N
Nünü
Guest
Hallo Leute meine Geschichte begann vor nem Jahr wo ich einen Jungen kennengelernt habe und mich immer besser mit ihm verstand.... Wir wurden sehr gute Freunde und haben nachmittags auch manchmal was zusammen unternommen....Ich bemerkte nach einiger Zeit, dass ich mich in diesen Jungen verliebt hatte.Meine erste große Liebe. Zunächst behielt ich meine Gefühle für mich weil ich ihn nicht verlieren wollte...Doch iwie hatten wir uns immer weiter von einander entfernt und es wurde iwie alles sehr kompliziert. Ich habe sehr darunter gelitten und habe ihm dann doch von meinen Gefühlen erzählt.... er hatte sich das schon gedacht und irgendwie hatten wir dann ziemlich große probleme miteinander... er geht auf meine schule und deshalb haben wir uns trotzdem noch jeden tag gesehen. Wir haben uns gegenseitig versucht zu ignorieren was für uns beide sehr schlimm wa da wir uns ja eig mochten. Ich habe ihm dann die entscheidung abgenommen und habe ein gespräch mit ihm gesucht...Zum Glück wa er darüber genauso froh wie ich. Wir haben uns ausgesprochen und ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht mehr liebe aber er mir denoch sehr wichtig ist.... Auch er meinte, dass ich ihm nicht völlig egal bin... Jetzt sind wir wieder beste Freunde. Ich kann ihm alles erzählen. Er hört mir zu und hat auch mir sein Vertrauen geschenkt... Doch nun möchte er eine Freundin die er bisher nur übers Internet kennt besuchen. Auch ich kenne diese übers Internet und weiß daher, dass sie was von ihm will. Ich habe gemerkt, dass ich eifersüchtig wurde und dabei ist mir aufgefallen, dass er für mich immer noch mehr ist als nur mein bester Freund.Hinzu kommt, dass man mir gesagt hatte, dass er mich wohl auch geliebt hatte und sich nur nicht entscheiden konnte. Jetzt weiß ich ma wieder nicht weiter und habe Angst ihn zu verlieren.... Habt ihr nicht einen guten Tipp für mich? ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hefen kann.