ich liebe Ihn noch immer

Honeybabe

Neuer Benutzer
13. Okt. 2011
1
0
0
36
Hallo Ihr lieben,

wisst Ihr wie man über den Ex hinweg kommt?

Wir sind nun 2 Jahre getrennt und für mich war er die LIEBE meines Lebens,.. wir waren 5 1/2 Jahre zusammen.

Die Beziehung hatte natürlich viele Höhen und tiefen, aber welche Beziehung ist perfekt? Wir waren Verlobt und und und...

Und dann macht er einfach so schluss... wir hatten nen kleinen Streit haben dann mal net miteinander geredet und dann kommt er und sagt es ist vorbei...

Leute, ich kann ihn nicht vergessen,... hab nen neuen Freund welcher wirklich nett ist, aber für mich gibts irgendwie nur meinen EX, ich vergleiche gehe immer auf sein Facebook Profil etc.

Es ist nicht so das ich meinen neuen nicht liebe, es ist nur nicht mein EX...

Wie lerne ich Ihn zu vergessen???

Er hatte direkt am nächsten Tag ne neue und hat nun auch eine wohnung mit ihr...

Ich will endlich los von ihm kommen, bitte hilft mir!!!! :( :(

LG Honeybabe

Hallo Honeybabe

Nun vom Alter her, gehe ich davon aus, dass dein Ex deine erste Liebe war.

Die erste Liebe vergisst man nie. Die ist irgendwie immer etwas besonders. Aber meistens ist die erste Liebe eben nicht die grosse Liebe oder die Liebe des Lebens.

Also erstens rate ich dir, alles was dich an ihn erinnert muss weg. Falls du noch irgendwelche Fotos oder Dinge rumstehen hast, die er dir mal geschenkt hat etc. Pack diese in eine Kiste und verstau sie auf dem Dachboden, Keller oder sonst wohin. Aus den Augen - aus dem Sinn.

Der zweite Rat. Versuche nicht immer zu vergleichen. Jeder Mensch ist anders. Du hast ja wieder einen neuen Freund. Was hat dich bei ihm fasziniert, in was hast du dich verliebt? Oder bist du nur mit ihm zusammen gekommen in der Hoffnung deinen Ex zu vergessen?

Thema Facebook. Sperr ihn doch einfach, damit du nicht in Versuchung kommst auf sein Profil zu gehen. He der Typ hatte tags darauf einen Neue - so was brauchst du doch nicht.

Du schreibst ihr hattet Streit und er hat sich einfach getrennt. Könnte es nicht sein, dass da schon was mit der Neuen lief und er den Streit als Trennungsgrund vorschob? Schon mal darüber nachgedacht.

Du bist noch sehr jung und als ihr zusammen gekommen seid - warst du (rechnen) 15.5 Jahre alt? Stimmt das?

In der Zeit eurer Beziehung habt ihr euch beide entwickelt und wurdet erwachsen. Es kommt oft dann die Zeit, in der man etwas anderes erleben möchte. Neue Menschen kennenlernt usw.

ich denke in diesem Alter will sich niemand so richtig binden fürs Leben.

Natürlich spricht man in der Verliebtheitsphase oft davon, dass man immer zusammen bleiben möchte und dass man den Partner fürs Leben hat und und und. Das ist bei der ersten Liebe immer so.

Dann geht man auseinander und man denkt, dass man nie wieder jemanden so lieben könnte und dass der Ex die Liebe des Lebens war und immer bleiben wird.

Bis man dann den Mister X kennenlernt und somit die grosse Liebe.

Also stell keine Vergleiche, sondern nimm jeden Menschen so wie er ist und du wirst merken, dass es Männer gibt, die noch viel toller sind - als dein Ex.