Ich liebe eine Türkin

Hope2009

Neuer Benutzer
02. Feb. 2012
2
0
0
44
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Vor ungefähr einem Jahr hab ich eine türkinn kennen gelernt, nach 2 Monaten hats dann bei uns gefunkt. Wir sind aber nicht zusammen, da Sie immer einen Punkt sucht um eine feste Beziehung zu verhindern. Der eigentliche Grund ist, das Sie türkin ist und ich deutscher. Sie ist 30 und war schonmal mit einem Türken verheiratet ich bin 32 und ich möchte mit dieser Frau meine Zukunft verbringen. Letztens hatt sie es auf den Punkt gebracht, das sie mich sehr liebt, aber es niemals gehen würde da die Sitten und Bräuche es nicht zu lassen würden. Wir waren für kurze Zeit auch schon komplett getrennt da sie es so wollte, Sie meinte es wäre besser. Aber im Endefekt kann keiner mehr ohne den anderen. Es darf nur keiner wissen das wir was miteinander haben. Kann mir einer helfen, wie ich es schaffe ihr zu zeigen und zu beweisen das es trotz verschiedener Nationalität geht. Ihre Verwandschaft ist natürlich gegen einen deutschen. Daweil will ich doch nur unser Glück. Lg Hope:(

Für sie wäre eine Beziehung mit dir Gleichbedeutend mit dem Verlust ihrer Familie. So wie du es erzählst, scheint ihre Familie ja trotz, dass sie nicht mehr in der Türkei leben, noch sehr mit der Kultur verwurzelt zu sein. Ich persönlich hasse sowas, denn ich bin der Meinung, wenn ich in ein anderes Land gehe, habe ich mich den Gepflogenheiten und der Kultur des Landes anzupassen. Ich kann ja hier in Spanien auch nicht verlangen, dass alle Deutsch reden und ich im Restaurant nebenan ein Wiener Schnitzel a la Mama bekomme!

Sowas regt mich echt auf!

Aber das ist ja wieder ein anderes Thema. Was deine Situation angeht kannst du nur versuchen ihr klar zu machen, dass du ihr den Halt gibst, den sie braucht, den sie momentan noch bei ihrer Familie findet. Denn eines ist gewiss, wenn sie sich jetzt für dich und somit ja gegen ihre Familie entscheidet, hat sie die Familie für immer verloren. Denn die Beziehung mit einem deutschen ist gleichbedeutend mit dem Verlust der Familienehre.

Es ist wirklich verzwickt bei euch und vielleicht solltest du ihr einfach noch ein wenig Zeit lassen, bis sie sicher weiß was sie will oder sich von ihrer Familie lösen kann und will.

Vielleicht wird sie dies auch nie tun, damit musst du dann eben umgehen können...

Wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft!

ja.. genau das Problem haben wir vorallen in der Schweiz mit den Albanern... jeder schwingt sofort die Rassimus-Keule, wenn man was negatives dazu sagt... aber dass sie in der Schweiz/Deutschland leben aber nicht wollen, dass ein Deutscher/Schweizer die Tochter/Sohn heiratet, weil's eben kein Türke/Albaner ist... ist dass denn nicht rassistisch? Aber egal... das hilft dir auch nicht weiter...

Das wird extrem schwierig... muss ich dir leider sagen... ich kann dir kein geeignter Ratschlag geben... Sie müsste sich wohl von ihrer Familie verabschieden, wenn sie mit dir zusammen sein wollte... das ist ein Schritt, welcher auch in unseren Kulturkreisen extrem schwierig ist... und in diesen Kulturkreisen geht die Familie über alles.... :(

Trotzdem wünsch ich dir viel Glück!

Dankeschön erstmal, auch wenns mir erstmal nicht viel weiter hilft. Ganz ehrlich ich würde auch Moslem werden um diese Frau zu bekommen.

Ganz ehrlich ich würde auch Moslem werden um diese Frau zu bekommen.
Jetzt mal ganz langsam. Moslem wird man nicht, diese Religion lebt man.

Vielleicht wäre es mal sinnvoll, dass du dich darüber informierst. Es ist nicht so leicht wie du dir das vorstellst.

Die Religion allein ist nicht das Problem. Du hast die falsche Nationalität dazu.

Ich glaube ihr habt nur eine gemeinsame Zukunft, wenn sie bereit ist ihre Familie zu verlassen. Aber was wenn sie das tut und es funktioniert nicht mit euch?

Dann steht sie ganz alleine da ohne jemanden. Ich weiss nicht ob sie bereit ist dieses Risiko einzugehen.

Ich weiss Garantie gibt es nie, aber der Preis ist verdammt hoch