Ich liebe sie ! aber sie ist leider vergeben :/

Sascha84

Neuer Benutzer
07. März 2004
5
0
0
40
Habe folgendes Problem ich habe mich in ein mädchen verliebt ........ Wir haben uns öfter getroffen und so einmal haben wir ein bischen rumgemacht aber sie hat leider einen freund und der hat das ganze mitbekommen und nachdem wollte sie erstmal Abstand nun meldet sie sich wieder und so also ich weiß nicht was ich machen soll da ich denke das sie nicht von ihrem freund loskommt aber ich kann sie auch verstehen die beiden sind 1 jahr zusammen aber was soll ich nun tun ?

du solltest ihr sagen was du für sie empfindest. Mehr kannst du nicht tun. Entweder macht sie dann von alleine mit ihrem Freund Schluß und entscheidet sich für dich, dann empfindet sie für dich dasselbe, wie du für sie.

Oder, sie bleibt trotzdem bei ihrem Freund. Dann bedeutet ihr ihr Freund mehr als du und dann solltest du schleunigst den Kontakt zu ihr abbrechen und sie vergessen.

Aber misch dich um himmelswillen bloß nicht in ihre Beziehung ein, dass kann ganz übel für dich ausgehe. Ihre Beziehung ist ihre Sache, da hast du nicht zwischen verloren, es sei denn sie bittet dich um Hilfe oder sowas.

Gruß

Fabian

Hallo Sascha84,

Fabians hat recht, mehr als ihr sagen, dass du in sie verliebt bist kannst du nicht. Entweder sie empfindet auch etwas für dich, dann wird sie sich von ihrem Freund trennen, oder aber sie mag dich nur als guten Kumpel. Dann musst du das leider akzeptieren.

Also ich drücke dir ganz fest die Daumen. So hart es für dich auch sein mag, aber wenn sie ihren Freund liebt, dann respektiere das.

Viel Glück für dich!!!!

Hallo Sascha84,

dann frag sie warum sie das gemacht hat.

Vieleicht steht sie in Moment in einer Sackkasse. Vieleicht kann sie sich nicht entscheiden und mag euch beide. Aber das kannst du nur heraus finden, wenn du sie darauf ansprichst.

Also habe mut. Nur so weißt du wo du dran bist.

vieleicht will sie dich nur als zweite Wahl? weil so wie es aussieht ist sie ja immer noch bei ihrem freund also denke ich das sie ihn nicht verlassen wird aber sie vieleicht angst hat von ihm verlassen zu werden und dich solange warmhält. meine ja nur wenn sie dich lieben würde hätte sie schluss gemacht mit ihrem Freund. Aber ich wünsche dir viel Glück wenn sie sich in dich verliebt hat...

schweigen ist silber, reden ist gold

naja aber wenn sie nur einmal rumgemacht haben und sie nie was ernstes zu ihm gesagt hat. So lese ich das zu mindestens hier. Wie gesagt würde mich ja freuen wenn dem nicht so wäre.

naja wir haben uns halt auch jeden tag getroffen und so ich weiß ja das sie mehr will aber schon 1 jahr mit ihrem freund zusammen ist ;) ich denk sie kann sich net entscheiden weil ich mitbekommen habe das sie sich ewig streiten und so

hm dann versteh ich das auch nicht... Naja hoffen wir mal das sich alles zum guten wendet...