Ich liebe meine Exfreundin und kann sie einfach nicht vergessen!!

haze1990

Neuer Benutzer
18. Feb. 2012
3
0
0
34
Hallo Leute,

Dies ist mein erster Blogeitrag in ein Forum,also habt ein bisschen Nachsicht mit mir! Nur ich weiß einfach nicht mehr wie ich mir helfen soll.

Also es dreht sich um meine Exfreundin die ich einfach nicht aus dem kopf bekomme!

Wir hatten eine wunderschöne zeit zusammen!Ich war bzw bin mir sicher"Sie ist meine Traumfrau"

Knapp 2 monate waren wir zusammen.Und kurz vor Ende der Beziehung bin ich krank geworden.Sie hat sich rührend um mich gekümmert. Nur ich kann mir selbst nicht erklären warum ich damals so abweisend ihr gegenüber war!

Sie meinte noch das ich mir angeblich keine mühe gegeben hätte!

Das Abweisend sein war der Auslöser nehm ich mal an! Als sie eines morgens einfach nixsagend aufgestanden ist und gegangen ist, wusst ich garnicht erst was um mich rum geschah ;-( aber allmählich wurde mir klar ich habe einen Fehler gemacht!!

Nun sind seither 2 Wochen vergangen und ich kann sie immer noch nicht vergessen im gegenteil ich liebe sie umso mehr.

Und da sie mit mir in die selbe Berufschulklasse geht, ist es nicht leicht für mich. Die erste Berufschulwoche war sie komplett krank zuhause! Nehm mal an das sie krank war wegen der Trennung ihr es deshalb so beschissen ging! Aber in der 2 woche ist sie jeden Tag in der Schule erschinen außer an Valentinestag da war sie angeblich krank zuhause(ich nehme aber an das es da vieleicht ein anderen grund gab,da sie immer ziemlich lange wach und im internet und über handy online war)

Auch aufgefallen ist mir in der schule das sie häufig auf das handy schaut und mit leuten schreibt, simst ect.!!

z.B mit einem arbeitskollegen ( der 33 Jahre alt ist und verheiratet,das wusst ich aber zu dem zeitpunkt noch nicht) das hat mich richtig kaputt gemacht.zu wissen das sie mit jemand andern schreibt.Naja auf jeden fall sagt sie zu mir das sie mich sehr lieb hat und mit mir befreundet bleiben will.

Sie meinte auch ausdrücklich: sie will keine Beziehung und will ihre freiheit geniesen.Aber vor 3 Tagen sagt sie mir das noch jemand was von ihr will und macht ein traurigen smilie hintendrann! Keine ahnung was das zu bedeuten hat!

In der schule war sie auch immer schlecht drauf! Abunzu haben wir mal ein paar wörter gewechselt! Und nach der Schule schreibt sie mich an: "das es ihr leid tut das sie so schlecht drauf war und das aber nicht an mir liegen würde!"

Und gestern war unser letzter Blockschultag und nach der letzten Stunde verschwindet sie ohne sich zu verabschieden, und meldete sich als sie zuhause war: "das sie nur schnell wegwollte von unserer scheiß klasse und das wieder nicht an mir gelegen haben soll"

Und danach hat sich mich gebeten ein Gefallen für sie zu tun!Noch bevor ich ihr den gefallen erfüllt hatte schrieb sie zu mir "ich weiß das ich mich wenigstens auf dich verlassen kann
blank.gif
:)" Als ich die sache geregelt hatte kam auf einmal kommt eine SMS von ihr in der stand :,, Danke auf dich kann man sich verlassen" und 3 kuss-smilies dazu!! Am selben Abend (also gestern) meinte sie zu mir wir können ja nächste woche was unternehmen! und dann haben wir was für Mittwoch ausgemacht!!

Was meint ihr dazu?

Wie soll ich mich verhalten?

Würd mich über Kommentare freuen.

LG Haze1990

Hallo Haze1990 :)

Das sie sagte sie wolle keine Beziehung mehr und gerade DIR davon erzählte das jemand anders etwas von ihr will , war bestimmt nur gedacht um zu sehen wie du darauf reagierst. So sind halt Frauen , sie wollen den Jungen den sie lieben in der Eifersucht verzweifeln lassen.

Wies aussieht liebt sie dich immer noch und will es nochmals versuchen ;-)

Ich wünsch dir viel Glück am Mittwoch ! und merke dir , die Frau wartet nicht lange auf einem abweisenden Mann..Irgendeinmal wird es auch ihr zu doof :)

LG

ja und letztens meint sie noch sie mag nicht den ständigen Kontakt und am abend als ich dienst hatte und sie ne nachtschicht meldet sie sich plötzlich prr sms mit Achtung ich zitiere : na fit:)? und schreibt mit mir sout es ging wärend der Arbeit und am tag darauf also heute genau das gleiche nur das sie gegen Abend mich angerufen hat mit verheulter Stimme und wollte wissenn ob ich Zuhause bin. als ich ja sagt sagte sie irgendwas was ich nicht verstand ins handy und legte auf. Als ich zurück rufen wollte drückte sie mich weg.auf sms reagierte sie nicht.nur ca 3 stunden später klingelte sie mich an und ich rif zurück sie ging ran aber lehte nach ein paar Sätzen sofort wieder auf und dann hab ich durchs schreiben rausgefunden das sie bei einer Einweisung von der einweiserin gemobbt wurde!!

oh ne , wieso wurde sie den gemobbt ? hast du sie den beruhigen können ?

Wa - ? jetzt bin ich grad etwas verwirrt. Also , sie wurde ja wütend als du so abweisend gegenüber sie warst. und jetzt sagt sie auf einmal das sie den ständigen Kontakt nicht mag ? ... Versuch am Mittwoch offen mit ihr darüber zu sprechen. Vielleicht will sie mit dem auch nur andeuten das du um sie kämpfen sollst ?

Ich denk jetzt wierklich das sie immer noch was für dich empfindet ;-) .. gerade dich ruft sie an , mitten in der Nacht :) Sie braucht dich , das ist offensichtlich !

Wart nicht all zu lange , lass sie dir ja nicht entgehen und zeig ihr das du sie noch liebst !

VIEL VIEL GLÜCK !

Sie wurde gemobbt weil sie angeblich zu dumm zu blöd und ned zuhören würde!! Was nicht stimmt sie hört immer zu macht ihre arbeit immer sehr gut usw! ich hab mit ihr darüber geschrieben heute und sie versucht zu trösten und ihr einzureden das sie nicht dumm ist!

nein sie ist abgehauen als ich abweisend zu ihr war das lag einfach daran da es mir richtig scheiße ging und total faul war!

ja sie mag anscheinent nicht den ständigen kontakt aber schreibt mich seither jeden tag an egal ob über sms oder facebook ich werde um sie kämpfen und alles tun das ich noch eine chance bei ihr bekomme!

Der anruf war nicht mitten in der Nacht sondern so gegen 19:45 Uhr als sie geheult hatte und dann hatte sie ja gefragt ob ich zuhause bin!!

Dann hab ich sie zurückrufen wollen hat sie mich weggedrückt und auf die sms ned geantwortet! ca 3 stunden spöter kommt ne nachricht über facebook"Was ist?" und als ich sie gefragt habe was los sei sagte sie" nix ich soll es vergessen" und als ich dann gesagt habe das ich mir sorgen um sie mache kam nur"Schön für dich" und als ich dann gesagt habe das es mir nicht egal ist wie es ihr geht hat sie dann gestanden das sie gemobbt wird! dann haben wir bis ca 01 uhr geschrieben!

Ja und dann wollte ich versuchen einzuschlafen aber das es ihr nicht gut gin hat mich nicht schlafen gelassen ich hab ihr gesagt:

"ICH:

Ciao schlaf gut!

Wenn was ist ich bin da!

SIE:

Wenigstens einer!

ICH:

Ich werd immer für dich da sein

Egal wann egal was ist.

Und als es dann um das thema Arbeit und das es ihr nicht gut geht ging haben wir das geschrieben:"ICH:

Deswegen kann ich ja ned schlafen

Weil es dir nicht gut geht!

SIE:

ja und wer ist grad bei mir?NIEMAND

ICH:

Ich würde gerne, aber ich hab morgen Tagschicht!"

Darauf antwortete sie nix!

Und heute morgen auf der Arbeit schreibt sie mich um so 8 uhr an ich war völlig überrascht weil ich dachte sie schläft aus.

und dann haben wir geschrieben mit so ca immer 10 min zeitabständen manchmal auch mit keinen zeitabständen! und gegen abend so gegen 19 uhr hat sie mir nichts mehr geantwortet!

Na dann warte ich mal auf morgen und schau ob sie mich anschreibt?