ich liebe sie aber was soll ich machen?

V

verletztesHerz

Guest
Hallo Leute, ich bin erst ganz neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt!

Also ich bin 17Jahre und seit 1 Jahr und 4Monaten mit meiner Freundin zusammen aber alles hat sich drastisch verändert!Ich liebe sie auf jedenfall noch so wie am ersten Tag,wenn nicht noch mehr und das zeige ich ihr auch!Aber sie....ich merke garnicht mehr ob sie mich liebt und wie sehr!Wenn ich ihr sage das ich sie liebe oder so....dann kommen nur so doofe antworten wie...."ich mich auch" oder "och,nicht schon wieder!"!Ich versteh das alles nicht, am anfang als wir zusammen kamen war alles gaaanz anders, wir waren überglücklich konnten kaum voneinander loslassen....und jetzt?Jetzt streiten wir uns auserdem tootal oft!Dabei muss sie ja immer recht haben, kein scherz!Sie besteht immer auf ihrem Recht und wenn das nicht so ist....ja dann nimmt sie ihre Sachen und geht!Sie wirft mir alle möglichen sachen vor...ich sei ein Pantoffelheld, hätte mich im Gegensatz zu früher total verändert und so...

Ich muss ja natürlich zugeben das ich kein engel bin und das ich auch selbst viele fehler in der bezihung gemacht habe! aber das ist ja alles vorbei...zwar nicht vergessen aber ich habe mich geändert!Ich würde für dieses Mädchen sterben, ehrlich!Egal was ist...ich bin für sie da und würde alles für sie machen!!!

ein paar meiner Kollegen sagten mir,dass genau das mein fehler schon damals gewesen sei.....ich hätte ihr das gefühl gegeben alles mit mir machen zu können und das ich mir das alles im gtunde genommen selber eingebrockt hätte!

aber was soll ich denn jetzt machen? Ich hab sie oft gefragt ob sie mich denn noch lieben würde(einfach unm klarheit zu bekommen)....aber auf die frage antwortet sie immer "nein nicht schon wieder,du weißt das ich das nciht hören kann.Solch ein geschnulze!" sie gibt mir einfach keine antwort darauf....egal was ikch mache!

Bitte Leute helft mir.....ich weiß echt nicht mehr weiter!

Ich liebe sie.... :heulen:

danke...euer verletztes Herz!!!!

Hallo mein Lieber,

in einem gewissen Sinne haben deine Eltern schon Recht.

Es könnte sein, dass deiner Freundin eben dieses Gefühl nicht zusagt oder sie es ausnutzen will. Das DU ihr in einem gewissen Sinne "Hörig" bist.

Aber irgendétwas muss doch noch da sein, sonst hätte sie dich längst verlassen.

Ich glaube, du solltest diesen Teufelskreislauf durchbrechen und sie for die Wahl stellen. Du sagst ihr, dass du keine Lust mehr hast auf diese Art bvon Beziehung. Du sagst ihr was du fühlst.

Aber sei stanthaft. Und sage es nicht in einer Art, die ihr zeigt, dass du sie auf jeder Fall zurück willst. Das sie wiedereinmal alles mit dir machen kann. Zeige ihr dass auch du "hart" sein kannst.

Viel Glück.

P.S.: Ich fahr morgen in Urlaub! ;) :]Wünscht mir viel Spaß.Ich hoffe es wird schön. :)

(auc wenn es nicht hierher passt)

Hi!

Vielleicht zeigst du ihr einfahc mal die kalte schulter irgendwann, wenn ihr noch was an dir liegt, wird sie darauf anspringen... sicher!

spiel heiß und kalt mit ihr, denn dann merkt sie, dass sie nicht alels mti dir machen kann!

:( Darf ich ehrlich sein? Ich finde,sie verarsch dich nur un du solltest dir eine suchen,die deine Liebe zu schätzen weiss. Du bist doch eine persönlichkeit und hast es nicht nötig,dich so behandeln zu lassen. Das hast du nicht verdient. Alles Liebe!

Ist zwar schon lang her das Thema ... aber bin auch der Meinung, das sie dich entweder verarscht oder total ausnutzt.

Lasse dir sowas nicht gefallen ... es tut weh dich von ihr zu entziehen, aber tue es.

Einen besseren Schritt kannst du nicht machen. Denn wenn sie dich noch liebt, dann fängt nämlich sie mal an sich Gedanken zu machen und kommt von ganz allein zu dir zurück.

Sollte sie nicht mehr kommen, dann ist sie es nicht wert von dir geliebt zu werden.

Glaube mir, es gibt viele Frauen auf der Welt, die genau so fühlen wie du. Wenn sie es nicht ist, suche weiter, du bist doch noch jung.

Beweise ihr das du stark sein kannst, und glaube mir, du fühlst dich nach ein paar Tagen pudelwohl ... wenn sie evtl. angekrochen kommt.

Viel Glück ... wobei das Thema schon so alt ist ...

Muss jetzt auch nochmal was dazu sagen ...

Es gibt auch die sogenannte "Überschüttende Liebe", wo man sein Partner 5x- 30x am Tag sagt, das man ihn liebt und das geht dem Partner dann irgendwann auf den Geist.

Viele Menschen kommen mit diesen ständigen Liebeserklärungen und Überschüttungen an Liebe nicht zurecht und verändern sich dadurch auch.

Deswegen auch solche Sprüche, weil der Partner meist nicht weiss wie er damit umgehen soll. Also nimm dich am Besten etwas zurück und verkneif dir die ständigen Liebesbeteuerungen. Das wird eurer Beziehung keinen Abbruch tun, aber versuch es mal. Wenn nicht frag sie direkt danach, ob sie es stört wenn du sie so oft in den Himmel hebst.

Jedenfalls hatte ich diesen Fall schon oft und meist lag es wirklich daran.

Gruss Sandmann