Ich liebe Sie, doch Sie liebt mich nicht

Mausebaer

Benutzer
22. Juni 2004
43
0
0
Gestern hat mir das Mädchen, das ich liebe gesagt, dass Sie nur Freundschaft will. Ich weiß einfach nicht, wie ich damit fertig werden soll. Ich kenne Sie erst ein paar Tage, kann mir da jemand weiterhelfen, was ich tun könnte, dass Sie auch für mich Liebesgefühle hat?

Blöde Situation, in der wir vermutlich alle schon mal gesteckt haben. Leider kann man Gefühle nicht erzwingen, aber wer weiß, was die Zeit bringt? Es ist schon aus so mancher Freundschaft eine Liebe enstanden, aber baue nicht drauf.

Magst Du ein bißchen mehr erzählen?

Ja, klar mag ich mehr erzählen, deswegen eröffne ich ja einen Thread. ;) Ich hab Sie aus dem Chat kennengelernt, nun habe ich mich mit ihr gestern das zweite Mal getroffen. Ich werde dies auch weiterhin öfter tun und um Sie kämpfen. War gestern sehr schockiert, habe schon den ganzen Tag Kummer. :(

mmhh..na, ich denke, da ist noch nicht Hopfen und Malz verloren..vielleicht fühlte sich einfach auch ein bißchen überfordert? Ein Chat ist immer noch was anderes, als das "wahre Leben". Und zweimal Treffen ist noch nicht sonderlich viel ;)

Versuche doch, sie besser kennenzulernen, Dich öfter zu treffen, telefonieren und so...und dann mal weiterschauen.

Sehr gute Idee! Dann war gestern noch ein blöder Freund dabei, der nur Blödsinn gelabert hat, dass Sie auch nicht toll fand. Das nächste Mal treffe ich mich mit ihr alleine und dann mal schauen. Naja, Gefühle kommen manchmal erst nach einer bestimmten Zeit, oder?

Gefühle müssen sich entwickeln, das stimmt! Deshalb meine Vermutung, daß sie sich einfach ein bißchen überrumpelt fühlt. Und ein Treffen zu dritt war vielleicht wirklich nicht die allerbeste Idee..Zeige Interesse, bedränge sie aber nicht...ich werdet Euch zu zweit treffen und dann mal schauen.

So ganz egal wirst Du ihr nicht sein, sondern würde sie sich gar nicht mit Dir abgeben!

Naja, wir haben uns zu viert getroffen, ihre beste Freundin war noch dabei. Ja, da könntest du Recht haben mit deiner Vermutung, dass ich ihr nicht ganz egal bin. Sie hat auch gestern gesagt, dass ich Sie jederzeit anrufen kann. Noch etwas, Sie ist ziemlich schüchtern.

na siehst Du, das ist doch ausbaufähig! Verabrede Dich mit ihr zu zweit, geht Essen oder irgendetwas anderes nettes und dann wird das schon ;)

Hoffentlich liegst du mit deiner Vermutung richtig, das wäre ein absoluter Traum. Danke für deine Ratschläge!

Laß Dir das von einer alten weisen Frau gesagt sein :D Nee, im ernst, halte mich/uns doch bitte auf dem laufenden und natürlich viel Glück! :klatsch:

Hi

Gib die hoffnung nicht auf bei mir und meiner Freundin hat es fast 4 monate gedauert bis sich was entwickelt hat:)

Und jetzt 8 monate später is wie es aussieht alles vorbei :(

cucu