Ich liebe ihn, aber er mag mich nicht einmal...

glass_spires

Neuer Benutzer
20. Okt. 2013
7
0
0
27
Hey

Ich halte es langsam nicht mehr aus. Es gibt da diesen einen Jungen für den ich alles tun würde, aber er mag mich noch nicht einmal. Ich hab ihn in den Sommerferien kennengelernt wo wir eine Woche ständig untereinander waren, aber wir haben auch nur über belanglose Dinge gesprochen und so...

Er schien sich nicht für mich zu interessieren, ist auch sehr schüchtern, aber manchmal dann schon und dann wieder nicht-es ist so verwirrend

Und jetzt sehe ich ihn höchstens einmal pro Woche aber träume jeden Tag von ihm es ist so grauenhaft und schmerzvoll wie sehr ich ihn einfach nur liebe und vermisse ich würde für ihn sterben er ist so ein traumtyp...aber er mag mich ganz sicher nicht weil ich einfach ich bin ich würde mich selbst auch hassen ich meine wer kann mich schon mögen

Und ich denke er weiss es auch

Aber es bringt mich um ich würde mich niiiiieeee trauen mit ihm zu reden ich starre ihn einfach immer nur aus der ferne an

Und ich weiss einfach nicht was ich machen soll es bringt mich einfach nur um und ich kann nicht mehr ich will ihn auch nicht verlieren! Was soll ich nur tun?

-verzweifelt

liebe glass spires

herzlich willkommen bei den kummerern. nur weil dir hier ein 49 jähriger offensichtlich frustrierter alter mann schreibt, heisst das nicht, dass du hier nicht auch auf leute triffst die deinen kummer verstehen. das was er da geschrieben hat ist einfach nur für den müll, also versuch es zu ignorieren.

wie alt bist du denn? könntest du dir vorstellen, dass es ihm ganz ähnlich geht und er sehr verunsichert ist? sprecht ihr denn miteinander, wenn ihr euch ein mal die woche seht?

ich kenne diese unsicherheiten auch, und manchmal malt man sich die dinge schwärzer als sie sind.

freue mich auf eine nachricht von dir

alles liebe anne

Das ist gar keine so schlechte Idee

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich bin 15 und er 14 und wir sehen uns immer sonntags in der kirche naja da schaut er mich auch kaum mal an (Danke übrigens für die nette begrüssung :) )

Ich glaube wie gesagt kaum dass es ihm ähnlich geht - leider

Meine Freundin sagt zwar dass er total schüchtern ist naja aber ich denke zwischen uns liegen welten und er hat ne bessere verdient :/

Sorry aber was soll der Blödsinn? Selbst von nem Teene erwarte ich etwas mehr als das was du hier von dir gibst. Klingt für mich wie ein völlig verspulter Emo

Offtopic:
dieser Beitrag würde zum besseren Verständnis der Antwort der TE wieder hergestellt, obwohl er eine Kränkung enthält, die wir verwarnt haben. Justine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HeyIch halte es langsam nicht mehr aus. Es gibt da diesen einen Jungen für den ich alles tun würde, aber er mag mich noch nicht einmal. Ich hab ihn in den Sommerferien kennengelernt wo wir eine Woche ständig untereinander waren, aber wir haben auch nur über belanglose Dinge gesprochen und so...

Er schien sich nicht für mich zu interessieren, ist auch sehr schüchtern, aber manchmal dann schon und dann wieder nicht-es ist so verwirrend

Und jetzt sehe ich ihn höchstens einmal pro Woche aber träume jeden Tag von ihm es ist so grauenhaft und schmerzvoll wie sehr ich ihn einfach nur liebe und vermisse ich würde für ihn sterben er ist so ein traumtyp...aber er mag mich ganz sicher nicht weil ich einfach ich bin ich würde mich selbst auch hassen ich meine wer kann mich schon mögen

Und ich denke er weiss es auch

Aber es bringt mich um ich würde mich niiiiieeee trauen mit ihm zu reden ich starre ihn einfach immer nur aus der ferne an

Und ich weiss einfach nicht was ich machen soll es bringt mich einfach nur um und ich kann nicht mehr ich will ihn auch nicht verlieren! Was soll ich nur tun?

-verzweifelt
Es ist relativ einfach - entscheide dich, was du in Deinem Leben sein möchtest - der Ball oder der Spieler. Als Ball wirst Du getreten und musst Dich nach anderen richten.

Als Spieler bestimmst Du die Situation. Wenn Du meinst, Du kannst etwas nicht, dass begebe Dich in die Welt des Balls und des getreten werdens - willst Du Dein Leben selbst bestimmten, ergreife die Initiative und nimm die Konsequenzen hin.

Bist Du ein Angsthase oder ein Macher?

Hm natürlich würd ich das gern selbst in die Hand nehmen hab halt nur angst dass das wieder in absoluter ablehnung endet was ich nicht verkraften würde weil ich ein lappen bin...hmmm :confused:

Hm natürlich würd ich das gern selbst in die Hand nehmen hab halt nur angst dass das wieder in absoluter ablehnung endet was ich nicht verkraften würde weil ich ein lappen bin...hmmm :confused:
Ja und? Es gehört nunmal dazu, dass man sich einen Korb holt. Stell Dir vor, es gab auch mal ein Mädel, auch das ich einen gewissen Einfluss ausgeübt habe - ja Anne, auch wenn es fernab von dem ist, was Du Dir als Eindruck von mir in diesem Thread vorstellen magst ... - und sie hat sich mir eröffnet.Es gehört zu den eindrucksvollsten Erlebnissen, auch wenn ich ihr einen Korb gab (die Umstände will ich hier nicht näher ausschmücken), und damit zu den eindrucksvollsten Dingen, die ich nicht missen möchte.