Ich Liebe sie aber ich habe probleme, sie anzusprechen...

GillesCornioley

Neuer Benutzer
28. Okt. 2011
1
0
0
29
Hallo und danke schon einmal dass sie sich für mein Thema intressieren.

Ich liebe schon seit einiger Zeit ein Mädchen, und ich sehe sie jeden Tag. Jedesmal wenn ich sie sehe schreck ich ein kleines Stück zurück, und es scheint als würde mein Herz für einige Zeit still stehen. Dass habe ich jetzt schon ein paar mal erlebt.

doch ich habe ein Problem. Ich kann sie irgendwie nicht ansprechen. Ich weiss nicht wieso aber ich kann sie einfach nicht ansprechen. Und ich glaube sie weiss ganz genau dass sie weiss das ich sie liebe...

Und jetzt sollte ich eigentlich mal den ersten Schritt machen, doch ich weis irgendwie nicht wie...

... könnt ihr mir vielleicht helfen oder mir Tipps geben?

Hallo und herzlich Wilkommen im Liebeskummer-Forum!

Um dir helfn zu können, wären ein paar weitere Informationen hilfreich.

Warum und wie seht ihr euch jeden Tag? Seid ihr in einer Klasse oder nur auf derselben Schule?

Was weisst du über sie? Kommst du mit ihr ins Gespräch? Kennst du ein Hobby von ihr?

Hattest du schon eine Freundin? Hatt sie bereits einen Freund? Ist sie vielleicht sogar in einer Beziehung?

Alles Gute, pitsch

Zuerst vom Gedanken wegkommen, dass du sie liebst. Der ist es nämlich, der dich blockiert.

Du kennst sie ja offenbar noch nicht einmal! Das ist bis jetzt nur eine Schwärmerei. :)

Wenn du sie ansprechen willst, reicht zu Beginn eine simple, offene Frage über ein x-beliebiges Thema aus der du ein kurzes Gespräch gestaltest. Am Ende fragst du sie (kein Betteln), ob sie mit dir eins trinken gehen will (Du wirst ihr den Drink nicht bezahlen!) und wenn ja, wie du sie erreichen kannst > Handy-Nr.

Und keine Angst, ihr geht es wahrscheinlich ähnlich wie dir betr. Schüchternheit. ;)