Ich liebe dich M.

ninga

Neuer Benutzer
06. Apr. 2013
1
0
0
37
Hallo zusammen

Ich muss nun mal auch was schreiben, ich kann es sonst niemanden erzählen.

Ca. Ende 2007 lernte ich M. kennen. Wir hatten es sehr gut miteinander, er war mein bester Freund. Wir führten auch eine lockere Affäre. So kam es das er sich in mich Verliebt hatte, trotz einem Liebesbrief seinerseits, konnte ich mir nie vorstellen das er jemals treu sein könnte, weil er auch immer von andern Mädchen gesprochen hatte.

2009 lernte ich meinen Freund kennen. So kam es das sich M. immer mehr von mir abwandte und dann auch eine Freundin gefunden hatte und ab ca. ende 2010 hatten wir nur noch sporadisch Kontakt.

Ich schrieb ihm immer wiedermal ein SMS das ich ihn vermisse, doch mehr kam da nicht.

2012 gebor ich einen kleinen Junge. So vergingen die Jahren bis jetzt.

März 2014: Ich schrieb ihm widermal ein SMS und wollte ihn treffen,unbedingt. Ich weiss nicht was mich da trieb, aber es musst sein. Ja er wollte natürlich nicht so richtig, er meinte er wolle die schöne Zeit die wir gehabt haben in Erinnerung behalten. Ich wollte ihn aber sehen und so blieb ich hartnäckig und kämpfte bis wir uns sahen. Wir waren in einer Bar was trinken gegangen und wie es kommen musste haben wir uns geküsst. Ganz ehrlich es war sehr schön. Ich konnte damals und heute nicht meine Finger von ihm lassen. Letzte Woche war ich bei ihm und wir kamen uns wider sehr nahe und Samstags habe ich ihn sogar im. Ausgang getroffen, auch dort hatten wir regen Augenkontakt mit einem mini Küsschen.

Ich bin momentan völlig im Gefühlschaos, was will ich von ihm? Ich bin mir ganz sicher das ich ihn vom inneren Herzen ganz fest Liebe, und das schon sehr lange. Ich würde ihm das so gerne schreiben, doch ich kann es einfach nicht. Frag mich immer, wiso erst jetzt? Doch da gibt es noch ein Problem, ich bin mit meinem Freund zusammen ( bitte keine dumme Kommentare wegen dem, ich weiss schon) Ja ich muss mich trennen von ihm doch bin ich noch nicht so weit und mit einem Kind ist es so schwierig.

Meine Gefühle zu M. werden immer stärker. Wenn ich doch nur wüsste wie seine Gefühle sind.

Danke das ich meine Gedanke mal niederschreiben konnte, es tat mir richtig gut.

In Love ninga

 
Liebe ninga

Die ganze Geschichte kann man leider nicht ganz ohne Deine jetzige Beziehung betrachten, denn es drängen sich Fragen auf (die Du Dir auch einfach nur selbst stellen und beantworten kannst):

Willst Du Dich von Deinem Freund so oder so trennen oder weil die Ex-Affäre wieder in Deinem Leben ist? Wenn letzteres der Fall ist: was fehlt in Deiner jetzigen Beziehung? Kann es sein, dass Du Dich umschaust, weil der Reiz weg ist oder etwas anderes nicht stimmt? Könnte man da vielleicht noch daran arbeiten und kitten?  Oder ist's schon so im Argen, dass nur der Weg zur Trennung bleibt? Dann:

Mach einen Schritt nach dem andern. Erst einmal Trennung von Deinem jetzigen Freund. Und nein, ein Kind ist kein Hinderungsgrund. Das einzige was da der Unterschied zu sonst ist, dass man Kontakt halten sollte. Versuch Dich also die Trennung in einem ruhigen sachlichen und im klaren zu vollziehen.

Danach kannst Du immer noch in die Offensive gehen und klären, was das mit Deiner Ex-Affäre heute genau ist. Es liest sich schon so, dass er gerne eine Beziehung mit Dir gehabt hätte, vielleicht ist da noch was möglich. Vielleicht geniesst er aber auch nur die Aufmerksamkeit, die Du ihm gibst.

Lieber Gruss Minusch