Ich liebe ihn immer noch

Bienchen2111

Neuer Benutzer
15. Jan. 2004
2
0
0
51
Hallo

ich bin zwar neu hier aber ich muß euch trotzdem gleich zutexten.

Also es geht darum das ich meinen Ex noch immer liebe wir sind jetzt schon seit acht Jahren getrennt und ich bin auch mittlerweile Verheiratet, aber ich liebe ihn halt. Es reicht schon wenn ich ihn sehe oder wenn ich nur sehe das er Online ist dann könnte ich schon heulen :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Ich weis echt nicht was ich tun soll und das schlimmste ist das er eine Freundin hat :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich würde meinen Mann sofort verlassen wenn er nur sagen würde komm zurück zu mir.

LG Bienchen

Hallo Bienchen 2111,

also ein wenig merkwürdig kommt mir Dein Empfinden schon vor. Ich meine, acht Jahre sind schon eine wirklich lange Zeit! Vielleicht kannst Du ja ein wenig mehr darüber schreiben, was damals passiert ist, wie lange wart ihr denn zusammen? Wie sah nach Eurer Trennung Euer Kontakt aus? Bist Du vielleicht nie von ihm „losgekommen“? Würde mich schon interessieren.

LG, tlaloc

O Ou,

Da bist du ja schön in der Klemme. Aber eben, gegen Gefühle kann man wirklich nichts machen. Tja, hast du den auch schon Kinder?

Ich glaube es gibt nur eine Lösung. Du musst ihn Fragen, ob er in seinem weiteren Leben noch mal mit dir zusammenkommen könnte oder nicht. Wenn er sagt endgültig Nein, musst du versuchen ihm aus dem weg zu gehen.

Übrigens: Weiss dein Mann davon? Ich glaube es wäre fair und sehr ehrlich gegenüber ihm, wenn du mit ihm darüber sprechen würdest. Auch wenn s wehtut. So gibst du ihm eine Chance, zu Handeln, eine Entscheidung zu treffen. Wer weiss, vielleicht merkst du ja plötzlich was du an ihm hast, wenn er um dich kämpft. Übrigens ist es ziemlich gemein ihn dir warmzuhalten bis der andere für dich bereit ist. :nono:

Grüessli Maline

Hallo

also wir waren vor der Trennung 7 Jahre zusammen und haben ein Kind es war meine erste große Liebe und er wird es auch immer bleiben .Mit meinem Mann habe ich schon darüber gesprochen aber der ist sich seiner sache ziemlich sicher weil mein Ex ja eine Freundin hat und weil wir auch seit acht Jahren fast nicht mehr miteinander reden.

LG Bienchen