ich liebe ihn!

L

Lena24

Guest
ich bin mit meinem freund seit märz zusammen. wir haben uns die woche über immer so 2-3 tage gesehen und haben uns nie vorher gestritten bis wir vor 3 wochen in den urlaub gefahren sind. in den 2 wochen haben wir fast nur getsritten, immer wegen kleinigkeiten. mir haben diese streitereien ganz schön zu gesetzt und ihm auch. er ist jetzt der meinung das er erstmal eine pause brauch, ich soll es nicht negativ sehen, es ist nur gut für uns, er liebt mich. ich habe nur angst das diese pause noch ein tieferes loch in unsere beziehung reißt, ich bin sehr traurig drüber und weiss nicht was ich machen soll. ich liebe ihn sehr und es hat immer alles gestimmt bei uns, wie gesagt bis zum urlaub.

wie soll ich mit der sache jetzt umgehen? ich würd gern mit ihm drüber reden aber möchte ihm auch seine ruhe lassen und ihn nicht nerven damit. mir tut das ganze so weh, gerade weil ich ihn so liebe.

lg lena

Hallo Lena,

vor ein paar Minuten habe ich meinerseits einen Thread eröffnet, Hoffnung heisst er.

Wenn ich jetzt eins und eins zusammenzähle fällt mir auf, dass wir quasi beide genau das selbe Problem haben...

Ich persönlich glaube einfach, dass wir beide unserem Partner jetzt einfach die Zeit geben müssen, die sie brauchen. So hart das auch sein mag. Es nützt nichts, jetzt irgendwelchen Druck aufzusetzen, wir würden so die Situation nur noch viel schlimmer machen. Jetzt ist einfach Kämpfen angesagt, kämpfen gegen die Zeit...

liebe Grüsse

tiamat

Hallo Lena,

ich bin eine frisch verlassene Frau die genau weiss, wie man sich fühlt. Man hat einen unheimlich druck im Bauch an Trauer und Wut warum das so gekommen ist. :heulen:

Aber dein Freund ist ja ein SPEZIALFALL.In dieser Pause kann man alles kippen oder alles verlieren.Ich hoffe wirklich das du die nötige Kraft aufbringen kannst.

Man solte nichts totschweigen sondern alles von der Seele reden was einen Beschäftigt.

Wie soll eine Beziehnung in Ordnung geraten wenn die Probleme, die man hatte nicht beseitigt sind?

Also rede mit ihm an einem neutralen Ort.

Viel Glück :super:

Hi..

immer diese streitigkeiten über kleinigkeiten!! man muss in der zeit der pause sich mal klarmachen ,ob es denn wirklich kleinigkeiten waren , über die man vergaß den urlaub zu genießen!!

ich würde persönlich versuchen mit ihm zu reden, denn jedes ausgesprochene wort hätte dir zur klärung helfen können!!

vielleicht hattet ihr einfach zu hohe erwartungen ,was den urlaub anging, meistens sind es ja wirklich kleinigkeiten, die einen aus der haut fahren lassen , weil man einfach nicht akzeptieren will , dass der andere doch irgendwie anders ist !!

man sollte sich auch eingestehen , ob man selbst etwas überzogen reagiert hat und ob deswegen viele streitigkeiten entstanden sind , die völlig unnötig waren !!

danach solltest unbedingt mit ihm reden !!

bis denne :rolleyes:

Meistens hat sich ja irgendetwas angestaut, wodurch man sich dann schließlich über jede Kleinigkeit aufregt. Und im Urlaub wart ihr ja ständig zusammen, also häufiger als sonst, was ihm vielleicht auch zu schnell ging oder wodurch er sich unsicher geworden ist. Gib ihm am besten etwas Zeit, momentan würdest du sowieso alles schlimmer machen, wenn er so gereizt und genervt ist. Danach rede mit ihm in Ruhe ohne ihm Vorwürfe zu machen, frage ihn direkt, was ihn bedrückt.

Viel Glück :super: