ich liebe die liebe die liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bienchen

Neuer Benutzer
13. Apr. 2003
4
0
0
38
ich hab ein riesen probelm und weiß nicht mehr weiter!!! ich bin seit anfag märz in einen typen verliebt! was ja eigentlich gar nicht schlimm ist! ich fad ihn schon ziemlich süß( nur vom aussehen) als ich noch mit meinem ex zusammen war. als der dann mit mir schluss gemacht hatte, habe ich einige zeit später den typen besser kennengelernt und als dann was auf ner party zwichen uns lief, ist es passiert, ich hab mich verliebt!! er ist ein arbeitskolege von mir. auf der arbeit ist er immer nett und freundlich.. wir haben auch gemail und uns auf partys durch zufall getroffen, waren nie wirklich verabredet.... seit einer weile ist er richtig komisch geworden, wenn ich ihn so durch zufall in der stadt oder partys sehe.... auf der arbeit ist erfreundlich hilfberteit und lieb und mach dauert solche andeutungen.... und auf partys sehe ich ihn immer nur von irgendwelchen frauen umgeben... ich versteh ihn nichtm, er gibt mir zeichen, dass er auf geiwsse weiße schon was von mir will und auf der anderen seite ist er total abweißen.... ich liebe ihn und habe angst es ihm zu sagen.. angst vor seiner reaktion.. was soll ich nur tun... ich würde es nie schaffen, es ihm direkt oder am teleon zu sagen... und per sms weiß ich seine reaktion nicht und es ist sehr unpersönlich...... was soll ich tun..,..... ich brauche euren rat....

zuersteinmal ein herzliches willkomen im forum und fetten respekt für deinen titel... der währe ja schon nen thread in "gedichte/Zitate" wert :]

Nun zu deinem Problem:

also wie ich es heraugelesen habe flirtet er ziemlich mit dir, aber mehr auch nicht!?!

dass er in letzter zeit etwas anders dir gegenüber ist kann folgende gründe haben:

-er is ganz einfach nur schlecht drauf...

-es kommt dir einfach nur so vor weil du jetzt auf jede einzelkeit achtest(so war es jedenfalls bei mir immer)

tut mir leid aber den mut musst wohl oder übelaufbringen müssen um ihm deine liebe zu gestehen...

Vergiss eins nicht, du bist verliebt und überbewertest sein Verhalten, es sind vielleicht für dich eindeutige Zeichen, von ihm möglicherweise aber total unbeabsichtigt und unbewusst... es kann so sein, muss aber nicht, ich will nur sagen, dass du da etwas vorsichtiger sein solltest. Du musst ihm deine Gefühle gestehe, wenn du nicht mit ihm reden kannst, selber mit Andeutungen auch nicht weiter gekommen bist, dann schreibe ihm doch einen netten Liebesbrief. Mehr kann ich dir jetzt aber auch nicht raten...

Viel Glück :super:

ich habe ihm meine liebe gestanden, per sms. sagen konnte ich es einfach nicht!! als antwort von ihm kam nur zurück: wer bist du?

:( :( :( ich könnte heulen!!

Woher hattest du denn überhaupt seine Handy-Nummer? Habt ihr die ausgetauscht oder hast du sie dir anderweitig besorgt? Wenn zweites der Fall ist, wundert mich seine Reaktion nicht, er denk wahrscheinlich, die sms war ein Irrläufer...

Dann schreibe ihn doch zurück, ob es eine z.B. auf der Arbeit geben könnte, die für ihn eventuell in Frage kommt, an der er Interesse hat...

Wie gesagt, SMS ist eben etwas unpersönlich und wenn er wirklich nicht weiß von wem sie kommt, dann ist es auf diesen Weg ihm deine Liebe zu gestehen fast sinnlos. Sei vorsichtig, dass du nicht alles überbewertest, die Frage "wer bist du" heißt ja nicht, dass er an wen auch immer kein Interesse hat. Gib nicht so schnell auf, vielleicht schaffst du es doch mal mit ihm zu reden, kannst ihn doch mal fragen ob er Zeit hätte z.B. mit dir ins Kino (oder was dir lieber ist) zu gehen, weil dich ja eine Freundin versetzt hat... So hättest du dann wenigstens die Möglichkeit mal etwas mit ihm alleine zu unternehmen, ein Versuch wäre es wert und notfalls kannst du ja auch einen Brief schreiben (ja ich weiß, ich und meine Briefe - bin unverbesserlich :p )

Hallo bienchen,

ich kann dich gut verstehen, denke sowas hat jeder schon mal mitgemacht!

Aber trotzdem muß ich dir den Tipp geben, das du persönlich mit ihm reden solltest.

Was nützt es dir sich weiter so fertig zu machen und auf weitere Zeichen von ihm zu hoffen?

Daran wirst du kaputt gehen, sprech ihn direkt an oder vergess ihn.

Sorry wenn das etwas hart klingt, aber nur so kannst du dir sicher sein was los ist, ob er was von dir möchte oder ob er nur spielt.

Vielleicht hast du auch die Zeichen von ihm falsch gedeutet!

Reden ist gold und man weiß direkt wo man dran ist!

Lieben gruß

almac

er müsste meine nummer eignetlich haben, wir haben ja vor en paar wochen ja schon mal gemailt..... deswegen versteh ich nicht, wieso er nicht wusste wer ich bin..... jezt hab ich es ihm gesagt und es kam keine antwort drauf.. :heulen:

ja, ich muss mir mal mut fassen und ihn darauf ansprechen, aber bis es soweit ist... ?(

aber danke für eure hilfe :super:

Hallo Bienchen

Solltest du auf jeden Fall mit im persönlich sprechen,

damit jeder von beiden weiß wo man dran ist, vorallem aber für dich, den so wie es jetzt ist bist du unglücklich und solange du in der Ungewissheit bist kannst du nicht deinen Weg weiter gehen!

Lieben Gruß

almac

irgendwie hört sich mein problem ja gar nicht so schlimm an, aber es macht mich total fertig..... ich hab ihn jetzt schon lang nimmer gesehn, er war heute auch nicht arbeiten... ich versteh nciht wieso das keine reaktion auf meine sms gekommen ist.... ?( hatte auch keine gelegenheit um mit ihm zu reden, ich weiß auhc nicht ob ich mich das getrasut hätte, immer wenn ich ihn seh, wird mir ganz heiß, meine knie zittern und mein herz schlägt bis zu anschlag............

:heulen: heute hat mir ne freundin erzählt sie hat ihn mit seinem auto fahren sehen, mit einer auf dem beisitz!!!! :heulen:

hi Bienchen!

als ich deine Geschichte lass, musste ich sofort an mich selbst denken, weils mir verdammt gleich geht, bis auf einen unterschied, zwischen mir und meinem arbeitskollegen lief noch nie was. aber er sagt und tut immer so liebe sachen, dass ich mir echt immer denke er will auch was von mir, und oft ist er dann wieder so komisch wenn wir uns sehen, es ist zum heulen. mich würdes es wahnsinnig interessieren wie es bei euch weitergegangen ist, denn ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut ihm von meinen gefühlen zu gestehen. ich sehe ihn jeden tag in der arbeit und da ist er immer so lieb..., du weisst ja selbst wie das ist. aber ich weiss einfach nicht was ich von all dem halten soll. Wie ists bei dir weitergegangen????

bussi forever

Ich würde nie gleich meinem Liebe gestehen. Wieso fragt ihr nicht zuerst nach einem Date? Da konnt ihr euch doch zuerst privat kennenlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.