Ich habe schriebe nie auf igendwelche foren aber es ist meine einzige hoffnung das du das lesen könntest deshalb:
Das ist für dich S*!
Dear teacher,
Today I really understood that my life is nothing without you.
Heute habe ich wirklich verstanden was es heißt jemanden hoffnungslos zu lieben.
Sie werden sich sicher fragen wieso ich jetzt so ne sch*** geschrieben habe, aber sie haben keine andere Wahl als das hier durch zu lesen oder die Mail einfach zu ignorieren.
Da ich Sie ja nur von der Distanz einer Schülerin kennengelernt habe, nehme ich an sie werden zuerst etwas verunsichert sein, danach cool tun, dieses ernste Gesicht aufsetzen sodass Ihre blauen Augen förmlich herausstechen und danach wahrscheinlich sich zu Tode lachen. Ach ja Scherzen tun sie auch gerne? Ich find ihre Scherze übrigens alle doof.
So ich weiß jetzt nicht wie ich anfangen soll, ich schreib jetzt einfach alles hin was mir einfällt:
Als ich Sie zum ersten Mal gesehen habe da saßen sie vor mir hatten so ein Pulli an mit weißen Streifen, ihr goldbraunes haar hinter dem Ohr zurechtgelegt und ein lächeln das sagte ach wie schön eine neue Klasse alle so klein und unschuldig
Ich dachte mir nicht viel in diesem Moment da ich mir versprochen hatte ab der Hauptschule an ein neues Leben anzufangen, ich wollte eine fleißige Schülerin sein , neue Freunde haben bis sich an diesem Tag mein ganzes Leben verändern sollte.
Wieso ? Wieso haben sie mich ausgesucht damals wieso nicht jemand anderen? Ich war klein, zerrissen von meiner Vergangenheit, ich wollte nicht mehr weinen Tag für Tag, aber Sie haben es geschafft in einer einzigen Stunde haben sie mir zu glauben gemacht ich sei etwas Besonderes.
Ich erinnere mich an all Ihre besch*** Worte alles jedes einzelne Wort.
Ich hasse sie hasse sie so sehr!
Ich würde ihnen ja gerne sagen was Sie mir damals gesagt haben aber dann wüssten Sie wahrscheinlich wer ich bin und das wäre zu blöd mich.
Ab diesem Tag war in meinem Leben ein Grund eingetreten der mich verändert hatte wie ich hätte mir nie vorstellen können, ich ging mit einem Lächeln nach Hause, und mit einem Gefühl etwas Besonderes zu sein.
Aber das war ich nicht es war bloß ein Spiel ein grausames Spiel .
Von Jahr zu Jahr , Stunde zu Stunde wurden meine Gefühle immer stärker , ich verstummte weil ich selbst nicht verstand was mit mir passierte. Aber sie wussten es aus welchen Grund auch immer sie mir das antaten.
Diese Anspielungen wie Baby oder noch so anderer sh***, genauso wie sie immer hinter mir gestanden sind um zu sehen wie meine Haare heute aussehen ob ich sie offen hab oder locken gemacht habe. Wieso ich die halbe Zeit ihnen nicht zu höre oder was ich gerade mache während einer anderen Stunde sie können es sich ja leisten einfach so wie ein Irrer in die Klassen zu gehen und Ankündigungen zu machen obwohl diese auch während den Pausen gemacht werden können.
Ah ja die lockigen haare die mögen sie am liebsten wieso eigentlich weil ich Sie dann vlt an jemanden erinnere? Wahrscheinlich, das müsste auch der Grund gewesen sein für den ganzen anderen Rest.
Am Anfang bin ich noch nicht auf diese Idee gekommen, das hat leider Gottes 11 Jahre gebraucht um den eigentlichen Grund herauszufinden.
Oder wie sie immer auf der Wand gelehnt sind nach den Turnstunden so einfach nur so zum Zeitvertreib in die Decke zu glotzen muss ja so coool sein, na klar doch sie dachten sich wohl ich krieg von dem ganzen hinterhergegaffe nichts mit.
Sogar während ihrer eigenen Unterrichtsstunden sind sie vor der Tür herumgehangen um zu sehen wie ich an ihnen vorbei in mein Klassenzimmer gehe und dann noch mit einem eiskalten blick erschreckt zu werden wenn man nur in ihre Augen sieht hm sehr interessante Momente gewesen wirklich.
Nun lassen sie mich zu Ihrem Bild als Lehrer kommen
Ich möchte ihnen ja nicht zu nahe treten Sie als Pädagoge, Leiter usw
Aber ehrlich gesagt sind Sie nicht mehr als ein egoistisches, eingebildetes, misepetriges, arrogantes irgendetwas.
Sie denken einfach die Welt gehört Ihnen, sie sind der genialste Mensch auf Erden und könnten jede Frau haben die sie wollten ja so ne Art Womanizer sind sie. Hab ich recht?
Na gut hm 3 klasse ja genau ab da haben sie angefangen mich zu beschützen oh ich pass auf dich auf. Sei es das sie so doofe Voll Trottel von meiner Klasse beiseite geschupst haben um mir den Weg frei zu machen, oder wie sie in den Turnstunden hinter dem Gatter hinüberschauten, ich hasste es so sehr vor ihren Augen irgendetwas zu machen, weil ich einfach nie verstand was Ihr blick zu sagen pflegte? Nett, wütend?
In der 4. Klasse kommt das Ultimatum. Da war ich so stinksauer auf sie? Was denken sie eigentlich wer Sie sind Gott? Zuerst richten sie so ne sch*** an das ich in sie voll verdroschen bin und dann setzen sie mich an der nächsten Bushaltestelle ab wie ein Sack den man nicht mehr braucht oder so, ja jetzt soll der sack auch noch mit der besch*** Lehrerin der Schule auskommen die nix besseres zu tun hat als Miniröcke anzuziehen und zu zeigen wie ein Stab und Ring Magnet funktioniert, weil unser geliebter Lehrer unsere klasse zu nervig findet,. ( wirklich ein guter Ersatz für sie)
Zu nervig klar doch, nicht zu nervig sondern weil der liebe Herr Lehrer gecheckt hat das die Schülerin in sie verknallt ist jetzt wirds Zeit aus der Pampa rauszukommen.
Tja in den vergangenen 9 Jahren hatte ich trotz diesen harten Schlags nix besseres zu tun als mir darüber Sorgen zu machen wie es ihnen wohl geht was sie wohl jetz so machen oder usw.
9 Jahre ich wünschte ich wäre tod gewesen als diese schmerzen mit mir herumzutragen, als ich dann eine neue schule besuchte hoffte ich endlich aus dem rauszukommen, es ging nicht stattdessen wurde alles nur noch schlimmer.
Ich fand neue Freunde, meine gruppe von Freunden bestand aus einem perversen Südtiroler, einem Bregenzer Psychopathen, und einem compi- nerd aus Kufstein .. hm ja alles Männer komischerweise weil das andere Mädchen eine zickige tussi war und nicht mit mir reden wollte.
Naja so wies Schicksal wollte gab ich mich mit diesen idioten ab. Gab ihnen Nachhilfe in deren heim, es wurde schon recht spät so gegen 10 Uhr als ich nach Hause gehen wollte. Davor hatte ich einen Saft getrunken den mir der Südtiroler gegeben hatte, was passiert ich werde ohnmächtig weil der idiot mir Gift eingemischt hatte an den Rest erinnere ich mich nicht mehr. Als ich dann aufwachte sah ich dann so einen typen im Smoking mit einer Pistole in seiner Hand, der mir sagte ich solle für ihn in die Zukunft sehen. In die Zukunft sehen? leider meinte er es ernst und da ich ja nicht in die Zukunft sehen kann und nichts sagte gab er mir eine tolle Beruhigungsspritze und warf mich beim nächstgelegenen psychoheim ab.
Die Polizei kam die glaubte mir nicht und sagte meinen Eltern es würde mir besser gehen wenn ich an einen außerstaatlichen Experiment teilnehmen würde, also werde ich auf ein Internat geschickt für schwer Verbrecher was aber von außen wie ne normale schule aussieht. Nach etwa 3 Monaten des Wahnsinns mit Schlägereien komme ich in eine Art Komazustand. Tag und Nacht hocke ich vor dem Laptop und versuche mich aus der Psychopathen Welt zu distanzieren und mutierte mich zu einer Stalkerin.
Eine Stalkerin die bald herausfinden wird dass ihre Liebe bereits vergeben ist an eine Frau ihm eigentlich sehr sehr ähnlich aussieht und er Kinder hat , er 1966 geboren wurde viele Geschwister hat .usw somit setze sich das Puzzle der Verwirrtheit langsam zusammen.
Ich war ein niemand.
Und besaß eine 1000 Seitige Biographie über einen Mann der mich nicht einmal kannte.
Als mir dann klar wurde wie mich meine eigene Wirklichkeit belogen hatte verabscheute ich alles rund um mich Sie, Mich selber und den Rest der Welt.
Mein Alltag bestand nur mehr aus meinen täglichen Krankenhausbesuchen, schule, und das gewöhnliche bla bla mir geht es gut zuhause, und die Nächte aus stillem Geheule.
Last but not least, aus purer Verzweiflung da ich nicht mehr eine der üblichen Schulen besuchen konnte da ich verfolgt wurde bzw immer noch werde entschloss ich mich für eine andere Art der schule wo man noch so unterrichtet wird wie man es gewohnt ist.
Mom sagte mir alles wird gut glaub mir, es wird nichts gut!
Ich versteh nicht wie sie das machen? wirklich nicht.
In dieser Art Uni habe ich angefangen mich etwas wohl zu fühlen obwohl mich das ganze besch*** Zeugs so nicht interessiert einfach nur Zeitvertreib halt, damdam jetz kommts ich krieg einen Lehrer der rein von ihren arroganten Charakter und Bewegungen Ihnen so ähnlich ist das ich wieder einen nerven Zusammenbruch kriege.
Ich weiß nicht was ich sagen soll auch wenn ich sie nun seit 7 Jahren nicht mehr gesehen habe verfolgen sie mich geistig überall hin.
Sie werden sich sicher denken ich werde paranoid, werde ich nicht!
Während dieser Zeit nun hatte ich auch starke gesundheitliche schmerzen, konnte kaum atmen usw.
In einer kreativen stunde mussten wir einem Brief an uns selber schreiben was wir mal werden möchten bla bla bla und das der Brief nicht gelesen werden wurde und an uns nach 4 Jahren gesendet. Ich schrieb hin das ich mich runterschmeisen möchte von einen Berg, gab den Brief ab und am nächsten Tag holte mich der Direktor ich solle mit dem Genderbeauftragten reden? Siehe da der Double von ihnen stand vor mir. Er schloss die Türe zu und hielt meinen Arm so strak das ich zu Boden fiel. Während er immer noch meinen Arm hielt sagte er zu mir diese Worte die mein Herz in tausend Sprünge versetzten: Willst du etwa wirklich das deine Leiche von deiner hoffnungslose Liebe gebeborgen wird, von dem Mann den du so sehr verabscheust?
Mir war kalt, ich stand auf und ging ohne ein Wort zu sagen. Woher wusste dieser Mann von Ihnen? Ich verstand nicht was er meinte bis ich dann drauf kam das Sie auch in der Rettung arbeiten und ja wahrscheinlich..
Wenn sie doch bloß wüssten was ich alles dafür geben würde um sie einmal umarmen zu dürfen.
Ich brauche Sie so sehr! Ich weiß alles über sie aber ich würde es nie zu Stande bringen Ihnen die Wahrheit zu sagen.
Ich liebe dich S*
Das ist für dich S*!
Dear teacher,
Today I really understood that my life is nothing without you.
Heute habe ich wirklich verstanden was es heißt jemanden hoffnungslos zu lieben.
Sie werden sich sicher fragen wieso ich jetzt so ne sch*** geschrieben habe, aber sie haben keine andere Wahl als das hier durch zu lesen oder die Mail einfach zu ignorieren.
Da ich Sie ja nur von der Distanz einer Schülerin kennengelernt habe, nehme ich an sie werden zuerst etwas verunsichert sein, danach cool tun, dieses ernste Gesicht aufsetzen sodass Ihre blauen Augen förmlich herausstechen und danach wahrscheinlich sich zu Tode lachen. Ach ja Scherzen tun sie auch gerne? Ich find ihre Scherze übrigens alle doof.
So ich weiß jetzt nicht wie ich anfangen soll, ich schreib jetzt einfach alles hin was mir einfällt:
Als ich Sie zum ersten Mal gesehen habe da saßen sie vor mir hatten so ein Pulli an mit weißen Streifen, ihr goldbraunes haar hinter dem Ohr zurechtgelegt und ein lächeln das sagte ach wie schön eine neue Klasse alle so klein und unschuldig
Ich dachte mir nicht viel in diesem Moment da ich mir versprochen hatte ab der Hauptschule an ein neues Leben anzufangen, ich wollte eine fleißige Schülerin sein , neue Freunde haben bis sich an diesem Tag mein ganzes Leben verändern sollte.
Wieso ? Wieso haben sie mich ausgesucht damals wieso nicht jemand anderen? Ich war klein, zerrissen von meiner Vergangenheit, ich wollte nicht mehr weinen Tag für Tag, aber Sie haben es geschafft in einer einzigen Stunde haben sie mir zu glauben gemacht ich sei etwas Besonderes.
Ich erinnere mich an all Ihre besch*** Worte alles jedes einzelne Wort.
Ich hasse sie hasse sie so sehr!
Ich würde ihnen ja gerne sagen was Sie mir damals gesagt haben aber dann wüssten Sie wahrscheinlich wer ich bin und das wäre zu blöd mich.
Ab diesem Tag war in meinem Leben ein Grund eingetreten der mich verändert hatte wie ich hätte mir nie vorstellen können, ich ging mit einem Lächeln nach Hause, und mit einem Gefühl etwas Besonderes zu sein.
Aber das war ich nicht es war bloß ein Spiel ein grausames Spiel .
Von Jahr zu Jahr , Stunde zu Stunde wurden meine Gefühle immer stärker , ich verstummte weil ich selbst nicht verstand was mit mir passierte. Aber sie wussten es aus welchen Grund auch immer sie mir das antaten.
Diese Anspielungen wie Baby oder noch so anderer sh***, genauso wie sie immer hinter mir gestanden sind um zu sehen wie meine Haare heute aussehen ob ich sie offen hab oder locken gemacht habe. Wieso ich die halbe Zeit ihnen nicht zu höre oder was ich gerade mache während einer anderen Stunde sie können es sich ja leisten einfach so wie ein Irrer in die Klassen zu gehen und Ankündigungen zu machen obwohl diese auch während den Pausen gemacht werden können.
Ah ja die lockigen haare die mögen sie am liebsten wieso eigentlich weil ich Sie dann vlt an jemanden erinnere? Wahrscheinlich, das müsste auch der Grund gewesen sein für den ganzen anderen Rest.
Am Anfang bin ich noch nicht auf diese Idee gekommen, das hat leider Gottes 11 Jahre gebraucht um den eigentlichen Grund herauszufinden.
Oder wie sie immer auf der Wand gelehnt sind nach den Turnstunden so einfach nur so zum Zeitvertreib in die Decke zu glotzen muss ja so coool sein, na klar doch sie dachten sich wohl ich krieg von dem ganzen hinterhergegaffe nichts mit.
Sogar während ihrer eigenen Unterrichtsstunden sind sie vor der Tür herumgehangen um zu sehen wie ich an ihnen vorbei in mein Klassenzimmer gehe und dann noch mit einem eiskalten blick erschreckt zu werden wenn man nur in ihre Augen sieht hm sehr interessante Momente gewesen wirklich.
Nun lassen sie mich zu Ihrem Bild als Lehrer kommen
Ich möchte ihnen ja nicht zu nahe treten Sie als Pädagoge, Leiter usw
Aber ehrlich gesagt sind Sie nicht mehr als ein egoistisches, eingebildetes, misepetriges, arrogantes irgendetwas.
Sie denken einfach die Welt gehört Ihnen, sie sind der genialste Mensch auf Erden und könnten jede Frau haben die sie wollten ja so ne Art Womanizer sind sie. Hab ich recht?
Na gut hm 3 klasse ja genau ab da haben sie angefangen mich zu beschützen oh ich pass auf dich auf. Sei es das sie so doofe Voll Trottel von meiner Klasse beiseite geschupst haben um mir den Weg frei zu machen, oder wie sie in den Turnstunden hinter dem Gatter hinüberschauten, ich hasste es so sehr vor ihren Augen irgendetwas zu machen, weil ich einfach nie verstand was Ihr blick zu sagen pflegte? Nett, wütend?
In der 4. Klasse kommt das Ultimatum. Da war ich so stinksauer auf sie? Was denken sie eigentlich wer Sie sind Gott? Zuerst richten sie so ne sch*** an das ich in sie voll verdroschen bin und dann setzen sie mich an der nächsten Bushaltestelle ab wie ein Sack den man nicht mehr braucht oder so, ja jetzt soll der sack auch noch mit der besch*** Lehrerin der Schule auskommen die nix besseres zu tun hat als Miniröcke anzuziehen und zu zeigen wie ein Stab und Ring Magnet funktioniert, weil unser geliebter Lehrer unsere klasse zu nervig findet,. ( wirklich ein guter Ersatz für sie)
Zu nervig klar doch, nicht zu nervig sondern weil der liebe Herr Lehrer gecheckt hat das die Schülerin in sie verknallt ist jetzt wirds Zeit aus der Pampa rauszukommen.
Tja in den vergangenen 9 Jahren hatte ich trotz diesen harten Schlags nix besseres zu tun als mir darüber Sorgen zu machen wie es ihnen wohl geht was sie wohl jetz so machen oder usw.
9 Jahre ich wünschte ich wäre tod gewesen als diese schmerzen mit mir herumzutragen, als ich dann eine neue schule besuchte hoffte ich endlich aus dem rauszukommen, es ging nicht stattdessen wurde alles nur noch schlimmer.
Ich fand neue Freunde, meine gruppe von Freunden bestand aus einem perversen Südtiroler, einem Bregenzer Psychopathen, und einem compi- nerd aus Kufstein .. hm ja alles Männer komischerweise weil das andere Mädchen eine zickige tussi war und nicht mit mir reden wollte.
Naja so wies Schicksal wollte gab ich mich mit diesen idioten ab. Gab ihnen Nachhilfe in deren heim, es wurde schon recht spät so gegen 10 Uhr als ich nach Hause gehen wollte. Davor hatte ich einen Saft getrunken den mir der Südtiroler gegeben hatte, was passiert ich werde ohnmächtig weil der idiot mir Gift eingemischt hatte an den Rest erinnere ich mich nicht mehr. Als ich dann aufwachte sah ich dann so einen typen im Smoking mit einer Pistole in seiner Hand, der mir sagte ich solle für ihn in die Zukunft sehen. In die Zukunft sehen? leider meinte er es ernst und da ich ja nicht in die Zukunft sehen kann und nichts sagte gab er mir eine tolle Beruhigungsspritze und warf mich beim nächstgelegenen psychoheim ab.
Die Polizei kam die glaubte mir nicht und sagte meinen Eltern es würde mir besser gehen wenn ich an einen außerstaatlichen Experiment teilnehmen würde, also werde ich auf ein Internat geschickt für schwer Verbrecher was aber von außen wie ne normale schule aussieht. Nach etwa 3 Monaten des Wahnsinns mit Schlägereien komme ich in eine Art Komazustand. Tag und Nacht hocke ich vor dem Laptop und versuche mich aus der Psychopathen Welt zu distanzieren und mutierte mich zu einer Stalkerin.
Eine Stalkerin die bald herausfinden wird dass ihre Liebe bereits vergeben ist an eine Frau ihm eigentlich sehr sehr ähnlich aussieht und er Kinder hat , er 1966 geboren wurde viele Geschwister hat .usw somit setze sich das Puzzle der Verwirrtheit langsam zusammen.
Ich war ein niemand.
Und besaß eine 1000 Seitige Biographie über einen Mann der mich nicht einmal kannte.
Als mir dann klar wurde wie mich meine eigene Wirklichkeit belogen hatte verabscheute ich alles rund um mich Sie, Mich selber und den Rest der Welt.
Mein Alltag bestand nur mehr aus meinen täglichen Krankenhausbesuchen, schule, und das gewöhnliche bla bla mir geht es gut zuhause, und die Nächte aus stillem Geheule.
Last but not least, aus purer Verzweiflung da ich nicht mehr eine der üblichen Schulen besuchen konnte da ich verfolgt wurde bzw immer noch werde entschloss ich mich für eine andere Art der schule wo man noch so unterrichtet wird wie man es gewohnt ist.
Mom sagte mir alles wird gut glaub mir, es wird nichts gut!
Ich versteh nicht wie sie das machen? wirklich nicht.
In dieser Art Uni habe ich angefangen mich etwas wohl zu fühlen obwohl mich das ganze besch*** Zeugs so nicht interessiert einfach nur Zeitvertreib halt, damdam jetz kommts ich krieg einen Lehrer der rein von ihren arroganten Charakter und Bewegungen Ihnen so ähnlich ist das ich wieder einen nerven Zusammenbruch kriege.
Ich weiß nicht was ich sagen soll auch wenn ich sie nun seit 7 Jahren nicht mehr gesehen habe verfolgen sie mich geistig überall hin.
Sie werden sich sicher denken ich werde paranoid, werde ich nicht!
Während dieser Zeit nun hatte ich auch starke gesundheitliche schmerzen, konnte kaum atmen usw.
In einer kreativen stunde mussten wir einem Brief an uns selber schreiben was wir mal werden möchten bla bla bla und das der Brief nicht gelesen werden wurde und an uns nach 4 Jahren gesendet. Ich schrieb hin das ich mich runterschmeisen möchte von einen Berg, gab den Brief ab und am nächsten Tag holte mich der Direktor ich solle mit dem Genderbeauftragten reden? Siehe da der Double von ihnen stand vor mir. Er schloss die Türe zu und hielt meinen Arm so strak das ich zu Boden fiel. Während er immer noch meinen Arm hielt sagte er zu mir diese Worte die mein Herz in tausend Sprünge versetzten: Willst du etwa wirklich das deine Leiche von deiner hoffnungslose Liebe gebeborgen wird, von dem Mann den du so sehr verabscheust?
Mir war kalt, ich stand auf und ging ohne ein Wort zu sagen. Woher wusste dieser Mann von Ihnen? Ich verstand nicht was er meinte bis ich dann drauf kam das Sie auch in der Rettung arbeiten und ja wahrscheinlich..
Wenn sie doch bloß wüssten was ich alles dafür geben würde um sie einmal umarmen zu dürfen.
Ich brauche Sie so sehr! Ich weiß alles über sie aber ich würde es nie zu Stande bringen Ihnen die Wahrheit zu sagen.
Ich liebe dich S*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: