Ich liebe meine Exfreundin wider/immernoch

leo.94

Neuer Benutzer
18. Jan. 2012
1
0
0
30
Ich bin ratlos, weis nicht was ich machen soll ich liebe sie..

Hallo, ich weis nicht wie ich vorgehen soll es ist alles sehr kompliezert und ich habe wenig erfahrung...

Meine geschichte ist geht zu lange um sie vollständig hier zu erleutern aber ich fasse sie sehr grob zusammen:

Ich hatte vor etwa einem halben jahr meine zweite Freundin. Ich liebte sie sehr fest. Ich hatte noch nie zufor in meinem Leben das Gefül in mir drinn das ich jemanden lieben. Die zeit verging und wir sahen uns leider nicht sehr oft da sie viel lernen muste, für ihre Schule und am Wochenende bei ihrem Vater im anderen Teil des Landes verbrachte... Nach einiger Zeite wollte ich mehr von unserer Bezihung, aber getraute mich nicht sie direkt drauf an zu sprechen. Ich sagte ihr das ich nicht glücklich sei wen wir uns nur 1 Mal die Woche sehen, das sei für mich keine richtige bezihung.. etwa 2 Wochen später, wolte ich ihr sagen das es für mich in ornung sei das wir uns nur 1mal pro woche sehen weil ich sie nicht verlieren will. Doch es wahr zu spät sie sagte mir das sie nicht wollte das ich unglücklich seie und sie leider nicht mehr zeit hette, weil ihr die ausbildung wichtier wahr, was ich ihr nicht übel nehme. Ich muste mir meine tränen verkneifen und ich konnte kein wort mehr sagen. Sie verlies mich also..

Am nächsten Tag roch ich ihr haar den ganzen Morgen in meiner Nase.. Ich beschloss ich ihr noch ein Stofftier zu kaufen, das sie ein materalistischen gegenstand hatte der sie an mich erinnert. Peer zufal sah ich sie noch am gleichen Tag. Sie Küsste mich zur begrrüssung, ich verstand wie Welt nicht mehr.

Dan sind sehr viele Tage und Wochen vergangen. Ich musste JEDEN tag an sie denken! Wir hatten dan etwa 2 monate fast keinen kontakt. Um meinen liebeskummer zu besänftigen nahm ich dope zu mir. Ich weiss dass ich nicht meinem Liebeskummer schuld für den Drogenkonsum geben darf. Aber früher nahm ich es weil ich den flash geil fand. In dieserzeit um den schmerz zu besemftigen. Ich weinte wen ich lange an sie denken musste, ich weiss nicht wen ich zulezt geweit hatte ich machte das nie bis dan. Aber seit sie mich verlassen hatte ist es nicht besonderes mehr..

Seit etwa einem Monat haben wir wieder konntak miteinander.

Ich bat sie mal um ein gespräch mit mir. Ich sagte ihr alles, einfach alles was ich ihr immer noch sagen wollte wie; das es mir egal ist wie viel zeit sie habe oder das ich mein erstes mal nur mit ihre gewünst hette und ich mir immer noch nur mit ihr kann vorstellen. Am Abend als wir wider schreibten, also das gesrpäch ging weiter, sagte sie mir das sie eigentlich auch nur mit mir ihr erstes mal kann vorstellen und das sie sich nicht sicher sei ob sie genug für mich empfinde um wider eine bezihung zu führen. Sie sagte mir imer das ich ihf "BF" sei. Aber das will ich noch nicht sein! Ich sagte ihr das wen sie einen andere hette sie mir mein herzbrechenwürde, ich wolle diesen schmerz nicht spüren und breche lieber die freundschaft ab als ihn zu empfinden. Ich weiss wie dumm sich das anhört aber es verlezt mich schon genug und ich habe angst vor einem so grossen emotionalem schmerz...

Immerhin konsumiere ich nicht wider um den schmerz zu besamftigen. Das gespräch half mir sehr merkte ich. Aber ich will sie wider haben, ich weis nun das ich sie wider haben will. Ich weiss nicht wie ich es angehen soll. Ich weis nicht ob sie will. Ich will sie nicht verlieren aber ich kann momentan nicht ihr Kolleg sein. Das einzige was ich weis ist dass sie es verlezt wen ich von anderen Frauen schribe. Ich denke es würde sie nicht verletzen wen sie nichts für mich empfindet.

Ich habe grosse angst das sie zu jemand anderem geht. Ich weis nicht was ich dan machen würde...

Ich liebe sie, ich liebe einfach alles an ihr und kann mir nicht vorstellen jemand anderen zu lieben. Ich will ihr Bf sein aber ers nach dem wir eine bezihung hatten und auseinandergehen weil es quasi langweilig wird. Einfach das es für beide stimmt.

Bitte gibt mir euren rat ich bin sehr verzweiflet und kann mit niemandem wirklich darüber reden

Ich entschudlige mich für die rechtschreibfehler und wen es etwas unübersichtilich ist. Ich könnte ein ganzes Buch mit dieser geschichte schreiben, es ist so kompliziert!

ich danke euch für jeden rat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also: Du bist nicht glücklich (gewesen), dass ihr euch nur 1 mal in der Woche gesehen habt.

Sie muss lernen und hat deshalb nicht viel Zeit für Dich (gehabt)

Du bist so alt wie mein Sohn und seine Freundin und er, die sehen sich manchmal 2 Wochen nicht, simsen halt miteinander oder im Fb wird sich ausgetauscht. Sie muss auch lernen, will ihr Abi machen und meinem Sohn ist schulisch sehr sehr knapp, dazu kommt, ihm wäre es lästig, wenn er seine Freundin öfters sehen würde. Seine Freundin hat dazu noch ein zeit intensives Hobby und Freundinnen, denen sie gerecht werden will und mein Sohn hat zeit intensive Hobbys und gute Freunde ;)

Ich denke halt, dass Du sie zu sehr unter Druck gesetzt hast mit Deinem Anspruchsdenken, sie muss ständig für Dich dasein. Junge, das Mädchen hat noch andere Dinge im Kopf, ihr Hauptaugenmerk liegt auf ihrer Ausbildung. Eine gute Ausbildung ist so wichtig ! Man kann es ihr nicht übel nehmen, wenn sie sich darauf konzentriert.

Dazu kommt, dass Du unter Verlustangst leidest.

Hast Du als Kind erleben müssen, wie es sich anfühlt, verlassen zu werden ?

Bitte bedenke, dass ein anderer Mensch sein eigenes Leben hat und sich nicht auf den Anderen mit Haut und Haaren einstellen muss. Jeder hat seinen eigenen Weg und jeder soll frei atmen dürfen ohne das der Andere in ein riesen großes schwarzes Loch fällt.

Und Du bist schon in diesem schwarzen Loch, nicht nur wegen ihr, sondern wegen Deines Drogenkonsums. Drogen, egal welche Art verändern die Psyche eines Menschen.

Lass sie frei und lass Dich frei. Und versucht eine normale Freundschaft aufzubauen bzw. zuzulassen, es wäre sehr schade darum.

Alles Gute