Ich kriege keine feste Beziehung auf die Reihe

Sunny257

Neuer Benutzer
22. Dez. 2010
5
0
0
34
Hey Leute, :)

es wäre nett wenn ihr mir einige Tipps geben könntet.

Also, ich hatte bis jetzt 4 Beziehungen,welche für mich alles eine ziemliche Enttäuschung waren. Statt Liebe habe ich nur negative Eigenschaften der Männer kennengelernt.

Ich wurde ausgenutzt und das,obwohl ich eigentlich keinen Grund dazu gegeben habe.

Auf den ersten Blick behaupten viele Leute ich wäre anders,als ich es wirklich bin. Ich gebe mich nichmal anders,ich bin wirklich ganz natürlich...

deswegen versteh ich das einfach nicht.

Freundlich bin ich ebenfalls aber trotzdem habe ich einfach noch keinen Partner gefunden,der mir das Gefühl vermittelt,geliebt zu werden.

Ich weiß einfach nicht weiter,wie soll ich mich denn verhalten?

Soll ich anders auf die Menschen zugehen? Soll ich abwarten? Oder soll ich mich einfach nochmal auf jemanden einlassen?

Bitte,helft mir.Mein Problem wächst mir langsam echt über den Kopf...

ich will doch einfach nur mal glücklich verliebt sein..

Liebe Grüße, Sunny

Hallo Sunny257.

Also, ich würde so ein liebes Mädchen wie dich sofort nehmen. :D

Sei natürlich, deinen Charakter für andere ändern, ist das schlimmste was du machen kannst. Sei immer du selbst. Ich kann das zwar schlecht beurteilen, aber hast du vielleicht den falschen Freundeskreis? Es kommt aber natürlich auch immer darauf an, wo du deine letzten Partner kennengelernt hast. Je nach Ort sind auch dementsprechend die Charakter Eigenschaften des Menschen anders.

Man merkt schon, dass du dich nach einem Partner sehnst (was natürlich nichts falsches ist), aber sei Vorsichtig, dass du nicht den nächst besten nimmst, denn sowas kommt bei Männern immer falsch an :D .

Versuch abzuwarten, wer weiß was morgen passiert.

Raled

Hey Raled,

danke für deine Antwort :)

Vielleicht erwarte ich ja auch einfach zu viel. Ich kann ja nicht nachvollziehen was in einigen Köpfen so vor sich geht...

immer wenn ich das Gefühl hatte,es könnte was längeres werden,kamen Verhaltensweisen rüber,die für sehr kalt empfand.

Natürlich kann das sein,dass ich auch einfach anders bin aber wenn ich jemanden liebe, dann auch richtig. Ich dachte immer es gibt diesen "einen" und die Liebe beruht auf Gegenseitigkeit...letzendlich kamen immer nur lügen dabei herraus.

mittlerweile bin ich mir mit meiner früheren einstellung nicht mehr so sicher..

und den nächstbesten nehme ich nicht,das will ich auch garnicht.

das finde ich wirklich total billig,da bleibe ich dann doch noch lieber single ;)

und das mit dem abwarten ist immer so eine sache..

ich warte schon so lange darauf und ich habe mir immer gesagt "wenn die jungs mal männer sind,werden sie schon wissen worauf es ankommt,und dass "das eine" nicht das wichtigste ist,sondern gerade liebe dabei es so schön macht.

Ich hoffe irgendwann kommt der zeitpunkt,an dem auch ich mal jemanden finde mit dem ich glücklich werde. Dann hätte ich wenigstens eine hoffnung,dass es einen menschen gibt der genauso denkt wie ich..

Sunny

Hey.

Du wirst einen finden, dass glaub mir mal. Du bist eine Frau, du wirst noch irgendwann glücklich vergeben sein. Wir Männer haben es machnmal nicht mehr so einfach. :D

Naja, weißt du, dass beste währe doch, dein leben in vollen Zügen genießen. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber trotzdem. Genieße jeden Augenblick und irgendwann, wer weiß, morgen, übermorgen oder in einem Jahr, aber irgendwann macht es Boom und du wirst ohne Ende geliebt. :D Kopf hoch.

Raled

Schön wärs auf jedenfall :)

Ich habe eher das Gefühl,für Männer ist das alles ein bisschen einfacher...

vielleicht kommt es ja irgendwann wirklich mal so.

Ich bin übrigens 20.

Liebe Grüße und vielen dank

Sunny

Viele Frauen denken, dass sie es nicht leicht haben mit den Männern. Es stimmt sogar, viele der heutigen Männer, haben wirklich nur eines im Kopf. Das ist aber wieder abhängig davon, welcher Typ und welche Voraussetzungen du hast. Stehst du eher auf einen hübschen, schlanken jungen Kerl, kannst du dir zu 50% sicher sein, dass er nur eines im Sinn hat (ich will nicht alle über´n Kamm scheren) :D . Naja, villt. guckst du erstmal, wie dein Typ aussehen/ sein soll.

Raled

Also,natürlich ist ein geplfegtes Äußeres wichtig,

oberflächlich bin ich aber überhaupt nicht.

mir ist es nicht wichtig ob jemand perfekt aussieht. Wer ist schon perfekt?

Ich finde das Verhalten eines Menschen bzw der Charakter macht einen Menschen sympathisch und nicht das Äußere. Das Äußere sagt ja nichts über den Menschen selber aus..

auch meine Ex freunde sahen alle völlig unterschiedlich aus.

Hey Sunny257

Tolle Einstellung. Ehrlich. Du wirst sehen, irgendwo da draußen lauert dein Prinz und hat wahrscheinlich das gleiche Problem wie du, er sucht dich.

Sei nicht traurig, aber so ist das leben, es geht nicht alles heute ..du bist erst 20 :D

Viel Glück

Raled

Ich hoffe einfach mal,du hast recht.

Stimmt,ich habe ja noch Zeit :b

Vielen lieben dank Raled :)

Hallo sunny, erst einmal laß Dich durch negative Eigenschaften der Männer und vor allem der Entäuschung des Bisherigen nicht entmutigen und verändern. Denn nichts erlebt sich schlimmer als durch eine Fasade zu schauen, die vor allem auch nicht ewig stand hält. Fazit; Bleib wie Du bist aber gib Dich nicht zu schnell preis. Neugier erweckt Hunger nach mehr. Ich Denke schon Dich verstanden zu haben. Du siehst Dich als doch nett und Beziehungsfähig an,( was Du auch sicher bist) weil Du für Dich weißt was Du willst. Das ist sicher mehr als positiv...ich wünschte so einer Frau begegnen zu können... aber nicht alle und damit meine ich die mehrheit derer Männer die auch im innerlichen Mann sind, bist Du zu einfach zu Leicht im Leben. Bitte nicht erschrecken...damit meine ich ; Der Mann ist und bleibt der Eroberer und wenn es nichts zum Erobern gibt wird es schlicht ruiger um einen d.h. ist es zu leicht jemanden zu haben dem man schlicht weg für andere Dinge quasi ausnutzen kann. Die Achtung und der Respekt gehen damit verloren.

Verliere nicht den Mut sondern Arbeite an Deiner Selbstachtung und sei in einer Beziehung auch einmal ein Egoist. Das mit dem ersten Blick....wie ist das Gemeint ? Wenn sie Dich das erste mal sehen ? Wenn ja ! nun, dann ist oftmals die Caraktereigenschaft mit dem opjetiv nicht gleich gesetzt d.h. Dein Aussehen entspricht nicht Deines wirklichen seins. Ic würde Dir sagen...ändere deine Ansicht ( nicht Deine Eigenschaften) und sage Dir ; nicht ich will Dich, sondern Du willst mich ...

Alles Liebe...Vigilante:trost:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo sunny!

bei mir war es auch immer so wie bei dir......

es kann durchaus sein, dass man bei Männern nur mit dieser eroberungstaktik.....

aber wie lange soll man dieses katz maus spiel mitmachen???

ich hatte darauf nie lust...und wenn ich merke dass der mann sich zurückzieht und ruhiger wird, sobald die frau interesse signalisiert, dann kann mich der typ mal...

Du solltest aufhören etwas zu suchen was du nicht finden kannst. Sollte es die Liebe geben und vor Allem, sollte es sie für dich geben, wird sie dich finden.

Dies nur wenn du auch dein Leben ohne sie geniessen kannst und die Liebe nicht brauchst. Solange du sie brauchst strahlst du diese Sehnsucht aus und wirst eher nix finden.