe genau das selbe problem gehabt, wirklich!!!!!!!!

mittlerweile kann ich mich schon nicht mehr retten vor kerlen :) )

aber ich bin bald 20 und habe auch noch nie einen freund gehabt.....zwar auch nur so affären!!!!!

war halt immer allein verliebt.....nie wollte der kerl was von dem ich was wollte :heulen:

hat sich aber wirklich sehr stark geändert.....denn mit der zeit verändert man auch sein äußeres erscheinungsbild.....und nun kommt aber das nächste problem, man muss auch die heraus picken die nicht nur bloß ins bett wollen und das ist oft schwer!!!!

aber momentan hoffe ich den richtigen gefunden zu haben :) )

naja ich wünsche dir viel erfolg :super:

bis dann

concha