Ich liebe ihn doch noch so sehr

I

Ichliebedich

Guest
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: hei also hab da mal ne frage:ich hab gestern nen spruch gehört bzw gelesen und er geht mir nicht aus dem kopf

Aus Freundschaft kann liebe werden

aber aus liebe keine freundschaft!! :schief:

Also meine Geschichte

ich war mit meinem freund 7 monate zusammen,er is 16 ich 14...er war meine erste grose liebe,ich konnte mit ihm über alles,wirklich alles reden....

die ersten 3 monate liefen super,aber dann fing der horror an,ich war extrem eifersüchtig,ich fing auf einmal an mich zu ritzen und mich selbst übelst zu verletzen,er hat sehr oft geweint...ich auch...ich war am ende und es veränderte unsere beziehung sehr stark....eines tages hab ich ihn mit seiner ex im bus lachen gesehen und hab daraufhin wie mal so oft schluss gemacht...er meinte es sei ok er könnte auch nicht mehr und die gefühle wären nicht mehr da...als ich ihn zurück haben wollte ,wollte er nicht,jetzt sind wir seit 3monaten nicht mehr zusammen,ich hatte nen neuen freund und er HAT jetzt ne neue freundin allerdings im aussland!vor einer woche hat er mir geschrieben dass er mich noch liebt dass er aber angst hätte mit mir zusammen zu kommen...wenn er mich besucht küsst er mich aber wenn ich ihn in der stadt sehe sagt er mir kaum Hallo!!Was soll ich machen?Liebt er mich?hat es einen sinn um ihn zu kämpfen?ich liebe ihn über alles,echt,ich hab nie aufgehört ihn zu lieben...aber ich weiss nicht was ich noch machen soll...

bitte helft mir

danke im voraus

LXWhat if I had never let you go? :mauer:

ich war genau in deiner situation ... ich war auch erst 14 und er 16 und wir waren 2 jahre zusammen...und ich hab genau den selben scheiß wie du gemacht (ritzen usw.)

lass dich von ihm nicht fertig machen...ich bin jetzt noch am boden obwohl es schon länger her ist...

ich habe versucht um ihn zu kämpfen und ich liebe ihn auch jetzt noch...doch dann hab ich ihn mit seiner neuen gesehn...und seit dem kann ich nichtmal hallo zu ihm sagen wenn ich ihn seh... :heulen:

warum hat er eine neue freundin? wenn er dich noch liebt?

liebe grüße :trost:

ist doch öfter so das sich leute, wenn sie den/die ex vergessen wollen, sich einfach auf jemand neues einlassen....mein typ hat auch sowas gebracht, erzählt mir 6 monate lang wie er mich liebt und zack bum kickt er mich weg, ICH WEISS BIS HEUTE NICHT WIESO, verleugnet sachen, hat plözlich ne andere und tut jetzt so wie wenn ich noch voll zu ihm stehen würde

Natürlich ist so deine Frage noch nicht beantwortet, was du machen sollst. Das erste wäre an dich zu arbeiten, du bist noch sehr jung und dürftest solche Probleme noch nicht erfahren... Warum warst du so eifersüchtig, war es nur aus der Angst ihn zu verlieren oder gab es auch triftige Gründe? Oder hast befürchtest nicht gut genug für ihn zu sein, dass er schnell eine bessere finden könnte? Versuche herauszufinden warum du dich so verhalten hast, das bringt viel mehr als sich selbstzuverletzten, denn das bringt wiederum nur noch mehr Leid. Was nun deinen ehemaligen Freund anbetrifft, so ist sein Verhalten schon verständlich, irgendwann hat man einfach nicht mehr die Kraft weiterzumachen, was aber nicht heißen muss, dass da keine Liebe mehr vorhanden ist. Nun sind leider viele in diesem Alter nicht reif genug dafür, darum kann es auch schnell passieren, dass du wieder verletzt wirst. Versuche langsam wieder mit ihm in Kontakt zu kommen, dich ab und zu mit ihm zu treffen und dich mit ihm zu unterhalten, zeige ihm, dass du dabei bist dich zu ändern, deine Fehler eingesehen hast und bereit bist es noch einmal zu versuchen. Mache es aber Schritt für Schritt und überstürze nichts.

Viel Glück :super: