ich hab ein riesen probelm und weiß nicht mehr weiter!!! ich bin seit anfag märz in einen typen verliebt! was ja eigentlich gar nicht schlimm ist! ich fad ihn schon ziemlich süß( nur vom aussehen) als ich noch mit meinem ex zusammen war. als der dann mit mir schluss gemacht hatte, habe ich einige zeit später den typen besser kennengelernt und als dann was auf ner party zwichen uns lief, ist es passiert, ich hab mich verliebt!! er ist ein arbeitskolege von mir. auf der arbeit ist er immer nett und freundlich.. wir haben auch gemail und uns auf partys durch zufall getroffen, waren nie wirklich verabredet.... seit einer weile ist er richtig komisch geworden, wenn ich ihn so durch zufall in der stadt oder partys sehe.... auf der arbeit ist erfreundlich hilfberteit und lieb und mach dauert solche andeutungen.... und auf partys sehe ich ihn immer nur von irgendwelchen frauen umgeben... ich versteh ihn nichtm, er gibt mir zeichen, dass er auf geiwsse weiße schon was von mir will und auf der anderen seite ist er total abweißen.... ich liebe ihn und habe angst es ihm zu sagen.. angst vor seiner reaktion.. was soll ich nur tun... ich würde es nie schaffen, es ihm direkt oder am teleon zu sagen... und per sms weiß ich seine reaktion nicht und es ist sehr unpersönlich...... was soll ich tun..,..... ich brauche euren rat....