Ich bin mit meinem Freund ein halbes jahr zusammen gewesen und ich lieb ihn wirklich sehr zuerst haben wir uns für kurze zeit getrennt aber, wir sind bald darauf wider zusammen gekommen. 1 monat später hat er schluss gemacht! Ich häng noch sehr an ihm und so wie er es mir gestanden hat er auch sehr an mir. Gestern hab ich jetzt von einer freundin erfahren das er eine neue hat. Die ich auch noch sehr gut kenne! Es hat mir wirklich sehr weh getan und ich hab ziemlich lange gweint! Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich machen soll! Ich möchte das er glücklich wird und sie ihm diese liebe die ich ihm nicht geben konnte, geben kann. Ich könnte jetzt auch mit einem neuen zusammen kommen aber ich würde es eig. ziemlich fies von mir finden da ich noch immer sehr an meinem ex hänge.Ich glaube es würde keine richtige beziehung abgeben da ich ihn einfach nicht so sehr liebe. Okay verliebt bin ich schon aber nur ein bisschen. Und ich denke, dass ich ihm ziemlich weh tun würde und mir auch. Hättet ihr nicht einen Ratschlag was gut für mich wäre??? ?(
Danke schon ihm vorraus
Eure Petra
Danke schon ihm vorraus
Eure Petra