Ich liebe ihn, doch er gibt mir keine Antwort!! was nun?? :(

Schattensternchen

Neuer Benutzer
22. Okt. 2011
3
0
0
27
Wir haben uns duch meine beste Freundin kennengelernt und sind nun sehr gut befreundet. Aber seit einem Monat habe ich stärkere Gefühle für ihn entwickelt... Ich habe im schon 2 SMS und 2 Mails über facebook geschrieben, dass ich ihn liebe, doch er antwortet mir nie!! :(

Was soll ich tun??

Lg Schattensternchen

PS würde mich sehr über Eure Tipps freuen!! :]

Hi,

könntest du deine Geschichte ein wenig genauer aufschreiben?

Du sagst ihr seid befreundet, wann und wie hast du ihm das erste mal gesagt, dass du mehr empfindest?

Liebe Grüße

hey,

na klar!! Wir haben uns über meine beste Freundin auf fb kennengelernt. Nach ca. 3 Monaten fregte er mich dann, ob wir uns vllt iwo mal treffen könnte, damit er wüsste, mit wem er die ganze Zeit schreibt. Kaum 4 Tage später haben wir uns also in der stadt getroffen und haben uns unterhalten. Ich fand ihn sofort sympathisch und wir sind zu richtig guten freunden geworden... :)

Als wir uns dann kaum einen Monat später wieder getroffen hatten, sah ich ihn plötzlich mehr und mehr aus anderen augen, und ich habe mich in ihn verliebt. :)

Das erste mal, wo ich ihm meine Liebe überbrachte, war als ich ihn über facebook fragte, ob er mit mir zusammen sein will... Er hat aber bloss geantwortet, dass ich ihm das persöhnlich sagen soll... seitdem haben wir uns aber leider nicht mehr gesehn, dadie Sommerferien anfingen, un wir beide sehr viel unterwegs waren... Ich war traurig darüber und schickte ihm noch eine sms, inder stand, er solle mir doch bitte einfach nur eine Antwort geben, ob er wohl das selbe für mic empfindet... Aber seitdem kam keine antwort mehr und ich schrieb ihm noch 2 nachrichten... eine per fb und eine sms...Aber er antwortete mir nie..:'(

Was soll ich machen??

Lg

Immer mit der Ruhe :)

Erst einmal ruhig bleiben und ein wenig warten.

Ich finde seinen Einwand berechtigt, solche Dinge sollte man persönlich machen.

Und ich denke du hast einen der Gründe, wieso man es besser persönlich macht, grade am eigenen Leib erfahren- weil man dann direkt eine Antwort kriegt.

Ich denke du hast zwei Möglichkeiten, entweder du meldest dich jetzt gar nicht mehr und wartest ab, ob irgendwann von ihm wieder etwas kommt.

Oder du rufst ihn an, oder schreibt ihm - ohne das mit deinen Gefühlen zu erwähnen, und bittest ihn darum, sich mit dir zu treffen oder sich einfach zu melden.

Wenn du das gemacht hast, musst du aber ebenfalls warten.

Letztlich ist er der jenige, der den nächsten Schritt machen muss.

Wie alt ist er denn?

Liebe Grüße

Danke für die Tipps!! :)

Wir verstehn uns schon wieder total gut!!

wir schreiben oft miteinander und sehen uns auch öfters mal in der Saarbahn, oder im Bus.

Und ich werde auch bald mit ihm in die Stadt gehn, oder im dezember auch auf den Weihnachtsmarkt... =)

Mal sehn, ob er mir antworten wird...

Im moment ist er auch total nett zu mir, und wenn ich ihm schreibe, dass ich mal nicht mit der Bahn fahren kann, dann schreibt er mir immer: ,,Schade...=/''

Er wird am Montag 17... also am 28.11...=D

Lg