ich liebe meinen besten freund, der meine beste freundin liebt. ich kann ihn nicht vergessen

Baustelle57

Neuer Benutzer
28. Juli 2010
5
0
0
32
hey

ich glaube ich kann nicht alles hier beschreiben, das gäbe wahrscheinlich 50 Seiten, aber das wichtigste ist:

ich liebe meinen besten freund, er weiss dass und er möchte das wir beste freunde bleiben, und ich natürlich auch. in diesem menschen habe ich eigentlich gleich 2. den einen kann ich nicht haben, den anderen schon, aber nur für einen sehr hohen preis.

das traurige ist, er liebt meine beste freundin, die aber nicht auf ihn steht. ich komme nicht von ihm los, er nicht von ihr (zumindest glaube ich das). ich habe es sehr schwer mit dieser situation und nerve meine beste freundin damit. jetzt habe ich angst sie zu verlieren, weil ich soviel mit meinem besten freund mache.

dann habe ich mit ihm besprochen wir sollen abstand haben, das haben wir gemacht, ich bin mit anderen ausgegangen, ich habe tausend komplimente bekommen und anfragen, aber alles was ich denken kann, alles was ich will auf dieser ganzen weiten welt ist er und ich kann mir einfach nichts vormachen.

ich hab alles versucht, aber es bringt nichts. ich gehe jetzt noch ein jahr mit ihm in die klasse. das ist eigentlich kein problem, denn wenn immer er da ist macht er mich glücklich, er bringt mich zum lachen. es ist wie ein licht das er in mir anzündet wenn er da ist, und das gleich wieder erlischt wenn er geht.

ich kann nicht mehr. ich bin 18, ich sollte glücklich sein, spass haben. aber nein, ich melde mich bei einem forum an (was ich sonst echt nie tue) und schütte mein herz aus, weil meine beste freundin die schnauze voll davon hat. bitte helft mir!!

du steckst echt in der zwick muehle.

daher ist es wohl an der zeit prioritäten zu setzen:

ganz hart gesagt er liebt dich nicht, du hast die möglichkeit dies zu akzeptieren und ihn als freund zu behalten.

Du kämpfst um ihn, und musst mit dem risiko leben, dass ihr danach keine freundschaft mehr habt.

wie du ja selber merkst kann man die gefühl leider nicht steuern, daher kommt er von deiner freundin so wenig los wie du von ihm.

auch wenn es hart wird, vergiss ihn. und vielleicht irgendwann einmal....