Ich liebe meine Ex

Messi<3

Neuer Benutzer
23. Dez. 2010
2
0
0
29
Hallo

Ich steh immer noch auf meine Ex es ist fast ein Jahr her (Sie hat am 25 Dezember Schluss gemacht) und ich bin 15 sie ist 13 und gehen in die gleiche Klasse. Wir haben es gut mit einander. Ich will sie zurück aber ich hab Angst das sie mir einen Korb gibt. Was soll ich tun? Ich bin momentan echt traurig:(

das ist ja mies und die grausamste art schluss zu machen. naja ihr seit ja auch noch beide recht jung, was man natürlich bedenken muss.

nur ich war auch mal so und weiss wie schwer es ist jemanden seine gefühle zu sagen.

nur ich kann dir sagen was ich mit der zeit gelernt habe.

es zerfrisst einen ja wenn man noch einen schimmer hoffnung in einer liebe sieht also pack deinen mut zusammen und frag sie mal ob ihr was zusammen machen wollt, ne cola trinken gehen oder sowas. wenn sie ja sagt ist das doch schonmal was :)

und du kannst dich vieleicht öfter mal mit ihr verabreden, vieleicht habt ihr ja gemeinsame intressen oder sowas.

und wenn du dann immer noch nicht weisst was sache ist würd ich echt all deinen mut zusammen nehmen und ihr sagen das du sie sehr gern hast und auch mehr.

denn überleg mal....was hast du zu verlieren??? eigendlich nichts! ein korb zubekommen ist sicher nicht schön...jedoch weisst du dann aber woran du bist und kannst so leichter mit deinen gefühlen zu ihr abschließen. oder vieleicht geht alles auch gut aus ;)

ich mein....no risk, no fun...so heisst es doch ;)