Ich Liebe meine beste Freundin...

Marco_S

Neuer Benutzer
14. Dez. 2004
8
0
0
38
Ich Liebe schon seit 5 jahren ein und das selbe girl.

Ich kann auch kein anderes girl so Lieben wie ich sie Liebe.

Sie ist die perfekteste Person für mich.

Ich habe schon alles versucht... aber ich kann nicht ohne sie.

Sie ist meine Beste Freundin und weis auch, dass ich Sie Liebe.

Ich hab mich wegen Ihr geprügelt und mal gewonnen aber auch mal einstecken müssen.

Lag 1 Monat im KH wegen Nierenblutung und Rippenbrüchen.

Sie bedeutet mir alles und ohne sie würde ich wahrscheinlich wieder in die ganze scheiße rutschen wo ich schon einmal war. Ich will sie auch nicht verlieren.

Was kann ich tun, damit ich entweder mit Ihr zusammen komme oder Sie endlich vergessen kann?

Bitte helft mir...

Ich weiß nicht was in deinem Leben vorgefallen ist.. aber es klingt als ob Du bis jetzt eher die schlechten Seiten erlebt hast.

Wenn Sie weiß das du sie liebst wird sie dir sicher shcon mal gesagt haben das sie keine Beziehung mit dir will sonst wärt ihr vermutlich zusammen.

Wenn Du nicht mit Ihr zusammen kommen kannst und sie dann lieber vergessen möchtest dann hilft Dir das was deinen Herzschmerz betrifft sicher.. aber dazu gehört ein Kontaktabbruch. Alles andere würde dich vermutlich nicht weiterbringen...

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du nicht in die Tiefe rutscht aus der du gekommen bist!! Es gibt soo viele liebe menschen auf der Welt und für dich wird auch einer dabei sein! Mit sicherheit..

Grüße

Inc

Ich hab javersucht den Kontakt zu Ihr abzubrechen, aber dann meldet sie sich und kommt zu mir hoch oder so.

Ich mein, sie erwiedert ja schon so manche dinge...

Wir küssen uns und schlafen auch zusammen...

Aber wir sind noch lange nicht zusammen.

Ich hab für sie so manches aufgegeben.

In meiner "Gang" war ich einer der höchst angesehenden und hab auch alles mitgemacht was die anderen gemacht haben.

Ich hab mit denen Zeug vertickt und leute zusammen geschlagen, weil die welche von uns angemacht haben.

Aber als ich Sie bei einem von uns sah, da hab ich bemerkt, was ich doch für nen Scheiß mache.

Ich hab mich mit Ihr ein 2. mal getroffen und wir haben geredet.

Beim 3. treffen kahmen wir uns schon näher.

Meine Kumpels meinten, dass ich voll verweiche aber ich sah das anders.

Nach mehreren male treffen ist dann auch so manches mehr passiert und ich hab angefangen sie zu lieben.

Sie meinte dann zu jedem, dass wir die besten freunde sind und so was.

Aber ich wollte mit Ihr zusammen sein. Natürlich hab ich sie gefragt und bekam einen Korb.

Ich hab aber nie aufgegeben und nun Liebe ich sie schon 5jahre und wir sind beste freunde.

Trotz der ganzen scheiße, wo ich mal drinn war.

Ein paar aus der Gang hab ich zwar als freunde verloren, aber das ist es mir für sie wert.

Hallo Marco

Du hast gesagt, es lief schon einiges mit ihr und ihr hättet sogar miteinader geschlafen und weitres. Aber dennoch hat sie dir einen Korb gegeben als du ihr deine Gefühle gesagt gesagt hast.

Läuft denn jetzt zwischen euch immer noch etwas?

Wenn ja und sie behauptet immer noch ihr seid "nur" beste Freunde, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie er völlig ernst mit dir meint! Denn so etwas würde niemand machen, der eine Person mag, schließlich verletzt sie deine Gefühle damit und "spielt" in gewisser Hinsicht mit dir. In diesem Fall, wenn du sie denn auhc vergessen willst, sag ihr nochmal was du fühlst und wenn sie wieder deine Gefühle nicht erwidert, dann sag ihr, dass du keinen Kontakt mehr mit ihr haben willst, um über hinweg zu kommen, und sie sich deswegen bei dir bitte auhc nicht mehr melden soll. Das würde zwar sehr schwer fallen, aber es wäre wohl der einzige Weg, sie endgültig zu vergessen...

Wenn zwischen euch im Moment nichts läuft, sie dich aber mit "Halo Schatz" begrüßt, solltest du ihr vielleicht auch deine Gefühle nochmals sagen und dann kannst du sie bitten sich zu entscheiden, wie sie für dich empfindet. Wenn sie mehr will, gib ihr Zeit und bedräng sie nicht. Wenn sie "nur" Freundschaft will, dann soll sie bitte auhc deine Gefühle respektieren und nicht mit solchen Sätzen wie "Halo Schatz" mit dir "spielen"

Wenn sie eine wirklich so tolle Person ist, wie du sie beschrieben hast, wird sie dich verstehen und sich richtig verhalten. Denn dann wird sie auch verstehen, dass dich dieses "hin-und-her" nichts als fertig macht... zumindest klang es in deiner Beschreibung so

Drück dir die Daumen :)

Danke erst mal.

Aber ich hab angst, dass wenn ich sie vergesse und keinen Kontakt mehr mit Ihr hab, dass ich wieder abrutsche und ganz unten lande.

Ich will ja noch kontakt zu Ihr haben.

Mitlerweile schlafen wir auch nicht mehr zusammen.

Sie schläft nur neben mir wenn sie bei mir schläft.

Will sie ja nicht auf de, Boden schlafen lassen.

Aber wir küssen uns und wenn wir sms schreiben, dann kommt unter jeder sms von ihr "Ich LIEB dich".

Ich mein, dass is ja schon süß aber trotzdem tut es manchmal sehr weh wenn sie das schreibt und ich sie am gleichen abend noch mit nem anderen typen sehe.

Wenn ich abend nichts mit Ihr mache, dann häng ich oft mit meiner "gang" draußen ab und krieg da viel mit.

Kumpels rufen mich auch an wenn sie meine beste freundin sehen.

Aber wenn ich sie nicht mehr hab, dann hab ich keinen mehr.

Und dann bin ich wieder ganz unten.

Was ist besser: ganz unten sein und nach einger Zeit alles überwunden zu haben?

oder ständig den Schmerz zu fühlen, gesagt zu bekommen, jemand würde einen lieben und dennoch ständig das Gegenteil zu sehen????

Ich weiß auch, wie schlimm es ist, wenn jemand mit den eigenen Gefühlen rumspielt oder sie nicht ernst nimmt... daher weiß ich, wie du dich fühlst! Mir ging es besser, als ich den Kontakt abbrach...

Wünsch dir in jeder Hinsicht viel Kraft

Du weißt wie es ist nicht geliebt zu werden von der Person die Du Liebst.

Aber du weißt nicht wie es ganz unten aussieht.

Wenn du tag und nacht nur hoffst, dass dich keiner anruft, weil ein anderer abgestochen wurde oder du hoffst, dass du gut nach hause kommst und keiner dir von hinten mit nem totenschläger lauert.

Es ist nicht leich ganz unten zu sein.

Es macht dich hart und du lernst gedult zu haben.

Ich hab keinen Bock mehr drogen oder so zu verkaufen um Kohle zu haben.

Nein!

Ich will hier oben bleiben und nicht mehr der schläger oder der Ticker von neben an sein.

Klar ist es besser keinen Schmerz im Herzen zu fühlen aber es ist nicht so gut diesen dann am Körper zu fühlen.

Ok... da hast du wohl recht, derartiges "unten sein" kenn ich -gott sei dank- nicht. aber ihc kenne sehr wohl, eine andere Art! mir ging es auch sehr lange verdammt schlecht...

Wenn sie dich wirklich mag, wird sie immer für dich da sein wollen!

Da hast du recht.

Wenn sie mich echt mag, dann ist sie immer für mich da.

Ich werde mal schauen was ich mache.

Danke!

Ich wünsche dir, dass du nie so nach unten hin abrutschst wo ich mal war.

hallo marco

bitte lass dich nicht mehr auf diese 'gang' ein!!!!

egal wie sie sich entscheidet,du wirst sie vieleicht verlieren wenn du dich wieder mit diesen leuten triffst...?!?und as wäre schade!

byebye and a kiss

Wenn ich sie nicht mehr habe, dann hab ich nur noch die leute aus der gang.

Wenn ich die dann auch nicht mehr habe, dann hab ich keinen mehr.

Ich will nicht mehr zur gang zurück aber wenn ich sie verliere, dann muss ich wohl.

Die gang ist mein zu Hause wenn ich keinen mehr hab.

Ich werde morgen 18. und mein dad schmeißt mich dann raus.

Ich geh noch zur schule und wohn bei nem freund (aus der gang)

Aber wenn ich nach "hause" komme, dann geh ich zu meiner besten freundin, weil ich dann nichts mit der gang zu tun hab.

und wenn sie nicht mehr ist, dann muss ich wohl zurück zur gang.