Hallo zusammen!
Ich dachte ich schreibe hier mal meine Gedanken nieder.
Ist eine komische Situation, ich bin irgendwie überfordert...
Bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen.
Am Anfang war es die eine grosse Liebe, alles war perfekt.
Dann folgen viele Eifersuchtsszenen, wir haben uns viel gestritten usw.
Nun sind wir an einem Punkt an dem wir es gut miteinander haben.
Ich meine klar, wir fühlen uns nicht mehr frisch verliebt, wir streiten ab und zu, aber wir vertrauen uns und ich bin eigentlich zufrieden wenn auch nicht wirklich glücklich.
Nun fühle ich mich seit ein paar Wochen irgendwie unglücklich verliebt.
Es ist ein Gefühl, dass sich immer mehr einschleicht.
Kurz und bündig formuliert:
Ich habe das Gefühl, ich liebe eine Person die es nicht gibt.
Es ist als hätte ich mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt und hätte jetzt Liebeskummer.
Ich vermisse "sie" irgendwie die ganze Zeit, möchte ihr gerne schreiben, mich mit ihr treffen.
Dabei existiert sie doch gar nicht, ich weiss nicht für welche Person meine Gedanken gedacht sind.
Meine Freundin vergesse ich dabei völlig. Ich blende sie aus.
Ich habe immer fester Liebeskummer, ich möchste sie bei mir haben. Sie lieben.
Aber wen möchte ich lieben?
Ich denke oft an die schönen Zeiten die ich am Anfang mit meiner Freundin hatte.
Daran wie ich jeden Tag frisch verliebt aufstand und die Welt schön war.
Daran wie ich einfach nur restlos glücklich war und daran wie traurig die Welt momentan ist.
Daran, dass unsere Beziehung nur noch ein Bruchstück der alten Liebe ist.
Ich wünsche mir, meine Freundin noch einmal neu kennen zu lernen.
Und ab und zu habe ich auch Angst, dass ich mein Leben lang mit der einen Person zusammen sein werde und so viel verpasse.
Eigentlich will ich die Beziehung gar nicht mehr, es ist nicht mehr so schön wie früher, ich könnte viele andere Frauen haben.
Aber dann ist es wieder da - die Angst sie zu verlieren. Ich liebe sie über alles.
Wir haben so viele schöne Momente, sie ist immer für mich da, sie gibt mir Kraft.
Ich befürchte ich bin Depressiv, werde mich wohl bald in Behandlung geben.
Schaffe es aber nicht. Nur sie gibt mir noch die Kraft die ich brauche um zu Leben.
Wir haben uns schon zweimal "getrennt", konnten aber nie loslassen weil wir uns zu fest lieben.
Wir können nicht ohne einander, sie ist mein Leben, ich brauche sie.
Ich kann sie nicht verlassen, ich schaffe es nicht und ich habe Angst, dass ich es nie schaffen werde.
Und doch fühle ich mich verliebt. Aber nicht in meine Frau, in eine Andere.
Oder doch nicht? Ich bin unglücklich, vermisse die in meinen Gedanken existierende Person.
Ich vermisse das Kribbeln im Bauch, auch die Nähe zu ihr, sogar wenn meine Freundin bei mir ist.
Ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll.
Teilweise rede ich mir ein, dass ich Schizophren bin, ich habe Angststörungen.
Da ist meine Freundin, die mir doch eigentlich alles gibt und wir uns über alles lieben.
Und meine Beziehung, die aber nur noch eine Spur der alten Liebe ist.
Die "neue Liebe", die eigentlich nicht existiert und mich traurig macht..
Ich wünsche mir nichts mehr als meine Freundin zu vergessen und mich wieder neu in sie zu verlieben.
Aber dass wird wohl nie möglich sein.
Das macht mich so traurig, zieht mich so ins Loch hinein.. Jeden Tag mehr..
Ich hoffe ihr versteht meine Gedanken.
Ich weiss nicht mehr weiter....
Lg
Ich dachte ich schreibe hier mal meine Gedanken nieder.
Ist eine komische Situation, ich bin irgendwie überfordert...
Bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen.
Am Anfang war es die eine grosse Liebe, alles war perfekt.
Dann folgen viele Eifersuchtsszenen, wir haben uns viel gestritten usw.
Nun sind wir an einem Punkt an dem wir es gut miteinander haben.
Ich meine klar, wir fühlen uns nicht mehr frisch verliebt, wir streiten ab und zu, aber wir vertrauen uns und ich bin eigentlich zufrieden wenn auch nicht wirklich glücklich.
Nun fühle ich mich seit ein paar Wochen irgendwie unglücklich verliebt.
Es ist ein Gefühl, dass sich immer mehr einschleicht.
Kurz und bündig formuliert:
Ich habe das Gefühl, ich liebe eine Person die es nicht gibt.
Es ist als hätte ich mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt und hätte jetzt Liebeskummer.
Ich vermisse "sie" irgendwie die ganze Zeit, möchte ihr gerne schreiben, mich mit ihr treffen.
Dabei existiert sie doch gar nicht, ich weiss nicht für welche Person meine Gedanken gedacht sind.
Meine Freundin vergesse ich dabei völlig. Ich blende sie aus.
Ich habe immer fester Liebeskummer, ich möchste sie bei mir haben. Sie lieben.
Aber wen möchte ich lieben?
Ich denke oft an die schönen Zeiten die ich am Anfang mit meiner Freundin hatte.
Daran wie ich jeden Tag frisch verliebt aufstand und die Welt schön war.
Daran wie ich einfach nur restlos glücklich war und daran wie traurig die Welt momentan ist.
Daran, dass unsere Beziehung nur noch ein Bruchstück der alten Liebe ist.
Ich wünsche mir, meine Freundin noch einmal neu kennen zu lernen.
Und ab und zu habe ich auch Angst, dass ich mein Leben lang mit der einen Person zusammen sein werde und so viel verpasse.
Eigentlich will ich die Beziehung gar nicht mehr, es ist nicht mehr so schön wie früher, ich könnte viele andere Frauen haben.
Aber dann ist es wieder da - die Angst sie zu verlieren. Ich liebe sie über alles.
Wir haben so viele schöne Momente, sie ist immer für mich da, sie gibt mir Kraft.
Ich befürchte ich bin Depressiv, werde mich wohl bald in Behandlung geben.
Schaffe es aber nicht. Nur sie gibt mir noch die Kraft die ich brauche um zu Leben.
Wir haben uns schon zweimal "getrennt", konnten aber nie loslassen weil wir uns zu fest lieben.
Wir können nicht ohne einander, sie ist mein Leben, ich brauche sie.
Ich kann sie nicht verlassen, ich schaffe es nicht und ich habe Angst, dass ich es nie schaffen werde.
Und doch fühle ich mich verliebt. Aber nicht in meine Frau, in eine Andere.
Oder doch nicht? Ich bin unglücklich, vermisse die in meinen Gedanken existierende Person.
Ich vermisse das Kribbeln im Bauch, auch die Nähe zu ihr, sogar wenn meine Freundin bei mir ist.
Ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll.
Teilweise rede ich mir ein, dass ich Schizophren bin, ich habe Angststörungen.
Da ist meine Freundin, die mir doch eigentlich alles gibt und wir uns über alles lieben.
Und meine Beziehung, die aber nur noch eine Spur der alten Liebe ist.
Die "neue Liebe", die eigentlich nicht existiert und mich traurig macht..
Ich wünsche mir nichts mehr als meine Freundin zu vergessen und mich wieder neu in sie zu verlieben.
Aber dass wird wohl nie möglich sein.
Das macht mich so traurig, zieht mich so ins Loch hinein.. Jeden Tag mehr..
Ich hoffe ihr versteht meine Gedanken.
Ich weiss nicht mehr weiter....
Lg