Ich kriege immer nur mit Idioten zu tuen....

winterblume73

Neuer Benutzer
30. Jan. 2011
7
0
0
50
Hi,

irgendwie treffe ich nur Männer die mich verarschen....

im Februar hatte ich ne Beziehung zu so einem..dachte am Anfang er hat halt Probleme ich halte zu ihm.....trotzdem er total fies zu mir war...ich wollte zwischen drin immer mal Schluss machen....das hat er förmlich gerochen und mir wieder Bröckchen an Zuneigung zugeworfen....

am Schluss hatte er sich einfach online in ein Forum gestellt und nach Abenteuern gesucht..auf meine Anfrage nicht mal mehr mit mir geredet...naja..das war natürlich die Kurzfassung..bin in 6 Wochen um jahre gealtert...

hatte mich auch online gestellt...in der Zeit auch einige Typen getroffen....und wieder kam ich um diese Typen nicht rum...diesmal natürlich mit Vorwarnung, heisst ich hab sie direkt durchschaut.....es war aber interessant....und ich habe mich echt gefragt warum die alle auf mich kommen...lach

Letztes Erlebnis war ein eigentlich lieber Kerl..hatte sich für Mittwoch letzter Woche mit mir für abends verabredet...er kommt von weiter her....

am Dienstag habe ich nochmal nachgefragt was mit Mittwoch ist,

darauf seine Antwort, dass sein bester kumpel, irgend ne Herzkrankheit hat und sein Auto verkauft ist, er also keins hat...aha...klar

hab ihm daraufhin geschrieben, dass ich ja weiss, dass Männer feige sind und ICH ihm hiermit richtig absage....und auch nicht bös bin....

daraufhin hat er mir geschrieben es sei wirklich so..er will mich unbedingt sehen..er versucht Samstag zu kommen und sich hierfür ein Auto auszuleihen....na gut..

das hat er auch bestätigt...am Samstag wollte er dann abends kommen..

zwischendrin hatte ICH die Motten und hab ihm geschrieben ob wirs lieber mit Samstag lassen..er sucht sicher was anderes.....

daraufhin hat er total süss geantwortet er findet mich goldig und will mich unbedingt kennenlernen und er sucht auch etwas festes.....

er hätte damit ja die ultimative Chance gehabt aus der Situation wieder rauszukommen....

er hat mir samstag morgens noch gesimst ob ich den Platz im restaurant auch reserviert hätte..hab mich hier was augebrezelt...noich geschaut was man sonst so machen kann...

..abends kam dann nix....hab ihm gesimst wo er denn steckt...er meinte er steckt fest...der Kumpel mit dem Auto kommt nicht.....hab versucht ihn anzurufen..ging er nicht ran...er hat mir dann gesimst er telefoniere grad mit der Frau des Freundes....hmmmm warum hatte ich dann kein Besetztzeichen und wie kann er da smsen?

Naja...irgendwann hat er durchgerufen und meinte er sitzt in nem Rasthof..sein Kumpel meldet sich einfach nicht...hab auch mitbekommen, dass er mit ner Frau über Kaffee geredet hat...also insofern muss er ja irgendwo gewesen sein...naja...haben dann wegen vorgerückter Stunde vereinbart es zu lassen..er kämpft sich zum Bahnhof durch.....er ruft mich Sonntag ...also heute an...

tja, bis jetzt kein Anruf und auf meine sms von heute nmorgen (ob er gut heim gekommen ist)hat er auch nicht geantwortet..ausserdem hab ich in mein Facebook geschaut..da war ein Kommentar von ihm zu ner Rockgruppe drin..reingestellt etwa 10 Minuten nach unserem Telefonat auf dem Rasthof....?!

Hab bis jetzt nix gehört..eigentlich wenn ihm das-wie er selber meinte-so peinlich sei, dann müßte er doch zumindest mal was nettes zurückschreiben...

finde das Ganze sehr mysteriös!!!

Wie gesagt...hab da einiges an Verarsche erlebt.....fand den Kerl eigentlich sympatisch...hatte mich zur Abwechslung mal wieder richtig gefreut....und wieder so ein kack..

Bin jetzt innerlich total zerrissen....entweder er hatte wirklich einfach selber Pech oder meine A-lochsammlung hat ein Mitglied mehr....

Ich traue echt keinem mehr über den weg.....DAS ist vielleicht das Schlimmste! Habe das Gefühl die wollen sich alle an Frauen rächen----und ICH bin der Hauptangriffspunkt...

Warum sollte der so ein Heck-Meck veranstalten? Hat er doch nix davon?? Entspann Dich. Der meldet sich noch und falls nichts, wäre das so ein Verlust? Wenn Dich die Typen so nerven, dann lass sie doch und mach was anderes.. Wozu braucht eine Frau ständig den Zuspruch eines Mannes? Um sie daran zu erinnern, dass sie existiert?

Dieser ganze Internet-Sch.. geht doch eh an der Realität vorbei.... früher ließ eine Frau ihr Taschentuch fallen, der Gentleman hob es auf und schwupps - waren die beiden verlobt...

Bloss blöd, wenn das aus Versehen mal runtergefallen war..

Da kannst Du doch froh sein, dass man einander heutzutage so schön schnell wieder los is.. :evil:

Bloß diese Energie für diese ganzen dämlichen SMS, das nervt.

Lassen, echt, einfach lassen. Und damit erst interessant werden. :super:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuspruch eines Mannes...lach......

ich habe die hauptsache meines Lebens als Singel verbracht....im Moment suche ich halt aktiv weil ich denke, dass ich jetzt mit Ende 30 noch die Chance auf ne Familie habe....die Zeit vergeht so schnelll So wies läuft werd ich wohl im Alter ziemlich alleine dastehen....aber ich wills zumindest versucht haben!!

Ich bin inzwischen recht kaltschnäuzig....wenn muss was von ihm kommen....ich mache nix mehr von mir aus....

ich finde es nur interessant wie hinterhältig Männer sein können....vielleicht ist das in diesem Fall ja nicht mal so und es war so wie ers gesagt hat und hat sich heute in der Zeit vertan oder das handy verlegt oder was weiss ich....lach

ich habe halt schon soviel hinterhältigen Mist erlebt....ich wurde schon nachweislich sowas von angelogen....betrogen..mein Exfreund hatte 2 Freundinnen neben mir....und die wußten auch nix von mir...ich habs erst 1 Jahr später von nem Bekannten erfahren....hab ihn zur Rede gestellt....er hats nicht geleugnet aber die ganze Zeit den Freund beschimpft ders mir gesagt hat.....da existiert kein Unrechtsbewusstsein...

...einer hat mich sowas mit Komplimenten zugeschüttet....war so charmant.....aber ich habe es ihm angesehen.....ich habe es gewusst, dass er nicht aufrichtig war.....hab seinen Charm genossen.....immer im Hinterkopf...Du willst mich reinlegen....hab ihm aber die Chance gelassen sich zu beweisen.....ab dem moment wo er DACHTE ich springe auf ihn an......da kam sein wahres ICH zum Vorschein....hat sich nur sporadisch gemeldet...wollte Treffen nur zu seinen Zeiten....war ziemlich überheblich.....BLOSS ICH war ab da genauso....und tschüss....ich glaube das hat ihm sein Weltbild verhaun...lach

ich finde es halt so schade, dass ich inzwischen so kalt dadurch geworden bin....DAS ist das Traurige....

Ja, ich hätte gerne ein en lieben Partner....ich bin Ende 30 und hatte erst eine richtige Beziehung....und der hat mich mit besagten 2 Frauen betrogen....

alle anderen haben mich nicht als Beziehung gesehen...die haben mich nur mißbraucht....beschissen behandelt...mich niemandem vorgestellt nix mit mir unternommen...hinterher wusste ich, dass ich für die nur was zwischendurch zum v...war...und das waren nicht nur welche aus dem Internet....

Dabei sagen mir Freunde ich sähe gut aus, bin lieb, nicht doof....

wie gesagt ich gerate nur an sowas..aber inzwischen lasse ich mich nicht mehr drauf ein....ich merke es....ich bin ultra-vorsichtig....was natürlich auch nach hinten los gehen kann!!!

Es macht mich halt irgendwie traurig....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ERFAHRUNG!!!!

Die männliche Feigheit ist eine art Winden, Drumherumreden....verschweigen....ignorieren....mieseste ausreden finden.....

irgendwo ist es niedlich...sie haben es am liebszten wenn Frau diese unangenehmen Aufgaben wie z.b. eine Trennung übernimmt....dann haben sie ja nicht die Schuld daran...auch wenn ise darauf hingearbeitet haben....

mein Exfreund ...der mich mit 2 frauen betrogen hat....hat diese sogar sienen Freunden präsentiert und auf Nachfrage gemeint ich und er wöären nicht merh zusammen...Nur ICH wusste nix davon....er war in der zeit recht kühl und eklig zu mir....was mich nach einem halben Jahr dazu gebracht hat MICH von IHM zu trennen...ich hatte ein absolut mieses Gewissen....und er hat noch Krokodilstränchen vergossen....

DAS WAR PURE FEIGHEIT und Hinterhältigkeit!!

und ich habe das danach auch noch bei anderen erleben dürfen...immer in Abwandlung.......

Verständlich, dass Du Dich nach all dem was Du erlebt hast, schützen willst.

Aber hast Du Dir da nicht eine zu hohe Mauer aufgebaut?

Eine wichtige Voraussetzung für eine Beziehung ist, dass man sich selber akzeptieren kann und mit dem Leben zufrieden ist.

Trifft das auf Dich zu?

Zuspruch eines Mannes...lach......
Zuspruch? Von mir? :eek:

Das hast Du aber etwas gründlich missverstanden... :rolleyes:

ch habe die hauptsache meines Lebens als Singel verbracht....im Moment suche ich halt aktiv weil ich denke, dass ich jetzt mit Ende 30 noch die Chance auf ne Familie habe....die Zeit vergeht so schnelll So wies läuft werd ich wohl im Alter ziemlich alleine dastehen....aber ich wills zumindest versucht haben!!
Also Torschlusspanik.

Ich bin inzwischen recht kaltschnäuzig....wenn muss was von ihm kommen....ich mache nix mehr von mir aus....
Eine solche Haltung zieht "Idioten" magisch an. Warum beklagst Du Dich dann?
Widerspricht übrigens Deiner Aussage, dass Du "aktiv" suchst diametral. Entweder suchst Du "aktiv" oder Du machst "Nix mehr von Dir aus"? Was stimmt jetzt? :cool:

ich habe halt schon soviel hinterhältigen Mist erlebt....ich wurde schon nachweislich sowas von angelogen....betrogen..mein Exfreund hatte 2 Freundinnen neben mir....und die wußten auch nix von mir...ich habs erst 1 Jahr später von nem Bekannten erfahren....hab ihn zur Rede gestellt....er hats nicht geleugnet aber die ganze Zeit den Freund beschimpft ders mir gesagt hat.....da existiert kein Unrechtsbewusstsein...
Vielleicht verkehrst Du in den falschen "Kreisen"? Hier ist ja auch öfter Ähnliches über Frauen zu lesen. Ich halte den Schluss "Ich wurde betrogen, also sind Männer feige" für überaus kurzsichtig und dumm. Ich habe mit Frauen auch schlechte Erfahrungen gemacht. Warum sollten deswegen gleich alle Frauen dieser Welt für mich Scheisse sein? Erstens ist das falsch und zweitens steht man sich mit einer solchen "Einsicht" nur dauernd selbst im Weg.
Wenn Du "immer nur die Idioten" kriegst, liegt das an Dir selbst und nicht daran, dass alle Männer Idioten sind.

...einer hat mich sowas mit Komplimenten zugeschüttet....war so charmant.....aber ich habe es ihm angesehen.....ich habe es gewusst, dass er nicht aufrichtig war.....hab seinen Charm genossen.....immer im Hinterkopf...Du willst mich reinlegen....hab ihm aber die Chance gelassen sich zu beweisen.....ab dem moment wo er DACHTE ich springe auf ihn an......da kam sein wahres ICH zum Vorschein....hat sich nur sporadisch gemeldet...wollte Treffen nur zu seinen Zeiten....war ziemlich überheblich.....BLOSS ICH war ab da genauso....und tschüss...
Tja.....ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei dem Versuch, auf diesem Weg eine Familie zu gründen... :eek:

Ja, ich hätte gerne ein en lieben Partner....
Verständlich. Mit Deinem Hass, Deiner Wut und Deinem Misstrauen gegen alles und jeden sehe ich da ziemlich schwarz. Da kommen nur wieder die "Idioten".

ERFAHRUNG!!!!Die männliche Feigheit ist eine art Winden, Drumherumreden....verschweigen....ignorieren....mi eseste ausreden finden.....

irgendwo ist es niedlich...sie haben es am liebszten wenn Frau diese unangenehmen Aufgaben wie z.b. eine Trennung übernimmt....dann haben sie ja nicht die Schuld daran...auch wenn ise darauf hingearbeitet haben....

mein Exfreund ...der mich mit 2 frauen betrogen hat....hat diese sogar sienen Freunden präsentiert und auf Nachfrage gemeint ich und er wöären nicht merh zusammen...Nur ICH wusste nix davon....er war in der zeit recht kühl und eklig zu mir....was mich nach einem halben Jahr dazu gebracht hat MICH von IHM zu trennen...ich hatte ein absolut mieses Gewissen....und er hat noch Krokodilstränchen vergossen....

DAS WAR PURE FEIGHEIT und Hinterhältigkeit!!

und ich habe das danach auch noch bei anderen erleben dürfen...immer in Abwandlung.......
Seltsam: Könnte man(n) alles auch mit einer Frau erlebt haben. Auch ich habe das tw. erlebt. Aber ein Mensch ist ein Individuum, egal ob Mann oder Frau. Und der nächste ist wieder anders. Wenn Du immer wieder in die gleiche Scheisse trampelst, machst DU was falsch.

Torschußpanik...ja das haut wohl hin..lach.....wie geasgt ich hab halt mal versucht von mir aus was anzuleiern....aber Männer in dem Alter haben schon Kinder und wenn nicht....stimmt auch irgendwas nicht (ja...ich gebe zu bei mir wohl auch nicht!!)

sicher gibts noch nette...hab genügend goldige Paare in meinem Bekanntenkreis....die sich auch erst spät gefunden haben....deshalb hatte ichs auch noch nicht aufgegeben.....

früher war ich auch der Meinung dass nur Frauen zu Hinterhältigkeiten...Zickereien in der Lage wären....aber inzwischen weiss ich das halt auch von Männern....und ich sage ja ICH gerate nur an die idioten.....

Aber das mit der männlichen Feigheit stimmt schon.....wie gesagt irgendwo isses niedlich sie wollen niemandem weh tuen...wollen sich nicht in dei Lage bringen als Arsch dazustehen.....ich meine wer will das schon? DAS ist absolut verständlich....

Ich hab mich absolut so akzeptiert wie ich bin....ich bin ein sechser im Lotto....aber die Kerle schmeissen jedesmal den Schein weg oder benutzen ihn als Klopapier.....

Wollte hier auch kein streitgespräch anfangen...oder mir die Worte im Mund...äh aufm Bildschirm umdrehen lassen....

Ich beende das Thema hiermit......wollte es mir nur mal von der Seele schreiben.. war halt traurig......:-< schniff...

bzgl des Zuspruches....nein, dachte Du meinst allgemein Männer und nicht Dich...tschuldigung wenn Dus so aufgefasst hast! Tut mir echt leid...sorry....

Musste immer alles alleine machen....kann sogar alles reparieren und so....;->

Vielen Dank!!!

Mensch, Winterblume.

Du schreibst zu dem Typen aus Februar

ich wollte zwischen drin immer mal Schluss machen....das hat er förmlich gerochen
Dann ist es doch klar, dass der sich anders orientiert, wenn Du ihm schon das Gefühle vermittelst. OK, ein erwachsener Mann hätte eine Aussprache gesucht. Du ziehst diese Typen halt magisch an, um nicht zu sagen, Du suchst sie Dir selbst aus ;)

Zu dem anderen "lieben Kerl" schreibst Du

hab ihm daraufhin geschrieben, dass ich ja weiss, dass Männer feige sind und ICH ihm hiermit richtig absage....und auch nicht bös bin....
Das ist ja wohl ein absolutes NO GO. Du kennst den Mann nicht mal und unterstellst ihm solche Bösartigkeiten. Das ist sehr sehr uncharmant. Wie willst Du mit dieser Grundeinstellung eine harmonische Beziehung führen (Vorausgesetzt, Du wünschst Dir eine)... geschweige denn ein "Mann" mit Dir...

hmmmm warum hatte ich dann kein Besetztzeichen und wie kann er da smsen?
da war ein Kommentar von ihm zu ner Rockgruppe drin..reingestellt etwa 10 Minuten nach unserem Telefonat auf dem Rasthof....?!
dann müßte er doch zumindest mal was nettes zurückschreiben...
Er MUSS nix nettes zurückschreiben. Entweder er tut es oder eben nicht. Mensch Winterblume, das ist doch total kindisch. Du machst Dir so vieles mit deinem extremen Misstrauen und mit deiner Erwartungshaltung kaputt. Ich weiss ja nicht, ob das alles mit einem "Werd mal lockerer!" erledigt ist. Entweder Du siehst Dich mal selbst an und fragst Dich, ob Du mit Dir zusammen sein wollen würdest?!

finde das Ganze sehr mysteriös!!!
Ich überhaupt nicht...

aber Männer in dem Alter haben schon Kinder und wenn nicht....stimmt auch irgendwas nicht
Die Vergangenheit eines Menschen sagt doch nichts über seinen Charakter. Wenn Du mal lieben solltest, dann wird Dich nicht stören, dass er Kinder hat. Er kann nach einer Beziehung auch gereift sein, aus seinen vorausgegangenen Beziehungen viel gelernt haben. Und wenn nicht, dann hast Du ihn an der Backe ;)

ich merke es....ich bin ultra-vorsichtig
Ich finde, das kannst Du auch sein. Aber binde das den Kerlen doch nicht immer gleich alles auf die Nase, zumal Du diese noch nicht mal kennst. Da sehe ich nämlich ein riesen Manko. Lern die Typen doch erst kennen. Das ist echt abschreckend...

Aber das mit der männlichen Feigheit stimmt schon.....wie gesagt irgendwo isses niedlich sie wollen niemandem weh tuen...wollen sich nicht in dei Lage bringen als Arsch dazustehen
Manche Menschen sind feige, andere nicht. Du hast die Wahl ;)

ich meine wer will das schon? DAS ist absolut verständlich....
Nein, das ist nicht "absolut" verständlich. Das ist heuchlerisch.

Ich hab mich absolut so akzeptiert wie ich bin....ich bin ein sechser im Lotto
Wenn Du dich absolut akzeptiert hast, dann wirst Du wohl nicht mehr an deinen Wunden arbeiten. schade eigentlich. Weil ich auch denke, dass Du ein sechser im Lotto bist, wenn Du dieses kindische gehabe mal sein lässt und unvoreingenommen an die Kerle herantritts und erst mal schaust, ob ER deinen Vorstellungen entspricht und DU mit ihm Zeit verbringen möchtest.

Ich wünsche für Dich, dass Du Hilfe und Unterstützung erhälst... oder aber selbst so viel Stärke besitzt, das alleine zu "durchschauen"

Alles Liebe für Dich..

aber Männer in dem Alter haben schon Kinder und wenn nicht....stimmt auch irgendwas nicht
Was ist denn das für ein Vorurteil? Es gibt viele Gründe, noch keine Kinder zu haben, z. B. wenn die richtige Partnerin noch nicht dabei war.. aber auch etliche andere.

Aber das mit der männlichen Feigheit stimmt schon.....wie gesagt irgendwo isses niedlich sie wollen niemandem weh tuen...wollen sich nicht in dei Lage bringen als Arsch dazustehen.....ich meine wer will das schon? DAS ist absolut verständlich....
Kein Wunder, dass Du sie anziehst, wenn Du so viel Verständnis für sie zeigst. :rolleyes:

ich bin ein sechser im Lotto....
Ein Sechser im Lotto kriegt nicht so viele Idioten ab. Denk noch mal nach.

Das mit dem Zuspruch kam doch von mir... "Wozu braucht eine Frau ständig Zuspruch eines Mannes? Um zu beweisen, dass sie existiert?"

Sorry, Du klangst so jung, dass ich nicht an die Familiengründungs-Notlage gedacht habe (wusste es da auch noch nicht).

In dem Fall, wenn Du wirklich eine Familie gründen willst, würde ich ein paar Euro springen lassen und zu einer seriösen (nicht Internet!) Partnervermittlung gehen, wo die die Typen für Dich sorgfältig auswählen. Schildere denen ruhig Deine Problematik und versuche, wieder zu vertrauen.

Da Du mit 37 erst eine Beziehung hattest und die auch noch so desaströs war, solltest Du Dich auch wirklich fragen, was da mit Dir los ist.. traust Du Dich evtl. gar nicht, jemanden richtig an Dich ranzulassen? Erforsche Dich ruhig ein wenig, suche Dir evtl. Unterstützung, gib Dich nicht auf und spüre Deinen Wert. Sei Du erst einfach mal gut und lieb zu Dir. Und ja, unterstelle nicht gleich jedem Mann, dass er Dir was Böses will.

ich habe halt schon soviel hinterhältigen Mist erlebt....
Ja logisch, ab einem bestimmten Alter sind auch mal negative Erfahrungen dabei. :rolleyes:

Vor einem Jahr hab ich die umgekehrte Variante von dir erlebt: Einen Typen, der "auch schon die ganze Welt gesehen hat und ja alle Frauen kannte". :rolleyes: :eek: Ehrlich, so was ist oberabstoßend. :eek: Wenn du bei den Männern genauso rüberkommst wie der Typ damals bei mir, ist es kein Wunder, wenn sie sich nicht mehr melden. Mit frustrierten Menschen will sich niemand abgeben.

Das du nur Idioten abbekommst, daran bist du selbst schuld. Du hast irgend ne verzerrte Wahrnehmung. Du suchst an einem Mann so lange irgendwelche Fehler, bis die tatsächlich auch auftauchen. Dann wird deine Einstellung bestätigt und das Ganze löst sich wieder einmal in Luft auf. Wird also zur sich selbst erfüllenden Prophezeiung. Und dann siehst du sie auch als Idioten an, weil du dich nach dem Ende viel zu lange mit ihnen beschäftigst. Du suchst nach Fehlern, die malst alles schwarz in schwarz - und dadurch werden sie in deinen Augen Idioten. Wenn sie wirklich soooo scheiße sind, warum verschwendest du dann noch einen Gedanken daran?

Geh doch mal an die Partnersuche ein bissel gelassener ran. Männer lernst du immer und überall wieder kennen. Bau mal ein bissel deine Vorurteile ab. Kein Mann wird sich deine Einstellung gefallen lassen - die du ja auch so rüberbringst.

Und eine Partnervermittlung wird dir auch nicht viel bringen. Wenn sie dort deine Einstellung hören, wird mal kurz auf die DEL-Taste gedrückt und deine Daten verschwinden im Nirvana des Festplattenspeichers.

Und eine Partnervermittlung wird dir auch nicht viel bringen. Wenn sie dort deine Einstellung hören, wird mal kurz auf die DEL-Taste gedrückt und deine Daten verschwinden im Nirvana des Festplattenspeichers.
..............................................da ist allerdings was dran...