L
Lena24
Guest
ich bin mit meinem freund seit märz zusammen. wir haben uns die woche über immer so 2-3 tage gesehen und haben uns nie vorher gestritten bis wir vor 3 wochen in den urlaub gefahren sind. in den 2 wochen haben wir fast nur getsritten, immer wegen kleinigkeiten. mir haben diese streitereien ganz schön zu gesetzt und ihm auch. er ist jetzt der meinung das er erstmal eine pause brauch, ich soll es nicht negativ sehen, es ist nur gut für uns, er liebt mich. ich habe nur angst das diese pause noch ein tieferes loch in unsere beziehung reißt, ich bin sehr traurig drüber und weiss nicht was ich machen soll. ich liebe ihn sehr und es hat immer alles gestimmt bei uns, wie gesagt bis zum urlaub.
wie soll ich mit der sache jetzt umgehen? ich würd gern mit ihm drüber reden aber möchte ihm auch seine ruhe lassen und ihn nicht nerven damit. mir tut das ganze so weh, gerade weil ich ihn so liebe.
lg lena
wie soll ich mit der sache jetzt umgehen? ich würd gern mit ihm drüber reden aber möchte ihm auch seine ruhe lassen und ihn nicht nerven damit. mir tut das ganze so weh, gerade weil ich ihn so liebe.
lg lena