Also ich kenne einen Jungen schon seit 2 Jahren und sehen uns regelmäßig (Jede Woche einmal) doch seit 2 Monaten empfinde ich für ihn mehr als nur Freundschaft..ja ich liebe ihn. Jedes Mal sobald er kommt und ich ihm ins Gesicht schaue kribbelt es bei mir im Bauch und mein Herz rast...Ich versuche sowohl durch whatsapp und Snapchat (apps am Handy) als auch im realen Leben viel Kontakt mit ihm zu haben. Wir schreiben jeden Tag sehr viel und gestern haben wir uns wieder getroffen. Ich hab immer die Nähe zu ihm gesucht aber von seiner Seite kam nicht viel, vielleicht auch weil 5 andere Freunde dabei waren.. Doch am Ende hat er mich umarmt und mir ein Kuss auf die Backe gegeben. Ich sag ihm sehr oft "ich liebe dich" und Beweis ihm das auch indem ich alle anderen Jungs aus meinem Handy gelöscht habe, aber er sagt nie "ich liebe dich auch" oder sonst irgendwas. Er schickt mir aber herzen und redet viel mit mir wenn wir uns treffen. Außerdem macht er sich sorgen wenn ich irgendwo alleine bin und packt es gar nicht wenn ich mich mit einem anderen jungen treffe...
Glaubt ihr er hat auch Gefühle für mich?
Sent from my ALE-L21 using Liebeskummer.ch mobile app
Glaubt ihr er hat auch Gefühle für mich?
Sent from my ALE-L21 using Liebeskummer.ch mobile app