Hallo Leute vor ein paar Monaten habe ich jemanden kennengelernt, er war und wird auch in meinem Herzen mein Traummann bleiben. Der Hacken an der ganzen Geschichte war, dass er in Trennung lebte, er zog bei mir ein und wir machten uns schon eifrig Zukunftspläne und freuten uns darauf. Bis dann eines Tages seine noch-Ehefrau anfing Terror zu machen, als sie merkte, dass er eine neue Beziehung hat. Zuerst hielt er dem Ganzen stand, und eines Tages kamen von seiner Noch-ehefrau Telefonate non-stop. Er entschied sich zu ihr zu gehen und zu schauen, was los war. Er kam nächsten morgen nach Hause und teilte mir mit, dass er sich entschieden hatte zu ihr zu ziehen, damit er sie auf die Scheidung vorbereiten könne und dies für alle Beteiligten das Beste wäre. Ich war am Boden zerstört und hatte damit überhaupt nicht gerechnet. Ich war soo verletzt und behandelte ihn sehr grob und schmiss ihn quasi raus. Nach einer gewissen Zeit, kamen dann wieder E-Mails von ihm und er beteuerte mir, dass er mich wirklcih geliebt habe und immer noch liebe und er bat mich, ihm ein Jahr Zeit geben soll, bis er auch mit seinem Studium fertig wäre, seine Noch-Frau auf die Scheidung vorbereiten könne und auch finanziell richtig durchstarten könne. ich gab ihm die Chance nicht. ich verstand das GAnze echt nicht, sie wollten sich scheiden lassen, waren angeblich sogar beim Anwalt gewesen bis seine NOch-Frau gemerkt hat, dass er eine Freundin hat und dann fing das ganze Gezanke los und er entschied sich zurückzukehren. Ich verstehe es wirklch nicht. Und manchmal sitze ich da zu Hause vermisse ihn sehr und könnte nur noch heulen. Könnt ihr nachvollziehen, was da passiert ist? Ich weiss es wirklcih nicht wieso es so gekommen ist... :heulen: