Ich liebe meine Exfreundin wider/immernoch

leo.94

Neuer Benutzer
18. Jan. 2012
1
0
0
30
Ich bin ratlos, weis nicht was ich machen soll ich liebe sie..

Hallo, ich weis nicht wie ich vorgehen soll es ist alles sehr kompliezert und ich habe wenig erfahrung...

Meine geschichte ist geht zu lange um sie vollständig hier zu erleutern aber ich fasse sie sehr grob zusammen:

Ich hatte vor etwa einem halben jahr meine zweite Freundin. Ich liebte sie sehr fest. Ich hatte noch nie zufor in meinem Leben das Gefül in mir drinn das ich jemanden lieben. Die zeit verging und wir sahen uns leider nicht sehr oft da sie viel lernen muste, für ihre Schule und am Wochenende bei ihrem Vater im anderen Teil des Landes verbrachte... Nach einiger Zeite wollte ich mehr von unserer Bezihung, aber getraute mich nicht sie direkt drauf an zu sprechen. Ich sagte ihr das ich nicht glücklich sei wen wir uns nur 1 Mal die Woche sehen, das sei für mich keine richtige bezihung.. etwa 2 Wochen später, wolte ich ihr sagen das es für mich in ornung sei das wir uns nur 1mal pro woche sehen weil ich sie nicht verlieren will. Doch es wahr zu spät sie sagte mir das sie nicht wollte das ich unglücklich seie und sie leider nicht mehr zeit hette, weil ihr die ausbildung wichtier wahr, was ich ihr nicht übel nehme. Ich muste mir meine tränen verkneifen und ich konnte kein wort mehr sagen. Sie verlies mich also..

Am nächsten Tag roch ich ihr haar den ganzen Morgen in meiner Nase.. Ich beschloss ich ihr noch ein Stofftier zu kaufen, das sie ein materalistischen gegenstand hatte der sie an mich erinnert. Peer zufal sah ich sie noch am gleichen Tag. Sie Küsste mich zur begrrüssung, ich verstand wie Welt nicht mehr.