Ich liebe dich obwohl ich weiss ich kann niemals nah sein

Kaffee mit Milch

Neuer Benutzer
13. Nov. 2011
3
0
0
44
Auch ich bin hier gelandet um meinen Gedanken und Gefühlen Luft zu machen.

Als ich deinen Namen zu ersten Mal gelesen habe war ich irritiert und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Als ich dich zu ersten Mal sah blieb die Zeit stehen. Ich wusste du bist das was ich gesucht habe und so sieht dies nun in Menschengetalt aus. Seit ich dich kenne reden wir fast nichts und doch streifen unsere Blicke einander mit taussenden Worten der Sehnsucht.

Seit 18 Monaten bist du nun da und ich habe mein Herz an dich verschenkt. Ich hätte es nie für möglich gehalten so etwas zu erfahren. Leider weiss ich du bist für mich so unnahbar und doch in jedem Gedanken. Ich spüre deine Gedanken und doch wenn ich dich ansprechen möchte verlässt mich der Mut.

Wem geht es genau so?

Um mich nicht in Teufelskreis zu begeben muss ich dich verlassen, es tut mir leid und verdammt weh.

Die Geschichte ist zu Ende bevor sie die Chance hatte zu beginnen.

In Liebe zu meinem Vorgesetzten! :rolleyes:

Salü SommerNachtsTraum

Diese Liebe hat keine Chance weil er Verheiratet ist. Er hat zwar keine Kinder jedoch einen ziehmlich hohen Status in der Firma. Ich spüre das er nicht glücklich ist, mir sind jedoch die Hände gebunden da ich seine Angestellte bin und ich könnte mir dies ja vor lauter Liebe einbilden.

Nun muss ich die Kündigung einreichen weil ich dieses Gefühl nicht mehr aushalte. Immer diese Blicke die mehr sagen als Worte!

Ich hoffe du weisst wieso ich es ihm nicht sagen kann. Ich weiss nicht was ich tun soll ausser zu kündigen NACHDEM ICH EINEN NEUEN JOB GEFUNDEN HABE.

Bin vor lauter Liebe am Ende meiner Kräfte. Wo gibt es den sowas....

hallo.

was genau ist nicht mit freude wahrzunehmen?

schreib bitte etwas ausführlicher, damit man dich besser verstehen kann, ja?

lg