ich lieb sie

becco

Neuer Benutzer
30. Apr. 2011
4
0
0
47
ich leibe dich

Als ich mit meine freundin zusammen kam war ich 18 jahre alt und sie war 17jahre ich war voll verliebt geanu wie jetz ich liebe sie sie über tod,ich dachte uns kann nur der tod trenen abrer leider war nicht so. Wen ich an die alte zeiten denke die tränen kommen von aleine ich lieb die freundin so fest wie die vulkanlava. Wir haben so schöne zeiten gehbt wie waren überal zusammen es war echt schön. Sie ist für mich sie schönst frau auf das erde. Ich habe ein grosse fehler gemacht ich habe heimlich geheiratett dasmals waren wir 10jahre zusammen ich habe angst gehbt ihre zu sagen das ich das fehler gemacht habe das ich sie nicht verliere, sie kamm ab abend zu mir nach hause, dan hat sie ein brief gelesen vo ich von böhrden bekamm ich war am arbeiten plötzlich rufte sie mich an und sagte schön das du geheiratet hast für mich was das schlimmste moment, ich habe uf göhret zu arbeiten bin gerade loss gefahren wo ich an ziel gekommen bin sie weinte sehr mir hat das herz gebrochen sie hat das nicht verdient ich verfluche mich selber sehr warum habe ich das ihre das getan. Ich denke mir wen man das gleiche fehler widerholt den ist das eine fehler ich habe aus fehler gelernt bin auch kreativ geworden. 15jahre in tage sind das 5475 in stunde sind das 131400 std wie kann man so schnell ein mensch vergessen gehen ich habe mich scheiden lassen habe ihre auch beweissen das ich sie heiraten möchte, habe sie gebetet das ich wenigstens ihre ab und zu anrufen kann oder was essen gehen aber sie sagt no dael. Sie hat auch schwirige zeiten gehabt ich war immer da und jetz kommt sie und sagt es ist aus es war auch meine fehler ich war in urlaub habe sie zu extrem genervt mit sms und telefon. Ich habe kein kollege ich habe niemmand meh ich bi nur uf sie fixsiert nur meine eltern. Mann dar nur eins nicht vergessen alles was man an jemandem schlecht tun kommt alles zruck ich rede aus erfahrung. Wen ich nur meine freundin zurück gewinne werde ich alles her geben was ich kann. Wen ich sie frage ob ein ander man in spiel ist sie saget das geht mich ein scheiss an;(. Ich wünsche mir nur eins wen ich schlaffe gehen das ich nie mehr erwache...Ich sage es mit macht bitte das fehler niee wen ihr ein freundin habt dan pflegt eure beziehung.. ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES MEIEN SCHATZ KOMM ZRUCK BITTEE. Ich mache alles für dich was du

Hey,

irgendwie verstehe ich Deine Geschichte nicht so ganz...

Du hast eine andere Frau geheiratet obwohl ihr in der Zeit zusammen gewesen seid????WARUM???

Wieso heiratet man jemand anderen wenn man in einer Beziehung ist?!

wen ich dir das fragen beantworten kann würde ich dir gern ich weiss es nicht das wahr ein risse fehler für mich darum leide ich etz und wie :-(

Ja aber wie kommt man in solch eine Situation??? ich denke fremdgehen-ist auch scheiße-aber das kriegt man ja ohne große Aktion hin aber jemanden zu heiraten, wenn man in einer Beziehung steckt ist für mich nicht nachzuvollziehen...

Und ganz ehrlich ich verstehe Deine Exfreundin nd glaube auch nicht, dass Du dort noch irgendeine Chance hast!Sorry, dass ich es so hart schreibe aber ich denke Du musst wohl oder übel Dein Leben ohne sie planen!!!

Trotzdem viel Kraft

ja aber sie hat das vor 5 jahre schluss machen könne aber nicht erst nach 5 jahre warten...

hmm bitte korrigiere mich falls ich falsch denke ..

also du hast eine andere frau geheiratet - sie hats erfahren und 5 jahre nachdem sie es erfahren hat schluss gemacht ..

oder wie?!

ich versteh das ganze irgendwie net ?(

und eine frage .. Wie kann man nicht wissen warum man eine andere frau heiratet?!

Danke für dein antwort... Ich weiss nich was loss war warum ich das gebacht habe ich bereue es mega mir geht es echt scheiss ich habe das wichtigste mensch in meine leben verloren,

ich habe kein kontakt mehr zu kein mensch mein freundin liebe ich über tod ich kann nicht ohne sie.. Ich habe mich auch scheiden lassen ich will die alte beziehung haben und glücklich werden.

Ich leide sehr trunter und wie ich weine 24 std gsunheitlich geht es mir auch nicht so gut. Ich habe aus fehhler draus gelernt..

Also du warst schon 10 Jahre mit deiner Freundin zusammen als du eine andere Frau geheiratet hast oder wie? Dann hast du ja quasi eine zeitlang ein Doppelleben geführt ...deine Exfrau wird dich doch nicht von heute auf morgen geheiratet haben. Wie hast du das denn geregelt, dass sie es eine zeitlang gar nicht bemerkt hat ...oder besser gesagt Beide? Hast du mit keiner der Beiden zusammengelebt oder wie? Alles sehr wirr hier.

Dass du nichtmal eine Antwort auf die Frage geben kannst oder willst, warum du diese Frau geheiratet hast finde ich traurig und schwach. Es gab ganz sicher einen Grund, den du dir leider nicht eingestehen kannst oder zumindest vor anderen Leuten nicht.

Warum deine Freundin dich erst nach 5 Jahren verlassen hat, nachdem sie das alles erfahren hatte, kann nur sie dir sagen. Vielleicht hatte sie einfach verdrängt was da passiert ist aus Angst allein zu sein oder ihre Liebe ist mit der Zeit verschwunden und hat negativen Gefühlen Platz gemacht. Jedenfalls klingt es so, als wäre für sie der Ofen endgültig aus.

Du musst jetzt wohl einfach damit klarkommen, dass sie ihr Leben ohne dich weiterführen möchte. Da hilft alles jammern, betteln und flehen nicht. Manchmal bekommt man im Leben wohl doch die negativen Dinge zurück die man anderen Menschen angetan hat.