Ich liebe sie doch sie hat einen Neuen

tize94

Neuer Benutzer
16. Jan. 2013
4
0
0
30
Ich bin Kochlehrling im 3.Lehrjahr und habe mich in eine Service-lehrtochter verliebt (sie weis es nicht). Als sie kurz vor dem Burnout stand (sie hatte massive Probleme mit den Cheffs) hat sie sich immer an mich gewendet und ich gab ihr als einziger einen gewissen Rückhalt. Mitlerweile hat sie gekündigt und ich schreibe noch sehr oft mit ihr. Ich habe sie dann noch einmal getroffen und wahr in der Annahme das sie noch den gleichen Militärtypen hätte. Vor dem Treffen schrieb sie noch das sie, und ich zitiere: "ich muss noch einen Kollegen informieren". Als ich dann am Treffpunkt ankam umarmte sie mich wie es sonst keine Kollegin getan hätte. Sie hatte noch einen Typen dabei (einer vom Bau) welcher sich dann im laufe des Abends als ihr Neuer entpupte. Seither schreibe ich immer noch viel mit ihr aber ich weis jetz nicht mehr weiter! :( Kann mir jemand helfen?

Wie kann ich ihr meine liebe beichten ohne sie eventuel als Freundin zu verlieren?

Warum willst Du ihr denn Deine Liebe beichten? Sie hat anscheinend kein Interesse an Dir, zumindest nichts, was über eine platonische Freundschaft hinaus geht.

Also ich würde ihr auch nichts sagen,einfach aus dem Grund das die Gefahr besteht das du sie dann als Freundin verlieren könntest.Und ich denke nicht das du das willst.Vieleicht werdet ihr doch irgentwann zu einander finden dadurch das ihr in kontakt bleibt.Einer meiner besten Freunde hatte eigentlich das gleiche Problem.Aber nach 6 Jahren haben sie zu einander gefunden und sind schon viele Jahre Glücklich zusammen.

Warum wollen alle immer die Liebe beichten und bei Nichterfolg trotzdem eine Freundschaft erhalten, die jedes mal davon geprägt ist, dass die Hoffnung weiter bestehen bleiben soll? Ist das ein neuer Volkssport oder schwappt da gerade eine Masochisten-Welle durch die deutschsprachigen Lande?