Ich liebe ein Mädchen und sie hat schon ein Freund und will mich nur als Kumpel haben

Anonymious

New member
30. März 2015
2
0
0
Ich kenn das Mädchen von einen Freund von ihr. Er hat mir ihre nummer gegeben also ich kenn sie nicht richtig. Ich habe sie angeschrieben und sie hat ein Video geschickt und habe mich dann auf den ersten Blick verliebt. Ich wusste aber nicht das sie ein Freund hat und hab sie dann gefragt und sie will mich nur als kumpel dann hab ich geschrieben du kennst mich nicht richtig wrm schätz du micj nur als kumpel ein. Danach hab ich mir gedacht sie hat schon ein freund und kann mich ja nur als kumpel empfinden aber ich empfinde für sie was ganz anderes und hab sie gefragt wenn du oder dein freund schluss macht und sie mich richtig mag ob wir zusammen sein könnten und sie meinte nein ich liebe mein freund

Einseitige Liebe ist immer unschön. Doch wie du ihr sagst, dass sie dich nicht wirklich kennt, kennst du sie nicht wirklich. Du solltest nicht darauf warten, dass sie irgendwann single wird und dann vielleicht sich doch in dich verliebt. Denn die Wahrscheinlichkeit dafür ist gering. Versuche diese Liebe - nicht unbedingt zu vergessen - aber vielmehr wegzuschieben und loszulassen. Sie ist vergeben und liebt ihren Freund. Auch wenn es schwer fällt, die Welt geht nicht unter und du wirst eine neue Liebe finden.

Ich liebe ein Mädchen sehr und sie hat leider schon ein freund?Sollte ich warten bis sie schluss macht oder mir eine neue liebe suchen?

Hallo Anonymus,

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Also ich würde davon abraten zu warten. Stell dir vor sie bleiben lange zusammen. Das ist doch Quatsch dann darauf zu warten.

Und wenn sie einen Freund hat, dann ja auch nicht grundlos. Da sollte man nie zwischen funken.

Es gibt so viele tolle Mädchen/Frauen auf der Welt. Warte mal ab.

Das geht oft schneller als man denkt, dass die richtige vor dir steht und es bei beiden passt.

Alles gute für dich

Belleza

Du kennst sie quasi nicht "in Echt" sondern nur von Erzählungen, vom Schreiben und aus einem Video?

Da von "etwas empfinden" zu sprechen, ist reichlich übertrieben...

Such Dir eine Single-Frau im realen Leben und lerne sie langsam kennen.

So etwas habe ich schon hinter mir. Bei mir ist es leider gescheitert. Wenn du dich wirklich nicht von deinen Gefühlen trennen kannst, wenn du sie ausreichend

kennengelernt hast, um dir deiner Gefühle sicher zu sein, versuche doch mit deinem Status "Freund" sie allmählich von dir zu überzeugen. Allerdings kann das oft

in die Hose gehen. Am leichtesten wäre es, sie weiterhin als normale Freundin zu betrachten.

Das kenne ich nur zu gut, die unerwiderte Liebe. Tut so weh :( sie zu vergessen ist sehr schwer und daher versuche einfach gar nicht, dich an sie heranzumachen, denn das würdest du später bestimmt bereuen. Es gibt bestimmt auch andere Hübsche?! Da draußen gibt es immer unsere Liebe, wir müssen sie nur finden, auch du.