ich lebe unglücklich,seit jahren wegen einem junge!!!

yelo

Neuer Benutzer
11. Juli 2007
1
0
0
hi..

ich habe einen grossen problem mich würde es freuen wenn mir jemand helfen könnte ich traue es nicht jemanden zu erzählen kann nur hier erzählen..

ich habe mich seit 2 jahren in einem jungen verliebt..

als ich zum ersten mal in die klasse kam dann hatte ich ein blick sofort auf ihn..und dann verliebte ich mich sofort in ihn..der ist so süss ayy....

ich kenn ihn ja eig nicht so ich kenn ihn nur von der klasse bin 15 jahre alt zu info..

und wir hatten und stifte und so getauscht alles lief am anfang gut wir hatten na wie gehts und so gesagt naya dann nach ein paar tagen konnte ich es nicht aushalten und ich musste es ihm sagen das ich ihn liebe..dan habe ich ihm das gesagt ..und er war dann sauer..und hasste mich seit dem tag kp warum er so sauer war naya dann habe ich mir gedacht wie blöd das eig von mir war das ich ihn ohne kennenlernen einfach sowas gesagt habe..

ich weiss nicht was ich machen soll wegen ihn bin ich jeden tag am leiden ich weine jeden tag wegen ihn ich kann ihn nicht vergessen es geht einfach nciht

ich liebe ihn soos sehr ich kann ihn nicht vergessen er meinte zu ihrer besten freundin das ich ihn im ruhe lassen soll,was habe ichd enn angetan ich ahb doch nix gemacht ..ich habe mich ein mal verliebt und werde niemanden mehr lieben,ich werde nur ihn lieben bis zum tod und auser ihm wirds keinen mehr geben...denn ich liebe ihn soooooooo seeeehhrrrrr...ich wünschte mir so sehr das wir zusamm sein könnten ich kann aber nicht mit ihm darüber sprechen wie es mir geht und so weil er mich immer ig muss wie kann ich denn mit ihm reden ??es geht einfach nciht

was soll ich denn machen ich lebe echt nur unglücklich bitte hiloft mir liebe leute...

danke schonmal im voraus...

mfg

aylin

Hallo Aylin!

:trost:

Liebe in der Klasse ist immer eine schwierige Situation. Gerade weil du ihn täglich sehen musst. Wie lange werdet ihr noch zusammen zur Schule gehen? Leider kann man nichts tun, außer zu versuchen die Situation zu akzeptieren und das beste daraus zu machen. Darf ich fragen, wie lange es her ist, dass du ihm von deinen Gefühlen erzählt hast? Du kennst ihn schon seit zwei Jahren. Ist das auch schon so lange her? Und sein Verhalten hat sich bis heute so hingezogen?

Weißt du, ich denke gar nicht, dass er sauer oder böse war als du ihm deine Liebe gestanden hast. Vermutlich war er einfach völlig überrumpelt. So ein Liebesgeständnis kann ganz schön schocken. Auch gerade noch bei Jungs in seinem Alter. Ich glaube er wusste einfach überhaupt nicht, wie er damit umgehen sollte. Er war/ ist mit der Situation einfach überfordert und er weiß auch nicht wie er sich jetzt dir gegenüber verhalten soll.

Wie bist du denn jetzt zu ihm? Ich denke du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du suchst so viel Abstand wie möglich und versuchst (soweit dass in einer Klasse möglich ist) ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Er ist nicht in dich verliebt. Willst du wirklich mit jemandem zusammen sein, der gar nicht weiß, was er an dir hat? Lass irgendwann die Zeit heilen.

Oder du versuchst noch einmal ein wenig auf ihn zuzugehen. Hierbei müsstest du wohl aber extrem vorsichtig sein. Er hat nach wie vor im HInterkopf, dass du was von ihm willst. Da wird er zumindest für den Anfang ziemlich skeptisch sein. Aber wenn du dich ihm gegenüber einfach normal nett verhälst, wird er merken dass keine "Gefahr" von dir ausgeht. Vielleicht habt ihr dann die Chance euch noch einmal besser kennen zu lernen. Und vielleicht merkt er dann irgendwann, wenn er auch bereit dazu ist, dass du eigenltich ganz toll bist. =)

Gruß und Kopf hoch!

Amidala

Hi yelo

Nun weisst Du, es muss ja nicht sein, dass Du ihm genau so aufgefallen bist wie er Dir. Wenn da aus heiterem Himmel eine Dame auf ich zu käme und mir sagt, dass sie mich liebt, die ich aber nur vom Sehen her kenne, nun, ich würde wohl auch eine Nette Variante von "Geht's noch?" zur Antwort geben. ;)

Gut Ding will Weile haben, steht geschrieben. Gleich ein "Ich liebe Dich" ist schon etwas... übermütig. Langsam angehen, sich aneinander herantasten kann vorteilhaft sein. Mal fragen ob man mal irgend etwas zusammen machen möchte...

Erstens versteht er dann eher, warum Du ihn liebst und zweitens findest auch Du gemütlich heraus, ob er wirklich so toll ist wie es den Eindruck erweckt hat. Liebe ist einiges schöner wenn sie auf Gegenseitigkeit beruht und wer weiss, vielleicht übersiehst Du ja den, der Dir gegenüber so fühlt wie Du dem anderen gegenüber. Äh, ja... :)