Vor 5 Monaten trennte sich mein Mann plötzlich von mir, (wir waren 21 Jahre verheiratet) er meinte die luft ist raus und er will mich nicht betrügen und er würde mich nicht mehr lieben.Nach einen tag sagte er mir aber das er eine neue hat aber keine jüngere sondern eine ältere.Er bat mich auszuziehen da ich mir die wohnung nicht leisten kann.Nun habe ich seit anfang September meine eigene wohnung.Er benimmt sich seit dem sehr komisch , ist mit der neuen im urlaub geflogenund hat sich teure Sachen gekauft trozdem er es sich nicht leisten konnte. Seit er zurück ist ist er noch komischer drauf,ich vermute das die beiden nicht mehr zu sammen sind. Ich vermute aber er will nicht das ich das merke,er geht bei facebook rein und hat es aber verborgen bei mir das er drine ist aber eine freundin sieht es.Wir haben unsere Handys getaucht und er hat vergessen seine SMS zu löschen ,da konnte ich sehen das er schon vor dem urlaub keine SMS mehr an seiner neuen geschrieben hat, trotzdem er es sonst machte aber auch nach dem urlaub nicht.was kann das bedeuten, warum verheimlich er mir das er garnicht zu ihr fährt kann ich mir da noch hoffnung machen und wie sollte ich es angehen.