Ich liebe sie doch

Harald

Neuer Benutzer
10. Apr. 2012
2
0
0
29
Hallo

Also ich brauche mal eueren Rat

Ich bin in ein mädchen verliebt ich finde es voll sie schrieb vor 1 MONAT einmal das sie auch in mich verliebt sei Aber jertz mein proplem wenn wir jetz wieder schreiben oda so ist sie einmal voll in mich verknallt und am nächsten tag muss ich froh sein das ich eine antwort bekommen. Aber wenn sie mit ir schreibt wie soll ich sagen da merkt man das wir beide uns echt sehr gerne haben. Wenn wir uns begegnen (vor der schule sie geht zwar eine andere aber unsere wege kreuzen sich in der früh imma ) sieht sie mich imma so süß an aber sie sagt nie mehr wie hallo.Dann wollte sie unbedingt das ich auf ein fest gehe wo sie auch war. Ich wollte ja kommen aber dan kamm mir genau auf den tag was sehr wichtiges dazwischen. Sie hat mir ewig lang auf die mobilbox geredet warum ich nicht komme und ich sollte mich wenigstns dafür entschuldigen .... Aber dan sagte sie mir das sie auf dem fest auch seih und da muss ich unbedingt kommen . Das wa erst vor 2 tagn sie schrieb mir dafor noch imma das ich ja kommen müsste . Ich kamm dan auch sie kamm sofort zu mir heraus war übaglücklich das ich da wahr aber dan gingen wir in eine paar wo aufeinmal ein freund von ihr kam ich dachte es sei nur ein freund von ihr da sah ich mal genau rüber ich sah sie küssten sich. ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Dann ging sie mit mir in eine andere paar hinüber alleine sie lächelte mich wieda so süß an ich konnt gar nichts mehr sagen. Dann wollt sie mit mir allein in eine ecke gehn aber dan kam ihr freund und brauch zusammen weil er schon so viel getrunken hatte sie musst ihn rausbegleiten dann kotzte dieser verzeihn sie den ausdruck volltrottel sie an und sie musst nach hause fahren. sie schrieb mir dan das sie es voll lieb fand das ich da wahr und das sie mich mag als ich sie dan fragt ob sie mit ihn zusammen sei gab sie mir nie eine klare antwort

Jetz weis ich nicht liebt sie mich auch wollt sie mich mit ihm nur einversüchtig machen oda.....?

Phiu ... ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube selbst für einen 16 Jährigen ist deine Rechtschreibung unter jedem Hund.

Zum Thema: Mädchen in diesem Alter wissen nicht wirklich, was sie wollen. Im Chat spielt sie die Mutige, wirft womöglich Herzchen nach allen Seiten (nicht nur zu dir) und wenn sie dich in Natura zu Gesicht bekommt, wird sie ganz klein. Wohl etwas schüchtern die Kleine, wenn ihr nicht ein paar Alcopops die Hemmungen nehmen ;)

Das kann dir wohl keiner hier sagen, ob sie in den Kotzbrocken verliebt ist, unter Alkeinfluss nur ein wenig Spass haben wollte oder ihn nur missbraucht hat, um dich eifersüchtig zu machen.

Am besten machst du jetzt einfach Nägel mit Köpfen und lässt den Kinderkram mal sein.

Sag ihr einfach, dass du sie gerne hast und wenn sie dich auch mag, dann solle sie sich gefälligst mit dir treffen.

Das ewige Rumgeschreibse führt nämlich erfahrungsgemäss zu gar nichts und man sollte so schnell wie möglich ein echtes Treffen klar machen.

Da sieht man recht schnell, an was man ist.

Das ewige Rumgeschreibse führt nämlich erfahrungsgemäss zu gar nichts und man sollte so schnell wie möglich ein echtes Treffen klar machen. Da sieht man recht schnell, an was man ist.
Das sehe ich genau so... ich hatte auch einmal sehr guten Kontakt mit einem Mädchen, doch in Echt sagte sie mir kaum hallo. Ich bin leider auch noch zu sehr auf diesem "Tick" mit Mädchen zu schreiben anstatt sie persönlich zu treffen, doch ich sage dir, ein Treffen ist das Beste und du kannst ihr alles sagen, was du zu sagen hast. Und da kann sie dir nicht die Antwort verweigern oder eine Ausrede suchen.

Viel Erfolg.