Ich Liebe die Freundin meines besten Freundes

capecackekiller

Neuer Benutzer
18. Feb. 2012
1
0
0
28
OK also ein Guter kumpel von mir hat eine freundin auf die ich stehe

die beiden reden nie mit einander oder sowas sie hat sogar schon tran gedacht schluss zu machen ich wuerde sie ihm sogar ausspannen aber ich weis nicht (Ich hab das gefuehl sie steht auch ein bisschen auf mich aber mehr als auf mein kumpel sie will aber auch nich schluss machen)

WAS SOLL ICH TUN

Tja, scheint ja als würd die Beziehung nicht mehr lange halten.

Warte einfach ab bis die auseinander gehen. Und bevor du selber was bei ihr versuchst, würd ich deinen Kumpel fragen ob das für ihn in Ordnung geht.

In deinem Alter würd ich keine Freundschaft für ein Mädel in den Sand setzen..

Wenn du deinen Kumpel nicht zum ärgsten Feind haben willst lass um Gottes Willen die Finger von ihr.

MERKE: Die Partner der besten Freunde sind tabu!!! IMMER

Zum Ausspannen gehören immer zwei. Wenn sie mitmacht und sich von ihrem jetzigen Freund trennt, hast Du gute Karten. Ansonsten lass sie einfach mal noch ne Weile ihr Ding selbst machen. Wenn die Beziehung sowieso am seidenen Faden hängt, musst Du Dich nur zurücklehnen und abwarten.

Wenn sie auf Dich steht, wird sie Dich das wissen lassen. Aber Reinfunken ist immer so ne Sache und hinterlässt gerne einen unliebsamen Makel für den Reinfunker.

Junge, ganz ehrlich! Warte ab!

Ich war vor 2 Jahren in genau!!!!!! der selben Situation! Wenn du jetzt was falsch machst wirst du es ewig bereuen!

Meine Situation: Ich habe die Freundin meines besten Freundes immer mehr kennen gelernt und wir wurden beste Freunde. Dann meinte sie irgendwann dass sie mehr für mich fühlt als nur "beste Freunschaft" und dass es zwischen ihr und ihrem Freund nicht mehr so läuft.

Ich dachte: "Okay, das hört sich gut an. Soll ich den Schritt wagen und sie fragen ob sie für mich mit ihm Schluss macht? Damit dass er nichts mehr von mir hören will komm ich klar, ich habe dann ja sie."

Fazit: Sie hat sich gegen mich entschieden und ist immer noch mit ihm zusammen (3 Jahre fast), aber er hat alles rausbekommen. Er hat kein Wort mehr mit mir geredet, selbst als ich mich viel später entschuldigen wollte. Er war sogar so weit mich verprügeln zu wollen (er ist der ruhigste und gelassenste typ den ich kenne). Die gemeinsamen Freunde die wir hatten hab sich zum größten teil auf seine seite geschlagen, die schule war teilweise die hölle. so oder so wird es schlecht, du wirst ausgeschlossen werden (ob sie deine freundin wird oder nicht) und dir vermutlich wünschen einzuschlafen und erst monate später aufzuwachen.

Du wirst dir wünschen alles rückgängig machen zu können. Denn ich garantiere dir dass du erst richtig merkst was du an ihm hast wenn es weg ist. Tu dir und ihm das nicht an.

Wie die anderen sagen: Warte ab was zwischen ihnen passiert! Wenn sie (oder besser er) es beendet ist es gut für dich. Dann solltest du aber auf keinen fall sofort ("offiziell") mit ihr zusammen kommen. Ich glaube nicht dass es dann einen unterschied gibt ob du ihm die freundin ausgespannt hast oder nicht, er wird vermuten dann da sowieso schon was gelaufen ist.

Tu dir selbst nen gefallen und warte ab und lass es die zeit regeln.