ich liebe ihn und werde es für immer tun!

Misti018

Neuer Benutzer
31. Okt. 2005
27
0
0
38
ich habe schon viele höhen und tiefen mit diesen mann erlebt,wir haben uns gestritten,wir haben uns geliebt und wir haben uns nie alleine gefühlt,bis zu einem gewissen punkt,wir waren nicht sehr lange zusammen,aber die beziehung die ich mit ihm fühlen und erleben durfte war intensiver als alles was ich jemals zuvor erlebt habe.

wenn ich meine augen schließe sehe ich ihn noch heute vor mir mein herz wird schwer,mir kommen dann immer wieder die tränen,und ich kann bis heute nicht sagen was dieser mann hat das ich ihn nach 2 jahren der trennung immer noch liebe.

wir haben uns nach gut 8 moanten getrennt,er hatte schluß gemacht,aber konnte mich bis heute noch nicht gehen lassen,wir schliefe noch jedes wochenende mit einander,ich weiß nicht ob ich von ihm abhängig bin,oder ob es wirklich liebe ist,ich sehe ihn jedes wochenende,und es ist noch immer dieses funkeln da,auch er sagte mir er habe noch gefühle für mich,könnte sie aber nicht deuten.

wie oft lag ich weinend in meinem bett weil es für mich unvorstellbar ist,wie man einem menschen den man doch offensichtlich mag so verletzen kann.

er mag gefühle für mich haben,aber sie reichen nicht aus um mit mir einen ernsthafte beziehung einzugehen,ich fällte das auch schwer.er schrieb mir mal in einer sms "ich kann doch auch nicht mehr denkst du das alles geht spurlos an mir vorbei,ich bin ein physisches wrack.."er sagte auch zu mir er würde nur mit mir schalfen um seine sehnsucht nach mir zu stillen.warum jetzt mal im ernst warum macht er das?geht es ihm vielleicht genauso wie mir,oder spielt er mit mir,ich kann nicht mehr klar denken bitte helft mir,einen weg zu finden der der richtige sein könnte.Misti

Hi Misti!

Ich bin zur Zeit in einer Situation die nicht deiner gleicht aber ihr ähnelt. Ich liebe meine Ex Freundin immernoch über alles. Und sie hat mich ebenso noch lieb, jedoch hatte sie zur Zeit nicht die Kraft, mir eine Chance einzuräumen. Wir waren nun 6,5 Jahre zusammen und das ist eine lange Zeit! Und ich weiß, dass ich sie meine ganzes Leben lieben werde! Es ist nunmal so!

Daher kann ich mir sehr gut vorstellen wie es dir geht, aber du darfst ihn zumindest noch berühren, ihn in den arm nehmen. Das alles haben wir nicht mehr, da sie meint, wenn sie dies zuläßt, wird sie mir die chance einräumen, doch dafür sei sie noch nicht bereit.

Schau nach vorne, lass von ihm ab, sag nein zu sex und anderen zärtlichkeiten. Auch wenn es dir sehr schwer fallen wird! Doch nur so kannst du ihm zeigen, dass er dich nur als ganzes bekommt. Und nur wenn er sich in dich voll und ganz verliebt! Ich weiß du wirst meine ratschläge nicht zulassen, da ich es auch nicht könnte. Aber man kann darüber reden und allein der gedanke, dass man weiß wie es zu lösen wäre, verändert in dir passiv die sichtweise... und irgendwann merkst du, dass das herz auch mal loslassen kann....

Viele liebe Grüße!

:schmatz:

ich habe mir schon oft vorgenommen nein zu sagen,bin oft sogar zu hause geblieben um ihn nicht zu sehen,wollte eine neue beziehungen beginnen,doch ich konnte es nicht,jeden schritt den ich von ihm weg gehen wollte,scheiterte.da ich ihn nicht los lassen kann.ich muß dir sagen es ist egal ob ich ihn noch spüren kann oder nicht,der schmerz wird so nämlich nur größer weil man ihn hat,und irgendwie auch nicht.verstehst du?ich kann meine gefühle nicht beschrieben.das deine ex freundin das alles nicht zulässt beweist doch wie sehr sie dich achtet,und das sie dich nicht noch unnötig verletzen will,sie wird es genauso wollen,doch sie stellt ihre bedürfnisse für dich in den hintergrund.

Ich weiß genau was du empfindest! Und ich verstehe dich! Es tut sehr sehr weh, wenn man jemanden berühren kann, und doch weiß, dass es nichts wird mit einer Beziehung.

Ich könnte dir soviel erzählen, was mir in den letzten Tage gesagt wurde, um mich aufzubauen, um mich aufzurichten. Doch im Grunde können uns nur zwei Menschen auf dieser Welt helfen. Die Person die diese Schmerzen verursacht. Und wir selbst. Ich bin zur Zeit auch eher auf so einem selbstfindungstrip, doch werde ich immerwieder extrem zurückgeworfen. Dann raff ich mich wieder hoch, geh ein paar schritte und dann wird man wieder zurückgeschuppst.... :(

2 Schritte vor...einen zurück...ich hoffe nur, dass ich bald an einem Ziel ankomme, das mir halt gibt...

Grüße

Hallo Misti018 !!!!

Ich habe soo ungefair das selbe durch gemacht..

ich war 1 1/2 jahre mit jemanden zusamen, bis er sich von mir getrennt hat.

schon nach 2 tagen unserer trennung haben wir wieder miteinander geschlafen...

und er hat mir immer wieder gesagt das es nichts mehr mit uns wird.

aber ich habe es trozdem imma wieder gemacht,ich habe immer wieder mit ihm geschlafen..

ich wollte ihn wieder haben. das ganze habe ich dann ein jahr lang gemacht...

ein jahr lang gings mir imma und imma wieder beschissen. ich konnte einfach nicht los lassen..

naja ich bin froh das ich es geschafft habe ihn " zu vergesen"

Ich habe mich dadurch kaput gemacht, weil ich noch mit ihm geschlafen habe.

sowas werde ich nie mehr tun.. sex mit dem ex wenn man noch gefühle für ihn hat..

wenn nicht finde ich das völlig in ortnung, aber so gings echt nicht...

vieeicht solltest du dir ein schlussstrich ziehen und nicht mehr mit ihm schlafen, ich weiß es wird dir aufjedenfall schwer fallen.. so gings mir aufjedenfall...

aber hast du das erstmal geschaft, wirds dir aufjedenfall besser gehen.. vieleicht solltest du dich auch erstmal ne zeit lang nicht mit ihm treffen..

ich drück dir die daumen... und lass dich nicht kaput machen....

viele grüße Hatschi

hallo hatschi..

ich hoffe das ich irgendwann auch soviel kraft haben werde los lassen zu können.aber jedesmal wenn ich ihn seh,werfe ich mein vorhaben ihn zu vergessen übern haufen da ich ihn so verdammt arg liebe...

ich weiß das das ein ende haben muß.

und das die trennung niemals rückgängig gemacht wird dennoch hoffe ich.und wie man weiß stirb die hoffnung zuletzt.

es ist als würde sein lächeln und seine augen mich jedesmal aufs neue verzaubern,als würden sie mich nicht los lassen,als würden sie mich fest halten.er weiß das ich da bin und das ich immer springen werde,und genau das ist das problem.

Hallo @all!

Ich habe auch ein ähnliches Problem. Habe eine sehr intensive 2 1/2 jährige Beziehung mit meinem Ex gehabt, wir haben von Anfang an zusammen gewohnt, sehr viel Zeit miteinander verbracht, es war meine große Liebe. Seit der Trennung kam kein Mann mehr an ihn heran, die Intensität der Liebe und der Beziehung konnte mir keiner seitdem wiedergeben.

Jetzt sind schon 1 1/2 Jahre vergangen ich habe ihn wieder gesehen und seitdem sind andere Männer uninteressanter denn je. Ich kann mich auf nix mehr einlassen, obwohl ich sonst immer schnell von einem ins andere gesprungen bin um nicht allein zu sein. Jetzt geht es nicht mehr und ich weiss nicht wie ich nochmal glücklich werden soll.