Ich liebe meinen Ex, habe aber einen Freund.

Lilith89

Neuer Benutzer
03. Nov. 2009
1
0
0
35
Hallo Zusammen.

Ich bin neu hier und hoffe hier auf etwas hilfe oder unterstützung.

Im September 2007 kam ich mit meinem Freund zusammenL. Es war alles wunder schön und wir liebten uns sehr. Nach 3/4 Jahr begannen wir jedoch oft zu streiten und im August 2008 verlies er mich obwohl er mich liebte. Ich war da so verletzt und hatte einen hass auf ihn da er mich wegen eines gerücht verlies. Ich sass mit meinem besten Freund im park, da bekamm ich das sms das er unglücklich sei, da es mir sehr weh tat fing ich an zu weinen und mein bester Freund nahm mich in den arm. Von weitem sah mich der beste Kolleg meines Freundes und erzählte ihm das ich einen anderen küsste, darauf hin verliess er mich.

Durch meine Wut, fühlte ich keine Liebe mehr und holte meine sachen bei ihm ab und ging wieder zu meinen eltern.

Dannach fang alles an, ich lerne einige neue Männer kennen, 2 Monate später hatte ich einen neuen Freund. Da merkte ich den fehler nicht und mein Ex-Freund wollte mich zurück. Doch ich fand er sei selber schuld und wollte davon nichts wissen. Doch kaum 3 Monate danach, merkte ich das ich ihn noch liebe, doch ich konnte meinen aktuellen Freund nicht verlassen das ich es nicht übers Herz gebracht habe.

Nun hat mein Ex-Freund eine neue Freundin und ich kann nicht mehr. Mein aktuelle Freund weiss es, und er würde mich gehen lassen aber ich kann es nicht. Mein Ex-Freund liebt mich natürlich nicht mehr, doch meine L,ebe zu ihm wird immer grösser, es gibt keine Minute wo ich nicht an ihn denke, alles was ich lese, höhre oder sehe erinnert mich an ihn. Ich weine jede Minute wo ich alleine bin, ich will alles dafür geben das ich wieder mit ihm zusammen sein kann oder die Liebe zu ihm vergessen.

Ich weiss nicht mehr was machen, ich hoffe sehr hier jemand zu finden der etwas änliches erlebt hat oder vielleicht tipps hatt.

Danke für alle schon jetzt.

Nun hat mein Ex-Freund eine neue Freundin und ich kann nicht mehr. Mein aktuelle Freund weiss es, und er würde mich gehen lassen aber ich kann es nicht.
Hallo Lilith,

zuerst einmal wäre es fairer dich von deinem Freund zu trennen, denn er wird hoffen das du deine Liebe zu deinem Ex überwindest u. auf Dauer sehr leiden. Gib zumindest ihm die Chance mit einer anderen jungen Frau glücklich werden zu können von der seine Gefühle erwidert werden.

Du selber solltest erst einmal für dich alleine sein bis du das mit deinem Ex verarbeitet hast. Nutz die Zeit um dich mit dir selber auseinanderzusetzen, das Vergangene zu durchleuchten u. eben, zu verarbeiten. Vorher solltest du dich auch auf keinen neuen Partner einlassen. Du würdest deine Altlast nur mit in neue Beziehungen einbringen u. über kurz oder lang wären sie erneut zum Scheitern verurteilt.

Gruss v. sageslaut2002!