ich lieb ihn aber immer noch!!!!

petzi64

Benutzer
21. Jan. 2005
36
0
0
Ich bin mit meinem Freund ein halbes jahr zusammen gewesen und ich lieb ihn wirklich sehr zuerst haben wir uns für kurze zeit getrennt aber, wir sind bald darauf wider zusammen gekommen. 1 monat später hat er schluss gemacht! Ich häng noch sehr an ihm und so wie er es mir gestanden hat er auch sehr an mir. Gestern hab ich jetzt von einer freundin erfahren das er eine neue hat. Die ich auch noch sehr gut kenne! Es hat mir wirklich sehr weh getan und ich hab ziemlich lange gweint! Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich machen soll! Ich möchte das er glücklich wird und sie ihm diese liebe die ich ihm nicht geben konnte, geben kann. Ich könnte jetzt auch mit einem neuen zusammen kommen aber ich würde es eig. ziemlich fies von mir finden da ich noch immer sehr an meinem ex hänge.Ich glaube es würde keine richtige beziehung abgeben da ich ihn einfach nicht so sehr liebe. Okay verliebt bin ich schon aber nur ein bisschen. Und ich denke, dass ich ihm ziemlich weh tun würde und mir auch. Hättet ihr nicht einen Ratschlag was gut für mich wäre??? ?(

Danke schon ihm vorraus

Eure Petra

Hallo,

jetzt hol' erstmal gaanz tief Luft. :]

Ich denke, du solltest keine neue Beziehung eingehen, da du die alte Beziehung noch garnicht überwunden hast. Zwischen dir und dem "Neuen" wird immer irgendwas stehen, was euch belastet.

Nimm' die erstmal eine Auszeit von den Männern. Und erzähl dem "Neuen" von deinen Beweggründen, eine neue Beziehung noch nicht so früh seit deiner Trennung einzugehen. So wie du die Situation schilderst, wird er dafür auch Verständnis haben.

Grüsse,

candida

Hallo Petra!

Klar, mach es!

Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund warum du es nicht tun solltest!

Du bist doch keine trauernde Witwe! Du bist jung!!

Er will was von dir, du bist ein bisschen verliebt und solo! Frei für den nächsten!

Dein ex hat keine lange Zeit mit dir nachtrauern verbracht - warum solltest Du das!?

Das wäre echt eine vertane Chance!

Also lebe :klatsch:

No risk - no fun

hallo! *g* naja aber es ist nicht so einfach es tut mir ziemich weh ausserdem versteht er unter einer beziehung eine ziemlich lange. Weil er 7jahre älter ist als ich. Ich gerade vorher mit ihm gechattet und er hat mir erzählt das er den unterschied jetzt weiß zwischen lieben und sehr gern mögen. Ich hab geantwortet das ich jetzt geh es tut zu stark weh. Da hat er mich gefragt ob ich weiß mit was er mich gemeint hab. Und ich habe gesagt ja das sehr gern mögen. Er hat geantwortet nein. Er liebt mich noch immer und seine jezige freund mag er nur total gern. Ich weiß jetzt noch viel weniger was ich machen soll.

Ganz liebe grüße eure

petra

hallo! ich habe meinem "neuen" die beweggründe erzählt und hat wirklich verständniss dafür! Aber ich weiß das ich ihm weh tu!!

liebe grüsse

Petra