Ich Liebe sie überalles , doch sie will nur Freundschaft :/

hilfe_x3

Neuer Benutzer
12. Juni 2013
3
0
0
26
Hallo Leute ,

Mein Problem ist volgendes :

Ich habe mich vor ca 2monaten in ein Mädel verliebt ,so stark verliebt das ich jeden Tag beim Aufstehen , in der schule, zuhause , beim musik hören, oder beim einschlafen an sie denken muss .

Ich habe ihr schon meine Liebe gestanden , doch Leute erzählten nur mist über mich , wodurch sie einen stark negativen eindruck von mir bekamm :/ .

Ich habe sie In den Lezten tagen oft getroffen ( war allein mit ihr draußen ) .

Konnte sie überzeugen , das ich nicht der schlechte mensch bin ,für den sie mich hielt !

Und wir hatten auch körperkontakt (mehrmals) .

Doch sie sagt sie möchte nicht mehr als freundschaft ! :/

Aber dabei merk ich ganz genau das sie auch etwas für mich empfindet , wie sie mit mir redet , wie sich mich anschaut !

Als wir uns Allein getroffen hatten , zeigte sie mir ein Lied (Traurig ) . das Höre ich seitdem immer und muss auch wirklich dabei weinen , wenn ich denke an sie und an die schöne zeit mit ihr !

Immer wenn wir uns Treffen : rast mein herz , lächel ich sofort , Gripelt es Im bauch , und meine Hände fangen an zu schwitzen ... !

Nurso :

Ich (14)

sie (12)..( noch nie ein freund )

Bitte Helft mir ich Kann nicht mehr , ich Liebe sie Überalles auf der welt ,und kann nicht mehr ohne sie :/

Bitte Bitte helft mir ! :/ :(

Du musst ihr einfach mehr Zeit lassen wenn sie noch nicht bereit für eine Beziehung ist. Unternehmt etwas miteinander, sei ehrlich mit Ihr vielleicht ergibt sich dann etwas. Aber dränge sie nicht...

by the way: ich finde 12 Jahre viel zu früh für eine "Beziehung"...und ich meine, es ist schlau von ihr, wenn sie nur Freundschaft möchte. Was verstehst Du denn unter: Wir hatten auch schon Körperkontakt, mehrmals?

Ich würde an Deiner Stelle, daß Mädchen in Ruhe lassen oder wirklich nur Freundschaft. Wenn die Liebe so groß ist bzw. es Euer Schicksal ist, daß ihr mal ein Paar werdet, dann könnt ihr auch noch 3-4 Jahre warten...

Aber viell. bin ich auch zu altmodisch...

wy.