Ich liebe sie aber bin ihr schon zweimal fremdgegangen.Und nun?

henrigueri:Wie ein 18-Jähriger, frisch mit Führerschein, der mit einem 400 Ps Auto unterwegs ist, dass er natürlich in keiner Weise unter Kontrolle hat und promt einen Unfall verursacht bei dem andere verletzt werden.

Der Unfall ist passiert dass kannst du nicht mehr rückgängig machen(..)
also ich finde den vergleich echt an den haaren herbei gezogen...so ein unfall passiert einmalig und er ist ja zwei Mal fremd gegangen! Bei einem Mal könnte man es echt noch als Ausrutscher auffassen...Zumal er die Schuld immer bei den Anderen sucht, er wurde verführt. Der arme Junge konnte sich einfach nicht gegen die andere Frau wehren, tut mir leid aber da gibt es in meinen Augen keine Entschuldigung für.
Das Einzige was er jetzt noch machen kann um seine Freundin vor größeren Kummer zu bewahren und nicht ganz als Waschlappen dazustehen, ist es ihr zu sagen. Es kommt sowieso 100%ig raus

wenn du nicht mit selbstbefriedigung leben kannst, wieso bist du dann die beziehung mit einer jungfrau eingegangen?

sagen musst du es ihr auf jeden fall.

schön geschrieben henri überigens.....

für was haben wir ein bewusstsein- damit wir nicht nur instinktiv und hormngesteuert handeln.