ich liebe ihn, doch er hasst mich!

snowgirl

Benutzer
04. Juni 2004
84
0
0
Hi alle!

Es hat alles vor ca. einem Jahr angefangen,!ich habe michs sehr gut mit einem jungen verstanden...ich wusste das er mehr von mir wollte als Freundschaft. Mir ging es damals sehr gut, ich hatte alles was sich ein mädchen vorstellen könnte!Hatte einen besten Freund, viele Verehrer und viele Freundinnen.

Wir haben uns halt an diesem Donnerstagabend sehr gut unterhalten, doch dann ging er kurz weg und dann kam von meiner Schwester der Freund zu mir, umarmte mich und pummte ein wenig Geld von mir, doch zu dem kam es gar nicht mehr, denn da kam der junge und hat meiner Schwester ihren Freund verschlagen! X( (Ich habe bis heute keine Ahnung weshalb er das gemacht hat????!!!)deshalb hab ich alles kaputt gemacht!Ich war klein und dumm!Hab zu meinen Freunden gesagt, das ich ihn jetzt nur noch verarsche. Hab ich dann auch gemacht ( mit ihm rumgemacht und war halt sehr kurz mirt dem zusammen, also nicht f****n und so was, also nicht so schlimm, meiner meinung nach) ,aber nur 4 Tage.Nach dem vierten Tag hat er mir seine liebe gestanden , doch ich sagte nur das ich ihn zwar auch gern hab, aber nur Freundschaftlich!Seit diesem Tag kam ich mir irgendwie ein bisschen blöd vor und hab nichts mehr mit ihm geredet!Seine kumpels haben gesagt das ich seine erste große liebe war und er schon vor ihnen (das erste mal) geweint habe, er hätte alles für mich gemacht...Mir war das eingentlich scheiss egal, ich hatte ja alles was ich brauchte!Er wollte noch ca. 6 monate was von mir!Und seit er weiss dass ich ihn nur verarscht habe, hasst er mich wie die pest....

....und ich liebe ihn!Ich habe schon alles versucht ihn wieder zurückzubekommen....sogar seine Freunde sind auf meiner Seite ,aber er will nichts mehr von mir wissen!Und ich mein es echt ernst!!!

helft mir was kann ich tun??????

hi snowgirl ...

na also ich weiss nicht, ich denke du wirst akzeptieren müssen das die sache gelaufen ist ...

ob er dich hasst ist die eine frage, verachten wird er dich wohl und keine gefühle mehr haben ...

du hast ihn massiv verletzt und mit seinen gefühlen gespielt ...

bist ein bisschen spät darauf gekommen und nun ist es ZU spät!

du musst es akzeptieren und ich hoffe du lernst für die zukunft daraus das man niemanden auf der gefühlsebene verarscht ... die quittung tut weh und ist hart. aber du hast sie dir selbst eingehandelt und verdient!

wenn er noch mit dir spricht kannst du dich versuchen zu entschuldigen und zu erklären, aber ob du ihn noch erreichst ... ich denke nicht ... er hat mit dir abgeschlossen ...

was seine freunde denken oder wollen ist in dem fall völlig schnurz!

im dem bereich musst du leider erwachsen werden ...

fühl mal in dich rein wie es in dir aussehen würde, wenn es umgekehrt gewesen wäre ....

venice

Ja ich habe aus meinen Fehlern sicher gelernt!

Ich werde ganz sicher nie wieder jemanden verarschen! Das denke ich gar net, das er keine Gefühle mehr für mich hat!

Er mag mich einfach nicht mehr und das muss ich akzeptieren!

Ich hoffe gar nicht mehr auf ein zusammenkommen, aber darauf dass ich mich endlich bei ihm für alles entschuldigen kann, aber er redet ja nichts mehr mit mir!

Ich weiss wie weh ich ihm damit getan habe , aber mehr als tausend mal entschuldigen und ihn endlich in Ruhe lassen, kann ich nunmal nicht!

Bevor ich für einen Monat in das ausland gegangen bin, war ich noch richtig verliebt in ihn, da wusste er es auch !Doch jetzt als ich wieder gekommen bin, weiss es niemand mehr und das ist auch besser so!Ich habe ihn schon ein wenig vergessen können, klar es wird noch eine lange Zeit dauern, aber irgendwann wirds schon wieder!Aber er steht auch schon wieder ( wenn ich auch da bin) bei seiner Clique!Früher ist er immer gegangen , wenn ich gekommen bin!

Schon mal ein (sehr ) kleiner Fortschritt!

ich wüsste nicht was ich machen würde, aber das musst du doch sagen, es gibt noch viel schlimmere Sachen im Leben als das!???

Der Schmerz, den er gefühlt hat, als er merkte, daß er verarscht wurde, war in dem Moment das schlimmste, was es gibt auf der Welt...Sicherlich gibt es schlimmere Dinge, aber für IHN war das im MOment das allerschlimmste...da nützt auch gar nichts, daß in Afrika Kinder hungern und er satt ist...verstehst Du?

Der persönliche Schmerz ist immer das schlimmste auf der Welt :heulen:

ja ich verstehe dich!Ich habe mich echt tausendmal entschuldigt, ich habe es einfach verschissen! :mauer:

Ja ich weiss ich bin selber schuld und ich glaube ich habe in den letzten 6 monaten das gleiche mitgemacht wie er vor einem Jahr...

Man, ich liebe ihn einfach!

Ich weiss ihr könnt mir nicht helfen, ihr sagt auchd as ich selber schuld bin ,aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt!

Und ein Mensch muss doch einmal verzeihen können??Oder nicht? ?(

Aber es gibt eine gute Sache an dieser Geschichte!

Das ich nie wieder einen Jungen verrasche und nie wieder auf die anderen höre!

Ich glaube ich habe die Lust am Lieben verloren!

Ich bin seit ca. 6 monatenv erliebt, doch er will mich nicht!!! ;(

Ich kann nichts mehr für unsere Liebe tun, den er hasst mich, weil ich ihn vor einem Jahr verarscht habe und es jedem erzählt habe! :mauer:

Ich weiss das ich dumm war!Aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

Ich hatte auch vor ein paar Monaten einen neuen Freund, doch bei ihm habe ich nach einem Monat gemerkt, das ich doch noch etwas für den andern Jungen empfinde...und habe daraufhin mit ihm Schluss gemacht!

Ich hatte zwischendurch fast niemanden mehr, weil ich nur ihn will sonst keinen!

Nun habe ich eine 5 jahre älteren jungen kennengelernt, der sich in mich verliebt hat!Doch ich denke nicht das das etwas aus uns wird, weil ich noch so sehr an dem anderen Jungen hänge und ihn einfach nicht vergessen kann!So sehr ich es auch will!Was soll ich jetzt machen??

Soll ich dem anderen Jungen (der sich in mich verliebt hat) eine Chace geben oder nicht???????? ?(

Hm wenn der andere Junge dich nicht liebt ist das wohl eine vergebliche Bemühung.

Aber es wäre jetzt echt scheiße den anderen Jungen eine Chance zu geben wenn du gar nichts für ihn empfindest, das würde im am Ende das Herz nur brechen.

Hy!!

Verzwickte Situation dass ganze!! Konntest du dich für alles entschuldigen?? Ich weiss vergessen ist schwer und Liebe abstellen noch schwerer... Jeder macht mal Fehler und ich finde es toll dass du deine eingesehen hast! Dass ist schon ein guter Schritt!Ich würde nichts mit dem andern anfangen, denn wenn du nichts fühlst, verarscht du ihn auch.

Wie sieht dass Verhältnis zwischen dir und dem den du liebst denn jetzt aus? redet ihr wieder miteinander oder weisst du was er für dich empfindet?

Kopf hoch!!

Liebe Grüsse Shinta

Nein ich konnte mich nicht für alles entschuldigen,w eil er nicht mehr mit mir redet und mich ja über alles hasst!Hab es schon mehr als 20 mal versucht aber er lässt einfach nicht mit sich reden!Er ging mir auch immer aus dem Weg und dort wo ich stand ist er weg gegangen...aber jetzt kommt er wenigstens her wenn ich da bin, aber reden mit mir???Ne ganz sicher net!Ich glaube der redet nie wieder mit mir!

Ja klar weiss ich was er für mich empfindet!Er empfindet nur noch hass!

Danke für deinen Beitrag/Meinung!

Hy!!

Ou Mann, das tut mir echt Leid für dich!!! :trost: :trost: :trost:

Jetzt gibts wohl nichts anderes mehr als ihn zu vergessen und die Gefühle zu beenden. Klar, ist schwer, aber möglich!!

Kopf hoch!!!

Liebe Grüsse

Huhu snowgirl :)

Mittlerweile sind ja Jahrzehnte vergangen... Wie ging die ganze Geschichte denn aus? Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und vllt gibt mir das ein bisschen Mut. Danke! 🙂