Hallo erstmal, also bei mir ist das so, ich liebe meine beste Freundin, weiß aber nicht ob sie das auch empfindet. Wir kennen uns seit einem dreiviertel Jahr und gehen in die selbe Klasse und machen Abi. Am Anfang haben wir uns nur ab und zu unterhalten aber jetzt sind wir unzertrennlich. Ich habe schon mal versucht Andeutungen zu machen aber da war sie gerade aus einer Beziehung raus gekommen ich habe nie meine Liebe gestanden. Ich habe dann erstmal Abstand dazu genommen waren aber weiterhin gute Freunde und haben immer geredet wie zuvor. Jetzt ist es so das ich jetzt wieder Andeutungen machen will, da wir jeden tag miteinander schreiben in der Schule unzertrennbar sind. Jetzt ist es so das sie meint ich wäre der beste, ich habe das erwidert und dann hat sie mich fest umarmt (ein gutes Zeichen?). Sie hat das nie zuvor gemacht und ich war überrascht und sehr erfreut ich weiß nur nicht wie ich weiter vorgehen soll wenn das ein gutes Zeichen ist. Ich bitte um schnelle Hilfe, weil ich habe keine Ahnung was ich tun soll.
P.S: Ich weiß nicht ob das noch hilft aber noch eine Anmerkung, immer während wir schreiben sendet sie mir ab und zu Kusssmileys und wenn wir uns dann verabschieden schreibt sie immer z.B: schlaf gut und träum schön hdgdlbzmuwz (und ein Kusssmiley)
Wäre super wenn ihr helfen könntet
MFG Martin
P.S: Ich weiß nicht ob das noch hilft aber noch eine Anmerkung, immer während wir schreiben sendet sie mir ab und zu Kusssmileys und wenn wir uns dann verabschieden schreibt sie immer z.B: schlaf gut und träum schön hdgdlbzmuwz (und ein Kusssmiley)
Wäre super wenn ihr helfen könntet
MFG Martin