Ich liebe meine beste freundin aber sie mich nicht :( Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

L1234

Neuer Benutzer
28. Juni 2011
1
0
0
26
Hallo

also ich bin neu hier ich erkläre erst mal meine situation

und zwar ist in meiner klasse ein mädchen(also meine beste freundin)

mein problem ist ich habe mich total in sie verknallt.

und jetzt habe ich mich endlich getraut ihr zu sagen das ich sie liebe und ich hab sie gefragt ob sie mit mir zusammen sein will

aber dann hat sie mir gesgat das sie mich nicht liebt

und jetzt weiß ich einfach nicht was ich noch machen soll ich dachte ich komm darüber hinweg aber das problem ist ich sehe sie jeden tag und hab jeden tag mit ihr zutuen und deswegen halte ich es langsam nicht mehr aus

:(

ich weiß einfach nicht mehr weiter ich weiß nicht was ich machen soll

ich liebe sie einfach zu sehr und ich weiß nicht was ich machen kann damit sie mich auch liebt

Schonmal Danke im vorraus!

Hallo L!

Deine Gefühle auszusprechen war sehr mutig. Leider fühlt sie nicht das selbe, dass tut sehr weh. Es wird Dir kein Trost sein, aber es ist die Wahrheit. Dieser Schmerz gehört zu Deiner Entwicklung dazu und Du wirst daran wachsen. Du gehörst zu den Menschen, die den Mut haben sich zu öffnen. Verliere diese Kompetent nicht, auf Grund einer Erfahrung. Seine Gefühle mit anderen Teilen ist leben! Selbst, wenn es nicht das gewünschte ERgebnis bringt. Nicht immer im Leben werden unsere Gefühle erwidert- mögen sie noch so stark sein.

Schau mal raus, es ist wundervoller Sommer.... Ein Sommer, ein Leben, welches noch tausend Möglichkeiten bieten, zu lieben und geliebt zu werden. Solange Du Dich traust, Deine Gefühle zu teilen :) Das gilt übrigens auch für deinen Schmerz!