Ich Liebe Ihn ....ja nur

sunny74

Neuer Benutzer
30. Nov. 2005
8
0
0
50
Ich werde versuchen mich kurz zu fassen, ich bin seit 7 Monaten glücklich verliebt, nur ist unsere liebe etwas einseitig belastet, ich bin zu klammernd und er wahrscheinlich eben im normalen bereich.

Ich weiss nicht was ich machen soll, gestern habe ich eine sms bekommen das er der Meinung ist das wir uns i der nächsten zeit noch so oft sehen sollten…...mir ist der Laden runter als ich das gelesen habe ……dachte das kann’s nicht sein, ich bin eine richtige Heulsuse geworden, ich verfalle immer gleich in eine Liebes-Depression.

Ich liebe ihn würde alles mache für ihn, aber wenn ich so weiter mache dann verliere ich ihn und das will ich nicht…was kann ich mache, wie bringe ich die zeit schnell durch ohne immer an ihn denken zu müssen und ständig au das natel zu schaue ob eine sms gekommen ist ….

Ich danke euch für eure Tipps :schmatz:

Du solltest viel Zeit mit Freunden unternehmen. Geh raus und unternimm etwas.

Vermeide den Kontakt zu ihm - also auch den visuellen.

Ich würd aber nicht zu 100% darauf vertrauen dass er zurück kommt!

muss timothy leider recht geben.. vertrau nicht zu 100% darauf das, egal was du tust, er zurück kommt...

aber als "regel" kann man sagen, lass ihn aauch etwas freiraum sein leben zu leben, seine freunde zu treffen und auch mal was zu unternehmen ohne das du überall dabei bist und an ihm hengst... (auch wenn ds schwer ist)

ja und in der zeit... naja unternimm was mit deinen anderen freunden, geht ins kino, macht nen weiberabend was weiss ich. sei doch mal kreatiev dann fällt dir schon was ein.. :super:

lg kinderzimmer

naja das ist schon bischen drastisch.. kann ja wer wichiges anrufen... aber der gedanke ist gut :super:

irgendwas in der art solltest du auf alle fälle machen...