Ich liebe ihn aber mich nicht..

Soll ich ihn vergessen?

• Umfrageteilnehmer
    13

Larissa237

Neuer Benutzer
08. Juli 2009
3
0
0
30
Hallo,

ich bin schon seit 3 Jahren in den gleichen Jungen verknallt. Ich hab ihn vor ein paar Wochen gefragt ob er mit mir ins Kino möchte aber er hatte zuerst keine Zeit und dann später keinen Bock mehr. Später hab ich ihn gefragt ob er mit mir ins Schwimmbad möchte aber ich hab noch keine antwort... Er hat sich aber riesig gefreut. Einen Tag später war er ganz nett zu mir und so. (Er weiss das ich ihn liebe) Aber in der Disco wenn dann ein langsames lied läuft tanz er nie mit mir. Ich muss dann immer :heulen: Dabei liebe ich ihn über ALLES!! ich würde für ihn einfach ALLES tun!! aber er liebt mich net.

Hi.

Da kannste noch so viele Tränen weinen oder wahlweise auch Saltos schlagen. Gefühle kann man nicht erzwingen oder in jemanden hineinzaubern.

Vergiss ihn.

Paß bloß auf, dass er das nicht ausnutzt.

House

wie könnten wir die situation nach drei zeilen beurteilen ? frag ihn doch einfach mal direkt, ob etwas zwischen euch laufen könnte....oder schreib ihm einen brief? mach ihm deine gefühle deutlich klar und du wirst sehen, wie er darauf reagiert.

Achja, ich hab ihm noch einen Liebesbrief geschrieben. Hab auch in den Brief geschrieben was ich für ihn empfinde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn da ganz zart im Titel steht:

Ich liebe ihn aber mich nicht

gehe ich dezent davon aus, dass dies - wenn auch im gebrochenem Deutsch verfasst - wohl heißen soll:

Ich liebe ihn, er liebt mich aber nicht.

Also ist der Fall klar.

Siehe oben.

sorry, ich bin eben traurig und einbischen müde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, ich bin eben traurig und einbischen müde.
hat er dir das denn KLAR und DEUTLICH gesagt? du schreibst, dass du ihn seit drei jahren liebst...versuchst du es jetzt seit drei jahren?

bitte mehr infos, um beurteilen zu können!!!

vergiss ihn einfach, vergebens nach liebe zu ihm suchen ist zeitverschwendung, in den 3 jahren hättest du viel mehr haben können, als nur ihm hinterher zu rennen.

Hallo Larissa.

Ich habe/hatte eine ähnliche Situation.

Nur kurz zu Beginn. Ich würde ihn möglichst vergessen und einfach ''weiterlieben''...

Also ich habe vor etwa einem Jahr ein Mädchen kennen gelernt. Wir unternahmen nicht all zu viel aber es machte uns beiden Spass. Also das Reden und chatten.

Im Dezember hab ich ihr halt dann gesagt das ich sie Liebe. Sie sagte wie will nur Freundschaft...

Harter Schlag für mich. Aber ich gab irgw. nicht auf. Doch so 2 Monate hatte ich kaum Kontakt. Dann wieder immer wie mehr. Dann hatten wir eine Gute Freundschaft. Aber glaube mir, wenn du siehst wie sie mit anderen flirtet etc, das lässt dich heulen... Weil ich liebte sie immer noch.

Dann nach so weteren 4 Monaten sagte sie, sie liebe mich bla bla. Wir kamen (durch einen Fehler meinerseits (hatte was falsch verstanden und sie bekams in den falschen Hals etc...)) nicht zusammen.

Dann hab ich halt gedacht. Jetzt ists endgültig aus. Hab dann einfach denn kopf nicht hängen lassen und jemand super tolles kennen gelernt. Ich liebte sie wirklich. Aber dann kam meine Alte Flamme wieder ''Ich liebe dich trotz deinem Fehler früher immer noch''...

Ich musste ihr eine Absage erteilen. Da ich die Neue mehr liebte... (glaubte ich). Das stellte sich komplett falsch aus.

Also stand ich mit nichts da. Ich hatte vor 2 Wochen Abschlussfete. Wir kuschelten und so (NICHT RUMGEMACHT!! weiss auch nicht wieso nicht... ^^)

Aber jetzt ist sie in den Ferien und wir wissen beide nicht ob mir zusammen sind... mal schauen...

Was ich dir damit sagen will. Trauere nicht Leuten hinterher die dich nicht lieben. Es wird nur alles kompliziert. Wenn jemand nichts von dir will, dann beende am Besten den Kontakt. AUSSER! du hälst eine Freundschaft aus.... (Was nicht immer leicht ist...!)

Verstehts was ich meine?

Lg Ryo