Ich liebe ihn doch

Angel1

Neuer Benutzer
13. Feb. 2005
3
0
0
36
Hi@all

Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin jetztfast 8 Monate mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns beide sehr. Doch seit einer Woche haben wir eine Beziehungspause. Ich brauchte Zeit zum nachdenken, ob ich diese Beziehung aushalte. Denn mein Freund ist wegen seiner Ausbildung auf dem Schiff oft nicht da und seit ende Januar ist er für 3 Monate weg. Uberhaupt werden wir uns dieses Jahr wohl kaum sehen. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Einerseits liebe ich ihn und will ihn nicht verlieren und andererseit bin ich jetzt schon am Ende ;( Bitte helft mir.

hi,

ziemlich schwierige situation in der du da steckst. also eigentlich so eine art fernbeziehung nur noch schlimmer weil man sich nichtmal am we sehen kann.

klar musst du erstmal für dich rausfinden ob du so eine art von beziehung verkraften kannst. leicht ist sowas bestimmt nicht, wenn der freund so gut wie nie da ist.

überlege es dir in aller ruhe. aber die entscheidung soltlest du alleine treffen. da kann dir leider keiner bei helfen.

versuche dir alle für und wider punkte für eine beziehung zu notieren.

und triff dann eine entscheidung.

egal wie du dich entscheidest, der weg wird nicht sehr leicht.

aber du musst dabei an dich denken. wenn du so eine beziehung nicht aushalten kannst schadest du dir nur selber damit.

Hallo Angel1,

das was Nomi dir geraten hat kann ich ihr nur zustimmen.

Schau was für DICH am besten ist. Mach dir Gedanken über alle Pro's und alle Contra's. Schreib sie dir auf - leg sie für ein paar Tage weg und lies sie dir nochmal durch. Und dann wäg ab, was für dich am besten ist.

Überlege dann aber etwas mehr mit dem Kopf als mit dem Herz. Es ist bestimmt nicht einfach, aber du wirst die beste Entscheidung für DICH treffen.

Viel Glück und Kraft wünscht dir

Daniel