ich liebe ihn !!!

DeDeRaiinbow

Neuer Benutzer
04. Dez. 2012
4
0
0
24
es gibt einen jungen den ich liebe aber er merkt es nicht aufjedenfall ist er mein abffi und ja wir umarmen uns auch immer aber immer wenn ich was mit ihm mache kommen mir fast die tränen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( kann mir jemand helfen !! ich brauche einen trick das er merkt das ich in ihn bin ach ich bin total verzweifelt helft mir bitte :( :( :( ?( ?(

öhm, was macht ihr denn so? Wenn ers nicht merkt, dann musst eben Du die Initiative ergreifen. Hast ihm schon gesagt, dass Du ihn magst - Ihn sehr magst?

naja er nimmts locker aber ich glaube er checkts nicht immernoch nicht !

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

er lacht dabei !!!!!!!!!!!! also das beudeutet ...

Offtopic:

Dir ist schon klar, dass das hier kein Chat ist, sondern ein Forum?
Will damit sagen: Bitte achte auf die Qualität deiner Beiträge.

Bitte DeDeRaiinbow triff Dich in real Life! Ein Geständnis online kommt immer irgendwie lächerlich rüber. Unternimm etwas mit ihm und Zeig es ihm da direkt! Wie liefen die Treffen bisher ab?

Wenn d u das so genau weisst, und nichts dagegen unternommen werden kann, musst du es eben sein lassen.

Es kommt sicher ein anderer, der mehr Verständnis für ein Onine-Liebesgeständnis hat.

Ich meine, so über den Rauschkanal des internets berzapft man noch vieles, und as meiste davon ist wirlich nicht ernst zu nehmen. Wenn da mal ein Liebegeständnis dazwischen rutscht, dann ist das wohl eben so als unwesentlich zu betrachten.

Nur gut gibt es das Internet erst seit 20 Jaren. Die Menschheit wäre schon lange ausgestorben - permanent in verbalem Kontakt, aber so im REAL LIFE klappt's nicht mehr...

wenn du ihn das nächste Mal drückst, sag "wart mal" bevor ihr wieder davon ablasst, und drück einfach noch n bisschen länger.

Du musst gar nicht viel sagen oder was neues erfinden. Es kommt darauf an, wie du es sagst oder machst. Ein "ich mag dich wirklich" kann im rechten Moment auch sehr eindeutig sein ;)

Nur Mut Kleine :)

Ja Ja wir Männer sind man manchmal schwer von begriff

(eigene Erfahrung) kommt auf dein alter an und ob du dich so was traust

aber wen ihr allein seit und du dich verabschieden willst küss ihn

das ist so eindeutig sogar für Männer die schwer von begriff sind