Ich liebe ihn schon seit 1 Jahr!:/

iki

Neuer Benutzer
26. Mai 2012
8
0
0
28
Also es klingt etwas komisch, aber ich liebe meine besten Kumpel nun schon seit 1 Jahr! Er hat allerdings in der zeit wo wir uns kennen gelernt haben eine Freundin bekommen und mit der hat er sich eine zeit lang nuur gestritten! Auf einer Feier habe ich ihm dann mal gesagt was ich fühle und er meinte dass er mich nicht liebt und ja auch mit seiner Freundin zusammen ist, aber das ich nicht weinen soll weil er mich richtig gerne hst und hat mich auch immer in den Arm genommen. WEnn ich wegen ihm traurig war hat er sich auch auf einer Feier obwohl er feiern liebt, manchmal eine halbe stunde lang mit mir rausgesetzt und mich getröstet. Irgendwann war es dann sodass ich mir wegen jedem kram hoffnungen gemacht habe und auf einer Hausparty ist das dann eskaliert, an diesem Wochenende hatte er eine beziehungspause mit seiner Freundin und meinte er steht nicht mehr auf sie und er hat mir das alles erzählt ohne dass ich ihn drauf angesprochen habe. Anschließend hat er und zwei Freundinnen bei mir geschlafen und weil so weniug platz war haben wir auf einem sofa gepennt. Er hat damals sogar mein Top hochgeschoben und mich in den arm genommen und an dem Abend sogar meine Hand genommen. NAja alles nur falsche Hoffnungen , aber eben Hoffnungen von denen ich ihm erzählt habe und was der Grund war weshalb er meinte wir müssen auf Abstand gehen. In dieser Zeit war es sehr schwer ich hab neue leute kennengelertn auch neue Jungs und ich dachte ich bin über ihn hinweh und das kommt immer wieder. Irgendwann war ich dann soweit dass ich meine Gefühle total überspielen konnte bis heute. Er glaubt wir wären tolle Freunde, ich muss ihn und seine Freindin jeden Tag sehen, aber nach dem ich mich mit dfer Situation abgefunden habe kamen immer mehr leute und meinen wenn man uns nicht kennt könnte man denken wir wären zusammen. So war es dann anschließend auf einer Feier wo auch die Eltern mit Freunden mitgefeiert haben , dass eine Frau zu uns beiden meinte wir wären zusammen und wir so nee sind wir nicht und die war fest davon überzeugt dass wir irgendwann zusammen kommen obwohl sie genau weiss dass er vergeben ist. WEnn ich komisch bin zu ihm, weil ich verletzt bin wenn ich das alles ansehen muss, meint er was ich habe und macht sich immer voll Gedanken. Auch eine Freundin von mir die sonst wirklich sehr vorsichtig ist meinte wir würden gut zusammen passen. Und in der Situation wo man meint drüber hinweg zu sein tut das einfach so weh. Und ich lerne immer neue leute kennen und Jungs aber ich habe das Gefühl das er und ich irgendwann zusammen kommen egal was zwischendurch passiert und ib er momentan vergeben ist und ich zwischendruch vergeben bin, meint ihr das sowas passieren könnte?

P.s seine eltern haben mich total ins herz geschlossen, ich bin immer bei denen Willkommen und mein Kumpel meinte ich könnte immer ztu ihm kommen und auch bei ihm übernachten wenn was ist. MEine Eltern haben ihn total ins Herz geschlossen.

Würde mich über Antworten freuen

Wenn man das so durchliest, spürt man wie sehr du ihn noch liebst. Er tröstet dich auch immer wieder und ist immer für dich da. Doch leider muss ich dir gestehen, wenn er eine Freundin hat sehen die Chancen leider schlecht aus für dich. Ich habe das auch mit meinem besten Freund durchgemacht, aber bei uns ist der Kontakt auf einmal abgebrochen, deswegen pass auf dass du dir nicht von jeder Kleinigkeit eine große Hoffnung drausmachst. Genau das ist das Falsche. Wenn er das selbe für dich empfindet dann kommt er von ganz alleine auf dich zu und wird dir seine Liebe gestehen.