Ich liebe ihn seit 2 Jahren

CuteK

Neuer Benutzer
19. Nov. 2012
1
0
0
29
Schönen guten "Abend" ,

ich bin 15 , ich weiß , ich weiß , ich bin noch seeehr jung und hab mein ganzes Leben vor mir , aber ,

ich hab ein Problem . Und zwar ich liebe einen guten Freund von mir seit 2 Jahren .

Vor ein paar Wochen war ich bei ihm , und es kam irgend wie zum Küssen , wir haben herum geknutscht immer wieder . Und jetzt vor einer Woche war ich nochmal bei ihm , und wir haben uns wieder geküsst . Klingt ja alles schön und gut aber trotzdem hab ich das Gefühl , das er keine Beziehung will , ich passe nicht in seinem Mädchen'Konzept hinein , und er ist wirklich lieb zu mir , trotzdem fühl ich nicht das er Interesse an mir hat .

Ich fühl mich nicht gut genug für ihn , ich fühl mich überhaupt nicht weiblich . Alles um mich bricht zusammen , ich hab keine Freunde , meine Eltern sind wie das letzte zu mir, und das sind jetzt keine Teenager Probleme , sondern ich hab gehört wie meine Mutter Sachen über mich gesagt hat , das hätte ich ihr nicht zu getraut , meiner eigenen Mutter .

Aber bekomm ich mal eine Sms von ihm oder so , hab ich schon wieder ein riesen Grinsen im Gesicht .

Was soll ich machen ? Kann ich ihn irg.wie vergessen ? Ich hab es satt mich jede Nacht in den Schlaf zu weinen

Lg CuteK <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe CuteK

Er küsst dich regelmässig und meldet sich bei dir. Wie kommst du denn drauf, dass er kein Interesse hat?!?

Es spricht doch alles dafür, dass er interessiert ist! :)

Denk dich nicht selber schlecht, wenn die Fakten doch genau dagegen sprechen. ;)